Beste Nebendarsteller in der Games Welt.

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Elika wurde ja schon erwähnt. Das Spiel hat ja seine Schwächen, aber diese Frau ist einfach nur toll...

A propos tolle Frau: Carla Valenti aus dem genialen Fahrenheit ist ganz oben auf meiner Liste. Die Gute ist der mit Abstand glaubwürdigste Charakter, den ich je in einem Videospiel glaube gesehen zu haben. Wunderbar. Ähnliches gilt auch für nahezu alle anderen Figuren in dem Spiel, die sind alle wie in einer guten Fernsehserie oder einem guten Film. Man nimmt sie relativ schnell als Menschen wahr und nicht als Computerfiguren. Eine beachtliche Leistung.

Bild

Alyx
ist auch ganz nett, ein angenehm starker Frauencharakter. Findet man sonst selten.

So, genug Frauen für heute. Mir gefallen die Nebenfiguren in der Gothic-Serie, die sind alle schön rau und meist nicht auf den Mund gefallen. Besonders hervorstechen tut aber höchstens Xardas und der ist nicht gerade ungewöhnlich, außerdem ist er eher eine Hauptfigur.

Die ganzen witzigen Charaktere in dem wunderbaren Adventure The Book of Unwritten Tales gefallen mir alle sehr gut. Besonders der Magielehrer, die Stadtwache und die Mumie haben es mir angetan.

Bild

Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay bietet einige interessante, wenn auch klischeebeladene Nebencharaktere. Dank hervorragender Vertonung sieht man darüber aber gerne hinweg. Herausstechen tut Centurion:

Bild

Dann wären da noch die verrückten außerirdischen Männchen aus Serious Sam 2. Mag ich irgendwie, obwohl die meisten Witze recht platt sind.

Bild

Das sind so die, die mir gerade so einfallen.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild

Brucie.

Bild

Die Dunkelheit und ihre Helfer.
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Is zwar kein Nebendarsteller, aber ist der beste wo gibt

Bild
prediii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prediii »

mgs 1: otacon
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

sweatwater aus Bad company
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Diego aus Gothic 1 bzw 2
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

Also es gibt einige... und viele die ich mag, jetzt werden aber nur meine All Time Favourites gelistet:

Der stinkende alte Ron
Der treibe-mich-selbst-in-den-Ruin-Schnapper
Oma Wetterwachs
Die Truhe
Der Tod
Der Rattentod

Allesamt aus der versoftungen der Scheibenwelt/Discworld Bücher... anderen auch besser nur als Discworld Spiele bekannt.
Ich finde die so zeitlos und witzig.. zumal den Leben eingehaucht wurde und die sehr gelungen rüber kommen! :)
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Little Jacob (GTA IV)

Selbst wenn man englisch fließend sprechen würde.
Würde man diesen Typ trotzdem verstehen ?

Dieser Typ ist einfach unfassbar !

Ich fand diesen Hund aus "Zelda - Links Awakening" toll !