Welcher Zock-Frust-Typ bist du?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welcher Zock-Frust-Typ bist du

der Spielfigurenbeschimpfer
45
32%
der Hardwarebeschimpfer
9
6%
der Programmiererbeschimpfer
38
27%
ismirdochscheißegalverkacktdiescheißefunktionierteinfachnichverkacktescheiße
30
21%
nichts von alle dem, ich bin ein..
13
9%
ich bin Buddha
7
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

bei mir kommen fast alle typen in frage

schreie die spielfigur samt gegner an, verfluche die entwickler, geb dem controller die schuld und zu guter letzt schlag mit der faust laut fluchend gegen mein bettpfosten

beispiel?

heavenly sword versteht mich nicht falsch das spiel is klasse aber der endkampf gegen den ravenking war ziemlich frustend

die scheiss schnalle macht erstens nichts was ich sage, dann laufen die ganze zeit diese behinderten penner durchs bild so dass man nichts sieht dann is die steuerung nicht schnell und dynamisch genug um in einem kombo noch abrechen zu können und was sich diese verhurten entwickler bei den riesigen flügeln des ravenkings, die manchemal das halbe bild bedecken wenn er schlecht vor der kamerea steht, gedacht haben weis ich auch nicht und dann DRÜCKE ich doch den analogstick zum ausweichen aber oh nein der controller behauptet was andres zum kotzen ey diese stelle...wollte schon in die stadt rennen und wild mit den armen fuchtelnd auf tauben zu sprinten um sie mit schwung weg zu kicken!

achja und online bin ich der größte mütter beleidigende bastard zum glück hab ich kein headset und werd das dann auch nicht benutzen aber in meinem zimmer schrei ich gerne rum und ziehe pausenlos über die fetten mütter meiner gegner her ;)

wenn jmd bei cod 4 märtyrm oder last stand verwendet (wobei ich last stand nich tso schlimm find) könnt ich manchma kotzen

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 04.11.2008 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

.Opethian hat geschrieben:Sind ja noch einige ruhige Gesellen hier.
Ich kann mich gut erinnern- Pokemon Rot, Meisterliga-Duell. Nach dem gefühlten 100. Lose gab es eine Gameboy -> Stirn Reaktion- und tot war der Screen...
ich stell mir das jetzt mal bildlich vor... ouch :lol:
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

Gobi Zockzock hat geschrieben:Oh, ich erinnere mich mit Grauen an so manchen Endgegner der einen, nachdem man ihn eine gute halbe Stunde bearbeitet hat, mal eben umpustet und an den Anfang des Kampfes oder gerne auch des gesamten Endlevels zurück setzt, am besten noch mit nicht wegdrückbarer Zwischensequenz.
zuletzt ist mir das bei lost odyssey passiert, bei dem unterwasser-dungeon. habe keine 30 minuten gebraucht, sonden nur 5, bis ich tot war. als ich den weg wieder bis ganz runter gehen musste, hatte ich schaum vorm maul. bin dann natürlich wieder hopps gegangen. da war der ofen aus und hatte für den moment ein kurzen ausetzter. habs bis heute nicht wieder gespielt :evil:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

ich fange an wild pissend durch die wohnung zu rennen und beschmiere meine konsole gegebenfalls auch mit kot ...

habe mich auch schon ins laufwerk erbrochen !!!

bei meiner wii premiere !!!!

yeahhhhhhhhh n the fucking iggel 4 life !!!!
Corona Extra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corona Extra »

nichts von alle dem , da ich eigentlich nur in online spielen frust schiebe , schimpfe ich meistens auf die gegner , bzw. deren spielweiße (camper , imba-weapon-user , spawnkiller das volle programm halt) , aber das sind höchstens mal 2-3 min , dann läufts entweder wieder besser , oder ich hör eben auf^^

€: bzw @ niggel , dir ist echt nicht zu helfen
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich bin der ismirdochscheißegalverkacktdiescheißefunktionierteinfachnichverkacktescheiße

ich überleg da nich, ich könnt einfach nur ausrasten
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:ich fange an wild pissend durch die wohnung zu rennen und beschmiere meine konsole gegebenfalls auch mit kot ...

habe mich auch schon ins laufwerk erbrochen !!!

bei meiner wii premiere !!!!

