Das ist ja noch einmal etwas anderes, ich habe gesagt ich würde es mir nicht kaufen weil ich es schon habe, die Grafik hätte niemals den Wert für mich noch einmal Geld für das gleiche Produkt auszugeben.Pyoro-2 hat geschrieben:
²Wulgaru
Sicherlich, aber würdest du vor'm games Regal stehen und da stünde ein Rayman 2 für die Wii und Rayman 2.1b mit aufgemotzter Grafik ebenfalls für die Wii drin und das wäre der einzige Unterschied, würdest dann absichtlich Rayman 2 zocken, nur damit's "wie damals" ist? Das ist es halt für mich. Natürlich sagt man "Grafik spielt keine Rolle". Tut sie auch nicht wirklich. Aber irgendwo greift man doch zur besten Version, wenn alle sonstigen Faktoren gleich sind. Und wenn nicht, dann leidet man wohl an irgendeinem Pixel-Fetisch oder hat ein obskures Bedürfnis, sich als Retro-Nerd zu profilieren
Ich würde allerdings auch zu der grafisch besseren Version greifen genau wie du, wenn ich es nicht hätte. Allerdings würde ich es nicht tun, wenn ich wüsste, das sie zum Beispiel auch nur einen Level weniger enthält. Der Inhalt ist mir da wichtiger. Außerdem würde ich zum Beispiel...sagen wir einmal ein grafisch absolut grandioses Jump´n Run niemals einem im Gameplay besseren vorziehen und wenn der grafische Unterschied ins gigantische geht.
Ein gutes Beispiel wäre hier Rayman 3, welches natürlich um einiges besser aussieht und in der letzten Generation eines der schönsten Jump´n Runs war. Es fällt aber in jeder anderen Kategorie gegen Rayman 2 durch. Daher ist hier die Grafik absolut wertlos. Klar ich kaufe es mir trotzdem aber wenn ich die Wahl hätte und entscheiden müsste...naja ich denke wir sind im Grunde relativ ähnlicher Meinung. :wink: