EM 2008 - Wer machts?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Europameister?

Deutschland
76
50%
Italien
20
13%
Frankreich
5
3%
Holland
9
6%
Portugal
7
5%
Spanien
12
8%
Österreich
8
5%
TNT
12
8%
England
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

TNT.ungut hat geschrieben:aja deutschland unsympathisch finden, aber italien mögen. das geht doch auf keine kuhhaut. das hat schon etwas krankhaft psychopatisches.
als nächstes wünschst du dir wohl noch, daß fußball nur noch mit ziegelsteinen gespielt werden darf, damit auch wirklich niemand mehr spaß hat ^^
kannst wohl keine meinungen akzeptieren was?
die italiener haben zumindest keine bildzeitung die ständig andere länder verhöhnt...
oder führen sich auf die wie kings und jammern rum wenn sie mal verlieren...
und tragen dass den anderen ländern auch noch jahrelang nach dass sie mal ordentlich auf die glocke bekommen haben... ne sowas machen nur die deutschen offensichtlich... leider. sehr traurig... gewöhnt euch das mal ab, is echt widerlich
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

E-G hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:aja deutschland unsympathisch finden, aber italien mögen. das geht doch auf keine kuhhaut. das hat schon etwas krankhaft psychopatisches.
als nächstes wünschst du dir wohl noch, daß fußball nur noch mit ziegelsteinen gespielt werden darf, damit auch wirklich niemand mehr spaß hat ^^
die italiener haben zumindest keine bildzeitung die ständig andere länder verhöhnt...
und tragen dass den anderen ländern auch noch jahrelang nach dass sie mal ordentlich auf die glocke bekommen haben... ne sowas machen nur die deutschen offensichtlich... leider. sehr traurig... gewöhnt euch das mal ab, is echt widerlich
Bitte WAS ?
Die Italienischen Sport Zeitungen sind mit das schlimmste was es gibt ich unterstelle dir einfach das du dich in dem Bereich nicht auskennst.
Du glaubst garnicht wie dort Mannschaften und vorallem die Nationalmannschaft in die Mangel genommen das gilt für die Eigene aber auch für die Gegnerische....

Und das sie nicht Jammern ist ja wohl der Größte Witz ob eine Niederlage berechtigt oder nicht war es wird IMMER jemand gefunden der Schuld ist wie 2002 z.B. der Schiedsrichter.
Und das Nachtragen ich lade dich gerne ein eine Stunde in meiner Klasse bei unserem Italiener zu verbringen dann wirst du deine Meinung komplett Grundsätzlich ändern.

Zumindest besitzt die Deutsche Mannschaft etwas was die Italiener nicht beherrschen oder zumindest die Hälfte der Italiener nicht Fairplay.
Ein Gattuso oder Pirlo sind dort noch die Ausnahme aber dort gibt es einige die diese Sportliche Fairness mit Füßen treten.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es interessiert mich einen feuchten dreck wie die irgendwelche manschaften in die mangel nehmen. die bild jedoch geht direkt auf das land und das volk los, und das is ne komplett andere sache.

ich kenne genug italiener hier, und die sind mir wesentlich lieber als so mancher deutsche fan der hier in letzter zeit rumstolziert... nein danke aber die sind erstmal ne weile unten durch, aber sowas von.
ach red nich von fairplay. sowas beherscht heutzutage keine manschaften mehr, egal welche. wenn die chance kommt elegant hinzufallen und sich krampfhaft das bein zu halten, dann tun das alle, ohne ausnahme. auch die deutschen sind da keine ausnahme.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

E-G hat geschrieben:es interessiert mich einen feuchten dreck wie die irgendwelche manschaften in die mangel nehmen. die bild jedoch geht direkt auf das land und das volk los, und das is ne komplett andere sache.

ich kenne genug italiener hier, und die sind mir wesentlich lieber als so mancher deutsche fan der hier in letzter zeit rumstolziert... nein danke aber die sind erstmal ne weile unten durch, aber sowas von.
ach red nich von fairplay. sowas beherscht heutzutage keine manschaften mehr, egal welche. wenn die chance kommt elegant hinzufallen und sich krampfhaft das bein zu halten, dann tun das alle, ohne ausnahme. auch die deutschen sind da keine ausnahme.
Du hast Recht mit dem auf das Volk losgehen dort kenne ich keine Italienische Zeitung aber genug andere Länder.
Aber das Verhöhnen bescherschen die genauso...

Fein jedem das seine ich habe ja auch nicht gemeint das der Italiener aus der Klasse dämlich ist nur mit dem Italien Geseier von 2006 kommt.
Und ob sie dort eine Ausnahme sind bzw keine Ausnahme nur es kommt VERDAMMT selten vor vorallem bei der EM oder der WM habe ich solch ein Verhalten nicht gesehen.
Das einzige mal war Lehmann bei Arsenal und Klose bei Bayern und bei einem Länderspiel.

