Und du bist gegen diese Spiele weil du sie noch nicht gespielt hast und dich an irgendwelchen Vorurteilen klammerst. Oder du hast sie gespielt, und bist nach wie vor gegen diese Spiele. Und du hast geschrieben, dass du nicht willst, dass deine Tochter eine Psychopathin wird. Hat sie jemals diese Killerspiele gespielt? wenn ja hast du gefragt warum? Und dass jetzt diese Amokläufer auch Mädchen sein können, sag ich nur: der Mensch ist der Mensch, seine Taten sagen, ob er gut oder böse ist. Damit will ich sagen, dass Jungs nicht die bösen Amokläufer sind, und Mädchen die guten engelchen. Die Killerspiele ziehen einfach mehr Jungs an, als mädchen die sich für andere Dinge interessieren. (Kann jetzt schon lesen wie du mir antwortest ^^ "Ja weil mehr Jungs killerspiele spielen, gibt es auch mehr männliche Amokläufer" ^^. )TNT.Achtung! hat geschrieben:also nur weil du noch nicht amok gelaufen bist gilt das jetzt auch für alle anderen killerspieler? ich merke schon ihr argumentiert auch nur dafür, weil ihr selber diese spiele zockt. einen anderen grund habt ihr garnicht. ihr übertragt euer eigenes beispiel auf den rest und damit ist gut. wäre wirklich toll, wenn die welt so einfach wäre. aber ich merke das ihr noch ziemlich jung seid und nicht begriffen habt, wie die welt wirklich funktioniert
@matt
danke. wenigstens einer, der nicht auf den kopf gefallen zu sein scheint. man gewinnt hier wirklich den eindruck man sei von wahnsinnigen umgeben. das ist richtig beängstigend.
Es gibt immer irgendwelche Leute, die gegen etwas sind, entweder weil sie es nicht haben, oder sie es aus irgendeinem Grund verbieten möchten. Why beleidigst du uns, dass wir nach deiner Meinung auf den Kopf gefallen sind, zu jung für diese Welt, wir nicht begreiffen wie die Welt funktioniert. Dass wir schwach argumentieren, ich möchte wissen why du gegen diese Killerspiele bist. Du benutzt den Vorwand, dass diese Spieler Amokläufe verursachen. Aber aus irgendwelchen Gründen brauchst du deine Aufmerksahmkeit, willst dich von der Masse abheben, oder du hast angst dass deine Tochter einen Amoklauf begehen möchte. Vieleicht irre ich mich, aber so wie deine Kommentare zusammengesetzt sind, beleidigst du uns, nur weil wir anders sind als du, hast angst um deine Tochter und möchtest dass die Amokläufe ein ende haben