Soll ich bleiben, soll ich gehen..?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soll ich bleiben, soll ich gehen

Umfrage endete am 18.08.2009 16:56

.JA.
69
78%
.NEIN.
19
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Kadu hat geschrieben:@ Ayuno

Na schön, so gehts auch. Du kommentierst einen Thread eines Users, der dafür bekannt ist Nonsens zu produzieren und wunderst dich dann, dass sein Posting keinen Sinn ergibt?

.
Und inwiefern tretet meine frage diesbezüglich in deine nieren ?
Bravo. Ich würde dir raten, dich zuerst ein wenig in das Forum einzuleben und mir danach Inkompetenz zu unterstellen.
Hey hey hey... Nunmal langsam. Die "inkompetenz" hast du dir selber gestellt! Und ich war lediglich damit einverstanden was ich im moment auch bin ehrlich gesagt.
Und ich bin bestimmt keiner, der versucht klug zu klingen, indem er halbwegs korrekte Kommas setzt :wink:
Wenn ich will kann ich perfekt schreiben aber wozu? Sorry aber das grade was du geschrieben hast zeigt mir 100% das du so einer bist.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Soll ich bleiben, soll ich gehen..?

Beitrag von Melcor »

ayuno hat geschrieben:
Kadu hat geschrieben: Hör besser damit auf, sonst wirst du auch gegangen.
Ehrlich gesagt verstehe ich deinen grad genau so wenig sry...

Und mit was aufhören wenn ich nichts begonnen habe? Habe lediglich nur den sinn nicht verstanden und wollte sichergehen ob es eine tiefgründige aussage darin steckt. Genauso wie bei deinem jetzigen satz.
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/geg ... werden.php

Überlaste das Vakuum zwischen deinen Ohren besser nicht.
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Melcor hat geschrieben:

Les erstmal bevor du einen Beitrag verfasst dan weißt du worums hier geht.;p

@.Opethian

Ist das eine drohung? wenn ja wieso ausgerechnet von jemand der 1 verwarnung hat ?

Also nur mal so im rande: An .Opethian, du willst deinen freund verteidigen versagst aber in allen richtungen also solltest du das besser lassen weil du dich selbst runter ziehst....

Zur disskusion, es gibt keinen^^ seht einfach den tatsachen. Ich habe algemein nur geschrieben wo ich drüber richtig denke.
Zuletzt geändert von ayuno am 20.07.2009 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

ayuno hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:

Les erstmal bevor du einen Beitrag verfasst dan weißt du worums hier geht.;p
Hab ich doch, Freundchen. :wink:

Und mit was aufhören wenn ich nichts begonnen habe? Habe lediglich nur den sinn nicht verstanden und wollte sichergehen ob es eine tiefgründige aussage darin steckt. Genauso wie bei deinem jetzigen satz.
-> Überlaste das Vakuum zwischen deinen Ohren besser nicht.
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Hab ich doch, Freundchen. :wink:

-> Überlaste das Vakuum zwischen deinen Ohren besser nicht.
Nein! hast du definitiv nicht. Denn das hat nix mit "dieser" aussage zu tun wo ich den sinn nich verstand sondern von dem thread ersteller...

Den Sinn von "dieser" aussage habe ich ausdrücklich auch beschrieben "was" ich nicht verstanden habe.

Manchmal frage ich mich ob solche leute wie du das absichtlig machen^^.. um ein wenig aufmerksam zu wirken
Zuletzt geändert von ayuno am 20.07.2009 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ja, die eine Verwarnung habe ich, weil ich einer Person meine Meinung gesagt habe. Weil ich in solchen Belangen gerne offen und ehrlich bin, gefiel einem Mod eines der Worte aus meinem Wortschatz, den ich für solche Personen übrig habe, nicht. Und ich kann es immernoch nicht fassen, dass du den Kontext in Kadu's Posting nicht verstehen kannst. Er ist nunmal keine Lehrperson und hat kein Studium in Germanistik abgeschlossen, weshalb er nicht über die vollständige Kompetenz verfügt, dir oder einer anderen Person die Sprache beizubringen. Ich hoffe nun, diese idiotensichere Erklärung findet seinen Weg in dein Verstand.
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

.Opethian hat geschrieben:Ja, die eine Verwarnung habe ich, weil ich einer Person meine Meinung gesagt habe. Weil ich in solchen Belangen gerne offen und ehrlich bin, gefiel einem Mod eines der Worte aus meinem Wortschatz, den ich für solche Personen übrig habe, nicht. Und ich kann es immernoch nicht fassen, dass du den Kontext in Kadu's Posting nicht verstehen kannst. Er ist nunmal keine Lehrperson und hat kein Studium in Germanistik abgeschlossen, weshalb er nicht über die vollständige Kompetenz verfügt, dir oder einer anderen Person die Sprache beizubringen. Ich hoffe nun, diese idiotensichere Erklärung findet seinen Weg in dein Verstand.
Ich möchte mich nicht gerne wiederholen aber du zwingst mit deinen (sich immer wiederholenden und kein ende findenden sätzen) mich echt auf die palme zu bringen^^. Als würde ein baby noch tag und nacht weger essen schreien ob wohl es schon alles gegessen hat.

