PC oder Notebook?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PC oder Notebook?

PC!
67
67%
Notebook!
33
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

[X] PC.

Wenn ich unterwegs bin brauch ich des Zeug nicht.
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Wir haben einen PC und ein Notebook zu Hause stehen. Allerdings wird fast nur der PC benutzt.
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

PC
ist leise beim zocken und ergonomischer
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

[x] PC

Mein Notebook hatte ich wieder verkauft, nachdem es sowieso nutzlos in der ecke rumlag, brauch scheinbar schon ein scheiß für unterwegs nicht
sYs85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYs85 »

[x] PC

Hatte mir mal für's Studium nen Laptop geholt, hat sich aber nicht rentiert. Praktika konnte man auch im Labor oder daheim machen, das Ganze dort wesentlich komfortabler. Zum Arbeiten brauch ich ohnehin was Großes mit ner richtigen Tastatur und Maus. Am Laptop programmieren ist wie an der Konsole Shooter spielen - nicht produktiv. ;)
Laptop ist natürlich gut, wenn man ständig unterwegs ist, z.B. im Ausland. Also ne Daseinsberechtigung haben die Dinger im Gegensatz zu Apple-Produkten definitiv. Für's produktive & stationäre Arbeiten hat in meinem Fall aber ganz klar der PC den Vorzug (so ist es ja auch gedacht) und da das für mich zutrifft hab ich mein Kreuzchen entsprechend gesetzt..

Ich verstehe nur Leute nicht, die sich nen Laptop kaufen um diesen dann zu Hause zu parken und auch nur dort zu nutzen. Ich habe kurioserweise 4 Weibchen in meinem Bekanntenkreis, die das so handhaben, während alle Männchen für den Heimgebrauch nen PC haben (bis auf einen aber der ist auch jede Woche woanders, erfüllt also hier den Sinn des mobilen Laptop-Nutzens).

Sorry für den Zynismus. :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

sYs85 hat geschrieben: Ich verstehe nur Leute nicht, die sich nen Laptop kaufen um diesen dann zu Hause zu parken und auch nur dort zu nutzen. Ich habe kurioserweise 4 Weibchen in meinem Bekanntenkreis, die das so handhaben, während alle Männchen für den Heimgebrauch nen PC haben (bis auf einen aber der ist auch jede Woche woanders, erfüllt also hier den Sinn des mobilen Laptop-Nutzens).
Das versteh ich auch nicht. Ich meine, würden sie das DIng im Bett oder so nutzen... NEIN, sie stellen den laptop auf ihren Schreibtisch und da bleibt er auch... Da könnten sie sich auch einen gleich teuren Desktop PC kaufen deutlich schneller fahren. Naja, verstehe wer will. Gekauft wird so wie so nach dem Prinzip "Intel! Die sind ja in der Werbung! Dell/Apple! Die sind auch in der Werbung! Mein PC ist der beste, der hat 3,6Ghz (2x1,8Ghz)!"
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Notebook

da für mich der pc ein reines arbeitsgerät ist ist es praktischer diesen zwischen firma und zuhause hin und her zu transportieren als einen tower.

spielen tu ich sowieso nich am pc bzw laptop dafür gibts ja ne konsole
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

PC !!!!

wer meint er müsse mitm notebook zocken kann keinen spaß damit haben

fürs surfen unterwegs oder zum arbeiten tuts aber auch ein laptop
Lieselotte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lieselotte »

Ganz klar PC!

"Billiger", flexibler und Leistungsstärker.
Für unterwegs evtl ein Netbook um ein zu googeln oder was auch immer...Wobei da hilft mir demnächst auch das Handy aus.

Wer unterwegs auch zocken muss hat meiner Meinung nach eh nen knall!
Dann eben ne PSP oder so
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

n starkes notebook kann man auch für andere dinge als spiele gut brauchen. ich hab während meinem studium exzessiven gebrauch von meinem gemacht. als informatikstudent hab ich da auch weit mehr genutzt als ein mailprogramm, nen browser und word. ^^
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Ich arbeite nur am Notebook, da es schneller ist als mein Stand-PC und ich gern im Bett arbeite.
Habakuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Habakuk »

Ich hab zur Zeit nur ein Notebook. Finde es einfach praktischer gemütlich auf der Couch zu sitzen und was mit dem Notebook zu machen. Surfen und Rundenbasierte Spiele oder allgemein Spiele die langsamer von der Hand gehen sind auch auf dem Notebook zu spielen. Andere wie zb. Shooter sind ganz sicher auf dem PC besser spielbar. Vielleicht werd ich mir zu Weihnachten wieder einen PC zulegen.
Nicii306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nicii306 »

Ich mag lieber meinen PC, weil er viel billiger war als ein Notebook mit ungefähr der gleichen Leistung ;)
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

PC [x]
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Beides