Wie findet ihr die Wii?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
...
Gott sei dank, erfährt man durch andere Threads des selben (peinlichen)Autors einiges über das Alter mancher User hier, bei denen ich mich schon immer gefragt habe, ob sie saudämlich oder einfach noch zu jung sind (z.B. der Thread: Welchen Schulabschluss habt ihr?).
Also wirklich, jeder der über 20 Jahre und aus der Pubertät heraußen ist (die Hormone also nicht mehr allzu sehr das Gehirn verblöden) und trotzdem ständig auf andere Konsolen basht, anstatt sich über jedes gute Spiel, egal auf welcher Plattform zu freuen, ist ein Vollidiot und wird wohl leider einer bleiben.
Gott sei dank, erfährt man durch andere Threads des selben (peinlichen)Autors einiges über das Alter mancher User hier, bei denen ich mich schon immer gefragt habe, ob sie saudämlich oder einfach noch zu jung sind (z.B. der Thread: Welchen Schulabschluss habt ihr?).
Also wirklich, jeder der über 20 Jahre und aus der Pubertät heraußen ist (die Hormone also nicht mehr allzu sehr das Gehirn verblöden) und trotzdem ständig auf andere Konsolen basht, anstatt sich über jedes gute Spiel, egal auf welcher Plattform zu freuen, ist ein Vollidiot und wird wohl leider einer bleiben.
- mikina
- Persönliche Nachricht:
Mit Alter hat das Ganze eigentlich nichts zu tun. Wer in dem Abschlussthread als Schüler ohne Abschluss schon seinen (vorraussichtlichen) Abschluss, versteht einfach nicht, worum es da geht. Dem könnte man zwar vorbeugen indem man eine Schüler-Option hinzufügt, aber als 8.-Klässler habe ich da natürlich auch nicht abgestimmt.
Auch wenn ein Titel für ein anderes System herauskommt, der mich anspricht oder mir gefällt, ärgere ich mich zwar etwas, aber bin trotzdem froh, wenn ich es dann bei Freunden oder sonstwo ausprobieren kann.
Und den Signaturenstreit lassen wir am besten auch und haben uns wieder lieb.
Auch wenn ein Titel für ein anderes System herauskommt, der mich anspricht oder mir gefällt, ärgere ich mich zwar etwas, aber bin trotzdem froh, wenn ich es dann bei Freunden oder sonstwo ausprobieren kann.
Und den Signaturenstreit lassen wir am besten auch und haben uns wieder lieb.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Selbst mit Überschrift ist die Umfrage noch sinnlos. Jedem ist klar das die Grafik auf der Wii nicht die beste ist und deswegen auch hier: fail...
Bist wahrscheinlich einer dieser Leute, die mit ihren 12 Jahren in die Schule kommen und angeben, wie geil sie doch wären, weil ihnen Mami CoD gekauft hat. Sry, aber bei dir wird mir richtig übel. Hatte heute auch wieder einen der behauptete, Diablo II wäre wegen Grafik und Metroid wegen fehlendem Blut schlecht. Sowas ignorantes...
Ich hoffe dass die Mods dich bannen und auf eine 2. Verwarnung verzichten. lächerlich bist du...
Bist wahrscheinlich einer dieser Leute, die mit ihren 12 Jahren in die Schule kommen und angeben, wie geil sie doch wären, weil ihnen Mami CoD gekauft hat. Sry, aber bei dir wird mir richtig übel. Hatte heute auch wieder einen der behauptete, Diablo II wäre wegen Grafik und Metroid wegen fehlendem Blut schlecht. Sowas ignorantes...
Ich hoffe dass die Mods dich bannen und auf eine 2. Verwarnung verzichten. lächerlich bist du...
- Redneck
- Persönliche Nachricht:
Es ist mir eine Ehere, dass sich so viele User mit einem "12-Järigen" beschäftigen. Stellt euch vor, es gibt auch Leute die älter als 12 sind, und noch keinen Schulabschluss haben. Ich finde es jegendlich amüsant wie viele Leute sich angegriffen fühlen, wenn ihre Konsole
anscheinent beleidigt wird. Das ist nur eine Umfrage.
Warum sollte ich gebannt werden? Ich habe niemanden
beschimpft geschweige denn beleidigt. Eine Konsole ist nur ein Gerät, wie z.B. dein Staubsauger. Einige von euch lassen sich doch sehr leicht provozieren. Ihr wisst doch garnichts über mich, ich hier kann jeder sein wer er will.
anscheinent beleidigt wird. Das ist nur eine Umfrage.
Warum sollte ich gebannt werden? Ich habe niemanden
beschimpft geschweige denn beleidigt. Eine Konsole ist nur ein Gerät, wie z.B. dein Staubsauger. Einige von euch lassen sich doch sehr leicht provozieren. Ihr wisst doch garnichts über mich, ich hier kann jeder sein wer er will.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Klar greifst du mit der Umfrage niemanden an und ich lasse dir auch die Meinung das du die Wii für Dreck hältst. Ist kein Thema, möglicherweise sogar begründbar.
Aber erzähl mir nicht das du niemanden provozieren willst, siehe Wii-Forum heute Vormittag.
Und daher: Wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus. :wink:
Aber erzähl mir nicht das du niemanden provozieren willst, siehe Wii-Forum heute Vormittag.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Redneck
- Persönliche Nachricht:
Des im Wii Forum war kacke von mir. Hab ja jetzt auch ne Verwarnung.Wulgaru hat geschrieben:Klar greifst du mit der Umfrage niemanden an und ich lasse dir auch die Meinung das du die Wii für Dreck hältst. Ist kein Thema, möglicherweise sogar begründbar.
- Redneck
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
wow bist du coolMØnd©?Øud hat geschrieben:mhh naja aufjeden fall ebsser als so ne 4p siggi, außerdem soll meie siggi garnicht witzig sein mein gutersilverarrow hat geschrieben:finde deine sig eig. viel unlustiger und dümmerMØnd©?Øud hat geschrieben: haha bist du hier der neue forenclown,mhh naja die signatur sagt ja alles
du findest dich bestimmt unglaublich witzig
PS: formel 1 ist mist und lewis hamilton auch

btw. ich kann nicht glauben, dass ich das mal mache aber:
vote 4 close!

Zuletzt geändert von silverarrow am 11.02.2010 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht: