Arkune hat geschrieben:Und wenn du Gelegenheitsspieler, Hausfrauen oder Rentner befragt hättest wäre es sogar vielleicht irgendwann eindeutig gewesen.
Aber die sind wie ich sagte nicht die Zielgruppe der Spiele über die wir geredet haben.
Ich rede hier von allen Arten von Spielern, hier auf 4P trifft man ja nur Leute, für die Videospiele mehr als nur die Spiele an sich sind und sich somit stärker mit dem Thema beschäftigen, der Großteil der Spieler tut das aber nicht.
Ich hab dir gesagt das es vielen Fans scheiß egal ist, was deine Umfrage im kleinen Rahmen von 4P bewiesen hat. Die nehmen Englisch wie Deutsch. Die haben es sich erarbeitet Spiele in einer besseren Qualität und mehr Spiele als du zu erleben.
Du bist wohl wirklich zu dämlich eine Umfrage auszuwerten, oder? Die Umfrage hat genau das Gegenteil bewiesen, nämlich das knapp die Hälfte lieber länger auf eine deutsche Version warten. Wie du darauf kommst, dass es den Fans scheiß egal wäre würde mich echt mal interessieren.
Dafür bezeichnest du sie als Freaks und damit machst du dich in meinen Augen einfach lächerlich. Du bist nur so eine faule Sau dessen Englisch aus genau diesem Grund schlecht ist und darum neidisch auf die anderen.
Du fühlst dich wohl mit Freak persönlich angesprochen und beleidigt. Na dann kann ich ja nicht so falsch liegen. Kann ich ja nichts dafür, dass du die Wahrheit nicht sehen willst.
IMO bist eher du der Freak der den Anschluss an die Globalisierung verpasst hat. Quasi ein Hillbilly aus dem Unterwald.
Globalisierung ist mir in diesem Punkt scheiß egal, das geht mir in Punkto Lokalisierungen am Arsch vorbei. Wir leben hier in Deutschland unsere Muttersprache ist Deutsch, da brauchst du mir nicht damit kommen, dass wir uns ja dank Globalisierung ruhig alles in englisch antun dürfen. Wenn dir englisch so sehr gefällt darfst du ruhig auswandern...
Englisch sprachige Versionen liefern immer (!) die besser Atmosphäre, die bessere Synchronisation und sind meist nicht beschnitten. Rein deutsche Versionen haben mir so oft den Spaß durch grobe Schnitzer verdorben das ich dazu übergegangen bin sie vollkommen zu meiden. Kein Englisch auf der deutsche Version oder gar geschnitten? = Import.
Purer Schwachsinn, was kommt als nächstes? Wir sollen alle japanisch lernen weil Anime immer auf japanisch die beste Atmosphäre liefern? Mach dich ruhig immer weiter lächerlich. Wer kein oder nicht richtig englisch kann, dem bringt die angeblich bessere Atmosphäre gar nichts, im Gegenteil, es kann sich erst gar keine Atmosphäre aufbauen.
Ich vermiese anderen den Spaß an einem Spiel weil ich ihnen sage dass das Spiel in Englisch besser ist? Also eines muss man dir lassen, Witze reisen kannst du…
Das Witze reißen ist mir bei deinen bescheuerten Argumenten schon lange vergangen. Im übrigen heißt es nicht, dass wenn man einen Aussage umdreht, dass dann das gleiche dabei raus kommt.
Mir wäre es recht wenn du zu Spielen die nur in Englisch erscheinen den Mund halten würdest. Kannst dir ja meist eh kein Bild vom eigentlichen Spiel machen und deine Deutschpropaganda interessiert die Fans, deiner Umfrage hier zu Folge, nicht.
Umfragen zu analysieren solltest du zukünftig wirklich Leuten überlassen, die Ahnung davon haben, du hast keine, wie du gerade wieder eindrucksvoll bewiesen hast. Im übrigen interessiert mich als Deutscher deine Englisch Propaganda noch sehr viel weniger. Ich habs oben gesagt und wiederhole es sehr gerne nochmal: wenn dir englisch so gut gefällt, wander doch aus.
Aber nur noch mal zur Info: ich hab nichts gegen Spieler, die Spiele vorzugsweise in englisch spielen wollen, sollen sie das tun und ihren Spaß daran haben, absolut nichts dagegen. Wo bei mir allerdings der Spaß aufhört ist, wenn diese Leute meinen man könnte ja gleich Lokalisierungen sparen damit sie früher das Spiel spielen können und damit den Leuten, die lieber in deutsch spielen in den Rücken fallen. Da hab ich dann sehr wohl etwas dagegen. Das wäre so als würde ich es befürworten, wenn Importieren von englischen Titeln in Deutschland verboten wird und alle DE Spiele nur deutsche Sprache haben (was natürlich Schwachsinn wäre), dann wäre das Geschrei umgekehrt genauso da.