yeahhhhhhhhh n the fucking iggel 4 life !!!!
lol omg...ansbach ruft^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Alastor hat geschrieben:Ich bin ein Mischtyp.
Am Anfang der Frustphase stauen sich allerhand gegen die Spielfigur gerichtete Flüche auf, die sich im Falle weiteren Scheiterns lautstark entladen.
Wenn das dann nicht hilft, fliegt auch noch der Controller hinterher.^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin ganz klar der Hardwarebeschimpfer. Meistens schrei ich immer das selbe wie "ICH HAB DOCH GEDRÜCKT MAAAAAAN!!!". Da könnte ich echt zur Wildsau werden wenn ich zum Beispiel beim Fußball eine Pirouette machen will und der Typ trotzdem stur in den Gegner läuft und den Ball verliert. Wenn ich im Gegenzug auch noch ein Gegentor fange gehen bei mir endgültig die Lichter aus. Da fange ich an in meiner Wohnung zu wüten.
So in etwa... Meistens beschimpfe ich noch die Entwickler bis zum geht nicht mehr wenn ich der Meinung bin das Punkte schlecht verteilt werden oder ähnlicher Krempel...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Alles zusammen. Je nach Situation schrei ich die Spielfigur an, fange an auf der Hardware rumzuhämmern weil die Scheisse ja nicht richtig funktioniert oder verfluche die Programmierer :mrgreen: Das ganze natürlich sehr laut und derart fluchend das mir schon hunderte Jahre Fegefeuer sicher wären :D

@Shinmen, Heavenly Sword:

Ja der Kampf ist verdammt knackig, allerdings hab ich selten einen besseren Bosskampf erlebt. Frag mich wie man da ausrasten kann, die Checkpoints sind ja mitten im Kampf und nur 2-5 Minuten auseinander. So bleibt der Frust doch recht gering. Nun weiss ich also das ich bei anderen Bosskämpfen die keine solchen Checkpoints habe die Entwickler beschimpfen darf :D
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Corona Extra hat geschrieben:nichts von alle dem , da ich eigentlich nur in online spielen frust schiebe , schimpfe ich meistens auf die gegner , bzw. deren spielweiße (camper , imba-weapon-user , spawnkiller das volle programm halt) , aber das sind höchstens mal 2-3 min , dann läufts entweder wieder besser , oder ich hör eben auf^^
So ähnlich ist es bei mir auch aber am miesten regen mich Spieler auf die sich noch dümmer anstellen als Bots. Wie oft bin ich schon bei BF2 fast ausgerastet wenn man vor einem Teamkameraden steht der ein anschaut und erschiesst und dann ein sorry... kommt, oder ein Medic 1m neben einem steht und nicht reanimiert. Oder Leute wie die Lemminge an ein und derselben Stelle abgeknallt werden ohne mal nach zu denken ob man nicht anders vorgehen sollte usw usw.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich wechsel immer zwischen

und dem beschimpfen der Spielfigur. Das ich schuld bin das etwas nicht klappt ist ausgeschlossen. Ich drück die Knöpfe immer richtig, aber manchmal macht die Spielfigur nicht was ich will.

(gaaaanz selten bin ich auch mal wütend auf die Gegner.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Infected Zombie hat geschrieben:Ich wechsel immer zwischen

und dem beschimpfen der Spielfigur.

Also bei mir wechselt es auch immer zwischen ismirdochscheißegalverkacktdiescheißefunktionierteinfachnichverkacktescheiße

da kann es schonmal vorkommen das ich wie im folgenden Link draufbin:

http://www.youtube.com/watch?v=FN55LnBXh9c

und Spielfigurbeschimpfer.
Sixth.Sense
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sixth.Sense »

LegeArtis hat geschrieben:ich bin der "DAS GIBTS DOCH NICH!" schreier
Ist bei mir genauso^^

Ab und zu dann auch mal "OOOOOOOOOHHHHHH" "EEEEEEEEEYYYYY" schreier^^
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Online zocke ich Halo 3 grundsetzlich ohne headset, sonst wird es zu bunt x'D Ich beildige erst meine Partner, die meistens zu dumm sidn eine Plasma granate zu einen NAHEgelgenden Feind zu werfen, nein sie gucken kurz hoch, schauen blitzschnell runter und müssen dann am controller wieder rumfummeln, so dass sie wieder beim hochgucken mri die plsamagranate vor die Füße werfen xD Aber nachdem ich die beleidgt habe, kommen ihre mütter dran, keine ahnung wieso xD Vielleicht weil sie so unfähige spieler auf die welt bringen :lol:

Aber offline bin ich ruhig...außer bei Beowulf, da flippe ich imemr wieder aus, wenn diese dreckspissviecher dieses gott verdammte Kreuz kaputt machen und das immer, immer, immer und immer wieder machen...dann brennt mir doch ne sicherung durch. xD
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

HardcoreTribe hat geschrieben:Aber nachdem ich die beleidgt habe, kommen ihre mütter dran, keine ahnung wieso xD Vielleicht weil sie so unfähige spieler auf die welt bringen :lol:
Also kommen bei dir auch immer so Sprüche wie:

Deine Mutter ist doch zu dumm zum Sche*ssen, du elender ********** ? :wink: