ich kanns nicht erklären, aber ohne Scheiß: am meisten WTF hatte ich bei MS

... ("überzeugt hatten sie mich trotzdem nicht ;P)
COD sah teilweise wirklich erschreckend "schlecht" aus, sowohl Grafik als auch Gameplay. (wenn man dagegen andere Genre-Vertreter sieht)
Tomb Raider war nice ... ehrlich.
Wie für GoW da dieser rapper auf die Bühne kam ... noch bekloppter gehts dochnicht XD ...
was gabs noch:
Kinectgames ...
Ghost Reacon: jor nett ... aber dann das Kinect .. WTF .. warum klatschen die da XD ..
Disneyland ... WTF ... da war sowas von garnichts live dran XD .. geschweige denn beeindruckend ... die Kinder wirkten einfach nur komplett daneben ...
dann:
Tim Schafer!! .. Tim Schafer kommt auf die bühne und was stellt er vor?! ... SESAMSTRASSE!!! WTFFF...
ui und nicht zu vergessen: Faible on rails...
Das spiel sah vielleicht hübsch aus ... aber, wenn man dazu den Spieler mal gesehen hat ... WTF XD ... so beklopppt kann man doch nicht aussehen ... (ganz zu schweigen davon, dass das Spiel genau 0 Anspruch zu scheinen hat ...)
als dann selbst das Publikum keinen bock mehr hatte zu klatschen, und wie der typ auf der bühne noch mühsam versuchte, es dazu zu bewegen ... da war die PK für mich gelaufen ... ich lag unterm tisch vor lachen XD ...
EA .... viel social ... viel sports ... viel ... jor ... Battlefield

.. (das gezeigt gameplay war für mich mein Persönliches Highlight!) aber alles im allen ..hmz .. die üblichen verdächtigen ..
Ubi: rayman ist hübsch ... wesentlich mehr ist mir irgendwie nicht im kopf geblieben Oo
Sony: zu müde ... sry, kann ich nicht bewerten
Nintendo: zugegeben: vieles, was man eh schon kannte, und WiiU hat mich zu dem zeitpunkt auch alles andere als umgehauen ... aber jetzt vom "unterhaltungsfaktor" mal abgesehen: klarer Gewinner

... ehraufbietung für die köpfe von Zelda ... das ganze Zelda25-Paket .... mehr 3DS bilder .. Luigis Mansion FTW! (meine Persönliche "Überraschungs"-Highlight

) ... und wiiu mit allem drum und dran ...
(wobei ich Reggi immernoch nicht leiden kann

)