Passend dazu eine kleine Anekdote. Ein Arbeitskollege kam grad aus der Mittagspause. Er war kurz im Mediamarkt und hatte was für die Firma gekauft, an der Kasse stand ein knapp 13 Jahre alter Junge mit MW2 in der Hand, dass ihm grad seine Mutti kaufte. Sowas sollte nicht unbedingt sein.
Ob es grundsätzlich die Gewalt steigert ist abhängig vom jeweiligen geistischen Zustand (labil/stabil). Es kann eventuell Aggression kanalisieren, aber ich denke nicht dass es Aggression heraufbeschwört.
Sind Killerspiele schuld an steigendem Gewaltpotential?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Achsoo ^^ Ja sonst wärs ein bisschen komisch mit dem Avatarwormkiller22 hat geschrieben:Achso, jetzt verstehe ichs, ich hatte Vatar geschrieben, musst noch nen A vorn dranhängen, die Taste hängt und deswegen fehlt der Buchstabe öfters mal. :wink:Gaz1990 hat geschrieben:ÄÄÄ...woher weisst du wie mein Vater aussieht, bzw. wo hast du ihn gesehen o.Owormkiller22 hat geschrieben: Bin ich der einzige den dein vatar an Zach Braff erinerrt?![]()
Und ja, das habe ich mir alles gemerkt, und Totalbloody sollte echt mal chauen wann an Posts abschickt und bei Assasinscreed hast du auch recht, WIE ZUR HÖLLE KOMMEN DIE IN IHRER FETTEN RÜSTUNG SO SCHNELL AUF DIE DÄCHER?

- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh, Gott, ich hasse meine scheiss Cherry Tastatur, wegen der schrieb ich oben ZacJ Braff... :wink:Gaz1990 hat geschrieben:100 Punkte an den Typen der Zach Braff gesagt hatwormkiller22 hat geschrieben:Jetzt löse das Rätsel, das ist doch Zacj Braff oder?
Jawohl, bekannt aus der Serie "Scrubs"
Oh, dieses Rätsel hat mich zerfressen, ich war mir die ganze Zeit nicht ganz sicher. :wink: Schaut in der Realität aber auch relativ aders aus als in Scrubs, meiner Meinung nach. Ich glaube wir schweifen gerade etwas vom Thema ab...

- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Jep hab ich auch schon festgestellt, obwohl ich hab meinen konstruktiven Beitrag schon 1 Seite vorher abgegebenwormkiller22 hat geschrieben:Oh, Gott, ich hasse meine scheiss Cherry Tastatur, wegen der schrieb ich oben ZacJ Braff... :wink:Gaz1990 hat geschrieben:100 Punkte an den Typen der Zach Braff gesagt hatwormkiller22 hat geschrieben:Jetzt löse das Rätsel, das ist doch Zacj Braff oder?
Jawohl, bekannt aus der Serie "Scrubs"
Oh, dieses Rätsel hat mich zerfressen, ich war mir die ganze Zeit nicht ganz sicher. :wink: Schaut in der Realität aber auch relativ aders aus als in Scrubs, meiner Meinung nach. Ich glaube wir schweifen gerade etwas vom Thema ab...:wink: