Wie findet ihr "Friendly Fire"?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gestern gab es eine News zu Dead Space 2 in der es heißt, dass es in der deutschen Version kein Friendly Fire geben wird.
Mich hat das kein bischen gestört da ich Friendly Fire als nervig empfinde.
Klar ist es unverständlich, aber trotzdem ... .
Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr von Friendly Fire haltet?
Mich hat das kein bischen gestört da ich Friendly Fire als nervig empfinde.
Klar ist es unverständlich, aber trotzdem ... .
Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr von Friendly Fire haltet?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Friendly Fire. Bei BO zum Beispiel geht es tierisch auf den Sack da es halt immer Idioten gibt die es lustig finden eigene Teammitglieder zu töten. Bei MW2 hat man es perfekt gemacht mit dem Riccochet System, das war echt die beste Lösung weil man selber bestraft wurde wenn man auf Teammitglieder schoss und nicht die anderen.
Wie das ganze mit Dead Space laufen soll frag ich mich aber das es kein FF gibt find ich nich so schlimm
Wie das ganze mit Dead Space laufen soll frag ich mich aber das es kein FF gibt find ich nich so schlimm
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
4 Stimmen für "Kommt drauf an ..." und kein Kommentar dazu.
Mich würde interessieren, worauf es euch ankommt, ob Friendly Fire gut oder schlecht ist?
Mich würde interessieren, worauf es euch ankommt, ob Friendly Fire gut oder schlecht ist?
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2 interessiert mich zwar nicht die Bohne, und dass das was für den Jugendschutz ausmachen soll, ist mal wieder ****** ******* ****, aber mp shooter ohne ff - ohne pyo o0
Kann man auch gleich Schaden für die Gegner ignorieren, sterben ist ja nur frustrierend, laufen wir doch lieber alle fröhlich in Eintracht über die map =)
Kann man auch gleich Schaden für die Gegner ignorieren, sterben ist ja nur frustrierend, laufen wir doch lieber alle fröhlich in Eintracht über die map =)
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Bei der PC Version bekommst du -100 Punkte und -1 Abschuss pro Teamkill. Also gleicht sich das aus. Und wer länger als 2 Monate BO Online zockt, der ist sicher mehr scharf auf die Punkte als das Killen von Mitgliedern.Bedameister hat geschrieben:Ich hasse Friendly Fire. Bei BO zum Beispiel geht es tierisch auf den Sack da es halt immer Idioten gibt die es lustig finden eigene Teammitglieder zu töten. Bei MW2 hat man es perfekt gemacht mit dem Riccochet System, das war echt die beste Lösung weil man selber bestraft wurde wenn man auf Teammitglieder schoss und nicht die anderen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an wenn man dafür bestraft wird dann finde ich es gut weil ich finde es dumm das mann einfach ums sich rum ballert und auf gut glück die gegner trifft und den Kameraden passiert nix da verlieret das Spiel für mich an Spielspaßman sollte dann schon drauf achten wo sind Gegner und wo sind Freunde.