Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Frau.....von A nach B kommt man auch zu Fuß, mit dem Fahrrad oder per ÖPNV
Du nimmst die Frau um dann mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren ? Du bist ganz unten, mein Beileid .
Er zeigt wenigstens ökologische Verantwortung gegenüber unseren Kindern.
Kann man von dir nicht behaupten.
Warum ? Gerade ausgibiger Geschlechtsverkehr verursacht sehr viel CO2 . Außerdem hab ich im Garten 3 50 Jahre alte Buchen stehen, im Prinzip dürfte ich dann aus moralischer Hinsicht mit einem Formel 1 Wagen fahren, also bitte .
Infi88 hat geschrieben: Du nimmst die Frau um dann mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren ? Du bist ganz unten, mein Beileid .
Warum ? Gerade ausgibiger Geschlechtsverkehr verursacht sehr viel CO2 . Außerdem hab ich im Garten 3 50 Jahre alte Buchen stehen, im Prinzip dürfte ich dann aus moralischer Hinsicht mit einem Formel 1 Wagen fahren, also bitte .
Infi88 hat geschrieben: Du nimmst die Frau um dann mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren ? Du bist ganz unten, mein Beileid .
Die moral hilft aber hier nicht weiter bei den benzinpreisen ausser natürlich du hast was davon ein f1 auto zu schieben während die frau am steuer sitzt ^^ obwohl dann wärs wirklich vertretbar mit 3 buchen