Balmung hat geschrieben:Nie, das letzte mal hab ich eine Kirche von innen gesehen... *grübel* ich glaub vor ~15 Jahren.
dazu muss ich allerdings sagen, dass ich mir als tourist schon die eine oder andere kirche gerne von innen ansehe. architektonisch haben die ja zum teil schon einiges zu bieten.
Balmung hat geschrieben:Nie, das letzte mal hab ich eine Kirche von innen gesehen... *grübel* ich glaub vor ~15 Jahren.
dazu muss ich allerdings sagen, dass ich mir als tourist schon die eine oder andere kirche gerne von innen ansehe. architektonisch haben die ja zum teil schon einiges zu bieten.
Das wiederum ist bei mir genauso, auch wenn sie mir aus religiöser Sicht sonstwo vorbei gehen - kulturell gesehen sind sie sehr oft Highlights! :wink:
Mein bester Freund lol und jetzt? Soll ich ihm sagen dass er dich nicht mehr beraten soll? Wenn man keine Argumente mehr hat
...postet man Bilder und Vids. Du weißt es doch selber.
Erwarte von mir keine Äußerungen mit Substanz, wenn du selber rein garnichts rüberbringst. Scherzkeks
Argumente hab ich dir nun wirklich zu Hauf vor die Füße geworfen, von dir kommt aber nur der Moralapostel und eben der klägliche Versuch, mich aus der Fassung zu bringen. Denn zu einer ausgereiften Stellungnahme deiner Position bist du ja anscheinend nicht in der Lage. Und mal ehrlich, was erwartest du von mir, wenn du solche lustigen Bilder postest? Argumente? *seufz*
nie ... und ähnlich wie Gorefutzy versuche ich es auch bei eben Hochzeiten und Beerdigungen zu unterlassen .... zum Glück hielten sich bisher meine Beerdigungen in Grenzen (**auf Holz klopf**) und die, die ich mitmachte, fanden nicht im Kirchlichen Rahmen statt. (und ich wüßte auch niemanden aus meinen näheren Bekanntenkreis, der dies anders handhaben würde) ... ähnliches mit Hochzeiten ... ich war jetzt einmal bei einer Christlichen Hochzeit (ironischerweise evangelisch meet katholisch ... die doppelte Ladung Pfarrer Oo) .... und das hat mich dazu veranlasst nie wieder an son .... (*zusammenreißen*) teilzunehmen. Sollte ich wieder einmal eingeladen werden, werde ich darauf bestehen, während der Kirchenzeremonie vor der Tür zu bleiben.
Bis jetzt nur 1x hab mal eine vor einiger Zeit mit der Klasse besucht und mich drinnen umgeschaut mehr auch nicht. Das ich keine Kirche besuche hat wahrscheinlich folgenden Grund: Ich bin Muslim