Aber ein Toni bringt so etwas so gut wie jedes Spiel egal bei welcher Mannschaft.
Die Deutsche Liga ist sicher was anderes aber dort kennt man seine Pappenheimer namens Pantelic Jarolim etc.
Schade das es in der Liga nicht so gehandhabt wird wie auf der Insel wo solche leute Gnadenlos ausgepiffen werden.
Hrr warum Spielt eigentlich kein Italiener dort drüben zumindest kein Nationalspieler :> ?
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Shinoo hat geschrieben: Zumindest besitzt die Deutsche Mannschaft etwas was die Italiener nicht beherrschen oder zumindest die Hälfte der Italiener nicht Fairplay.
nu und? :lol: Lieber dreckig gewinnen, als fair verlieren.

Für fair play gibts keine Pokale oder Titel und nur das zählt.
Deutschland kann man als nicht Deutscher nur eins: hassen.

Die Italienische Arroganz hat man sich verdient und ist somit vertretbar.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Also bitte. Boulevardzeitungen kann man da echt schlecht nennen weil sie IMMER provozieren egal gegen wenn. Diese Schundblätter würde ich am liebsten abschaffen was aber dank Pressefreiheit nicht möglich ist. Die Bildzeitung als das "wirklichste" Meinungsblatt hinzustellen grenzt ja schon an Vergewaltigung des eigenen Denkens. Glaub mir, dieser Zeitungskrieg damals gegen Polen hatte niemand gefallen. Weder Deutschland noch Polen oder sonstwen. Nur mit Provotionen und Angriffe auf anderen erreicht man numal eine höhere Auflage weil es doch genug Menschen gibt die einen solchen Dreck lesen..

MFG
Jowy
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Dem muss ich zustimmen. Schade um die Niederlande. Was war denn mit denen los gestern? 5 Tage durchgesoffen?
Lieber dreckig gewinnen, als fair verlieren
Wer hat deinen Account gehackt? ;)
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

rooooossijaaaa, dawai. 400 steinchen in meine schatulle. weiter so und ich werd mir einen extrafeinen sommerurlaub rauslassen können durch die russkies :D

bin ich eigentlich der einzige, der auf russland als europameister getippt hat? bei so vielen fussballexperten, die hier rumeiern, schon irgendwie erstaunlich^^

hoffentlich siegen heute die italiani gegen spanien. dann dürfen wir am donnerstag miterleben wie die azzuri in ihre einzelteile zerlegt werden. seid nicht sauer über diese aussage, liebe amici. ihr habt ein gutes team, aber wie es scheint, führen bei dieser em alle wege über russland.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

fußballexperten tippen fast nie richtig :)
E-G hat geschrieben:
muha ja klar, als ob die italienischen boulevard zeitungen da änders wären. das sind bestimmmt die einzigen, die sich freundlich und sittsam verhalten.

und die leidenschaftslosen italiener sind sicherlich nie traurig oder nachtragend nach einer niederlage. das sind auch die letzten von denen man sowas erwarten würde.

man du bist nicht nur ein fußballhasser, sondern auch noch ausgesprochen dumm :D
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Alpha eXcalibur hat geschrieben:
Lieber dreckig gewinnen, als fair verlieren
Wer hat deinen Account gehackt? ;)
na mein zweites Ich. ;) Im Fußball hab ich spätestens nach Juventus meine Ansichten geändert und glaube nicht mehr an das Gute.

Am liebsten wär mir, wenn Italien gegen Deutschland im Finale stehen würden und in der 94. Minute (0:0) durch ne glasklare Toni-Schwalbe der Elfmeter via Innenstange im Herz der Deutschen einschlägt. :D

Tags drauf würde ich BILD Zeitung kaufen und genüsslich jede einzelne Zeile inhalieren.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Genau,besonders nachdem Podolski in der 95.min.noch zwei Knaller in der italienischen Hütte versenkt hat. :)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

n2deep hat geschrieben:Genau,besonders nachdem Podolski in der 95.min.noch zwei Knaller in der italienischen Hütte versenkt hat. :)
nun fällt mir zu meinem brillianten Szenario ein weiteres glorreiches Kapitel ein:

Vor besagter 94. verschießt M. Ballack in der 89. nen Elfmeter, da Buffon pariert. Den anschließenden Abpraller donnert Podolski an die Latte.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Nefasturris hat geschrieben:
n2deep hat geschrieben:Genau,besonders nachdem Podolski in der 95.min.noch zwei Knaller in der italienischen Hütte versenkt hat. :)
nun fällt mir zu meinem brillianten Szenario ein weiteres glorreiches Kapitel ein:

Vor besagter 94. verschießt M. Ballack in der 89. nen Elfmeter, da Buffon pariert. Den anschließenden Abpraller donnert Podolski an die Latte.
Hat zwei Fehler. 1. Würde Ballack nicht verschießen. 2. Kriegt niemand nen Elfmeter gegen Italien, vor allem nicht Deutschland vor allem nicht in einem Endspiel.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Geil wär Finale
Russland : Türkei :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

KingofCompton hat geschrieben:Geil wär Finale
Russland : Türkei :D
Das wäre lustig. Nur leider hätten es die Türken in keiner Weise verdient.