da kommt man sich ja vor wie im Mittelalter

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn alle Menschen schwul wären....gut oder schlecht?StealVirus hat geschrieben:So so, du findest Homosexuelle moralisch fragwürdig. Bist du zufällig auf die katholische Kirche hereingefallen, oder bist du einfach nur jemand der nicht akzeptieren kann, wenn andere anderst sind als er?
In irgendeinem Zoo gibt tatsächlich Pinguine vom anderen Ufer. Die Tiere wuchsen nicht unter natürlichen Begingungen auf.Mindfre@k hat geschrieben:Wenn alle Menschen schwul wären....gut oder schlecht?StealVirus hat geschrieben:So so, du findest Homosexuelle moralisch fragwürdig. Bist du zufällig auf die katholische Kirche hereingefallen, oder bist du einfach nur jemand der nicht akzeptieren kann, wenn andere anderst sind als er?
katholische kirche? NEIN
wie im Mittelalter? im mittelalter war die seuche noch nicht so verbreitet XD vlt sogar gar nicht.
Es gibt ja auch keine Tiere die schwul sind, wieso dann der Mensch? Einer hat sich sonen sche** ausgedacht und jetzt^^. (zumindest hab ich noch nie was von schwulen tieren gehört XD) Und außerdem was willst du hä? Ich darf doch wohl meine Meinung vertreten.
Diskrimminierung? wtf???Pyoro-2 hat geschrieben:Eben, vor allem keine Kriege, die durch Frauen ausgelöst wurden (siehe Troja). Und für Nachwuchs könnte man auch sorgen, künstliche Befruchtung ftw.
Ansonsten, freie Meinungsäußerung ist kein Freibrief zur freien Diskriminierung. Aber kannst dich ja mal an einen öffentlichen Platz stellen und deine "Meinung" dazu laut kundtun. Wirst sicher viele Freunde finden. Jedenfalls, wenn etwas eine Seuche ist, dann wohl diese Intoleranz, und ganz in deinem Sinne: Wenn alle so beschränkt wären, wie würde dann die Welt aussehen, mh? Wahrscheinlich würde man immernoch Hexen verbrennen ... (gut, tut man auch heute noch, aber das führt zu weit...)
Im Mittelalter war "die Seuche" schon genauso vorhanden nur wurde sie unterdrückt. Bei der Vernichtung der Templer wurden diese der Sodomie, also homosexualität beschuldigt (hat zwar nicht mal gestimmt, aber wayne).Mindfre@k hat geschrieben:Wenn alle Menschen schwul wären....gut oder schlecht?StealVirus hat geschrieben:So so, du findest Homosexuelle moralisch fragwürdig. Bist du zufällig auf die katholische Kirche hereingefallen, oder bist du einfach nur jemand der nicht akzeptieren kann, wenn andere anderst sind als er?
katholische kirche? NEIN
wie im Mittelalter? im mittelalter war die seuche noch nicht so verbreitet XD vlt sogar gar nicht.
Es gibt ja auch keine Tiere die schwul sind, wieso dann der Mensch? Einer hat sich sonen sche** ausgedacht und jetzt^^. (zumindest hab ich noch nie was von schwulen tieren gehört XD) Und außerdem was willst du hä? Ich darf doch wohl meine Meinung vertreten.
quoted4truthPyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub zwar auch nicht, dass es hilft und hab sowieso für den Großteil der Menschheit keine allzugroßen Erwartungen mehr, aber:
Der Begriff Diskriminierung bezeichnet sowohl in den Sozial- und Rechtswissenschaften als auch umgangssprachlich die soziale Diskriminierung, die gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder Individuen.
Und jetzt sag mir bitte, in wiefern die schwulenfeindlichen Äußerungen NICHT diskriminierend waren.