Ich habe nichts falsches oder beleidigendes geschrieben! wenn das deinen freund oder dich beledigt haben sollte, dann gibt nicht mir die schuld sondern den tatsachen.

Dass ihr euch über solche kleinigkeiten aufregt zeigt mir nur noch mehr dass ich recht besitze. Und ihr euch von diesem schlammasel rausreden wollt.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@ayuno
Versuchst du wirklich jemanden aufgrund einer Verwarnung abzustempeln? Wieso regst du dich überhaupt über einen unernsten Post auf, kann dir doch wayne sein. Ganz abgesehn davon das jemand der schon bei Ausdrücken wie "gegangen werden" überfordert ist ziemlich arm dran sein dürfte, sollte er denn mal auf sich alleine gestellt sein.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Welche Tatsachen? Komm mal auf den Punkt und verwende nicht immer wieder Hintertürchen, durch denen du auf dem selben Korridor wie zuvor landest. Was du als Tatsache ansiehst, ist für mich deine Überheblichkeit, welche auf deine mangelhafte Kompetenz im sozialen Umgang zurückzuführen ist.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 20.07.2009 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

ayuno hat geschrieben: Den Sinn von "dieser" aussage habe ich ausdrücklich auch beschrieben "was" ich nicht verstanden habe.
Das "aufgehört werden" des TE war ein Wortspiel. Und kadus Antwort ein Witz. Und wenn du dich erst mal im Forum einleben würdest, dann würdest du auch wissen das du bei den Posts des TE nicht nach so etwas wie "Sinn" suchen solltest!

Ich hoffe das ich das diesmal richtig verstanden habe, denn deine Sätze teilweise sehr schwer zu verstehen.
Ich möchte mich nicht gerne wiederholen aber du zwingst mit deinen (sich immer wiederholenden und kein ende findenden sätzen) mich echt auf die palme zu bringen
Seine Sätze besitzen wenigstens eine vernünftige Grammatik. Nimm dir doch bitte etwas Zeit mit den Posts. Soll kein Flame sein, ich muss mir nur deine Sätze immer 3 mal durchlesen :?
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

Welch lustige Eigendynamik ein überflüssiger Thread doch manchmal bekommt. :)

@topic

Also wenn Du das selber nicht entscheiden kannst,dann gute Nacht!
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Ich soll auf den Punkt kommen? GUT!

Ich kriege die Palme und zwar wegen folgenden Gründen:

1. Ihr schreibt dauernt das selbe mit dem thema "gegangen" obwohl ich es ausdrücklich beschrieben habe das es nicht an der gramma sondern der sinnlisogkeit an sich lag! Aber ihr liest nur die sachen die euch interessieren und nicht alles... tja so faul könn leute sein.

2. Nein ich versuche niemanden runterzustellen auf grund einer verwarnung. Ich stelle "nur" jemanden runter wenn er mir droht was hier ja offensichtlig ist. Und das mit einer verwarnung zu machen fand ich nur ausgesprochen LÄCHERLIG!

3. So und nun Zum thema... Ich habe alles erklärt, keien beleidigungen oder sonst was. Nur das was ich von dieser Situation denke. Und das ist nicht falsch! Wenn ihr denkt dass meine Worte zu hart sind dann kommt wieder zur realität runter!
Seine Sätze besitzen wenigstens eine vernünftige Grammatik. Nimm dir doch bitte etwas Zeit mit den Posts. Soll kein Flame sein, ich muss mir nur deine Sätze immer 3 mal durchlesen Confused
Ich schreibe meine Sätze verständlich. Und du dagegen liest nicht mit, schreibst sinnlos und bringst einem auf die palme. Man könnte meinen das man hier geradewegs mit diesen sätzen in nem verrückten kaff gelandet ist.

Ich schreibe schnell und mache fehler ja, na und? lieber fehler machen aber verständlich. Wenn du meinst dass einer der auf seine rechtschreibung wie innem diktat acht gibt.. tja dann pech gehabt soll man sich halt bemühen. Wenn dan irgendwann ausversehen ein fehler tretet wird das nur oberpeinlich das ist alles =)

4. Ich mache mich nur ungern fertig wenn ich "recht" besitze.

5. Aus irgend einem grund tauchen nur leute mit ner verwarnung auf um zu verteidigen >.>
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ayuno hat geschrieben:LÄCHERLIG
Nuff said! :lol:
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Grenzdebiler Hampelmann, der versucht den Usern mit seinen Edits ans Bein zu pissen... unglaublich. Egal wie lange du dich noch windest, ich habe dich meinerseits auch in eine Schublade gesteckt und dein nächster Post wird mir wohl zu 100% zeigen, dass du da rein gehörst.

Dein zwanghafter Versuch, dich hier als Arschloch zu etablieren, trägt Früchte. -> Man beachte die Interpunktion - so klingt das ganze unglaublich schlau.
ayuno hat geschrieben:Ich kriege die Palme und zwar wegen folgenden Gründen:
Uhhh? Ääääh, das verstehe ich jetzt nicht. Erklärs mir, bitte.

Déjà vu, anyone?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@ayuno
Ach lass gut sein! Die is für dich. Viel Spaß!
Bild