Metal Gear Solid: Who's The Boss?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wählt den MGS Charakter, der euch am meisten beeindruckt hat.

The Boss
0
Keine Stimmen
Big Boss
14
26%
Solid Snake
21
40%
Liquid Snake
3
6%
(Revolver-) Ocelot
6
11%
Raiden
2
4%
Vamp
1
2%
Otacon oder Sunny
1
2%
jemand anderer
5
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Who's The Boss?

Beitrag von Battle_Snake »

GamePrince hat geschrieben:
Azake hat geschrieben:Da du ja lediglich den ersten Teil gezockt hast, ist deine Meinung schon vertretbar. Dennoch schwindet Liquid schnell in den Hintergrund, wenn man Näheres zu den anderen Schlüsselcharakteren erfährt.
Jemand unglaublicheren kann es nicht geben!!!
Egal ob Spiel oder Film, nirgends gibt es jemand zweiten wie ihn.
Dann spiel Teil 4, und dir wird der grandioseste Antagonist der jemals erschaffen wurde offenbart :P
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
the_evil_dead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_evil_dead »

Solid Snake ist der beste 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Was manche Leute hier gegen die Synchro von Teil 1 haben ey.
Abgesehen von Meryl waren alle Top bzw. passend.

Was eine schlechte Synchro ist zeigen Spiele wie Halo 2 bzw. 3, aber die Synchro von MGS fand ich super ... bzw. passend. :wink:

Psycho-Typen brauchen halt Psycho-Stimme. :o
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

GamePrince hat geschrieben:Was manche Leute hier gegen die Synchro von Teil 1 haben ey.

Was eine schlechte Synchro ist zeigen Spiele wie Halo 2 bzw. 3, aber die Synchro von MGS fand ich super ... bzw. passend. :wink:

Naja, ein Snake ohne Hayters stimme ist schon sehr ungewohnt :?
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

GamePrince hat geschrieben:Was manche Leute hier gegen die Synchro von Teil 1 haben ey.

die synchro von teil 1 is total kacke^^

schlechte übersetzung....und schlechte stimmen....das is echt so unterirdisch....die englische ist einfach viel zu unschlagbar
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

meryl ne schlechte synchro ?

http://www.youtube.com/watch?v=Zu3_ZDf3 ... re=related

im ersten teil auf PS1 und nicht die crappige twin snake version hatten alle ne gute synchro auch wenn teilweise die action in den cutscenes von twin snake besser war

waren die videos insgesamt besser bei der ps1 version wenn ich an das ende von gray fox denke auf ps1

http://www.youtube.com/watch?v=AAOqc9k2Qk4

bessre stimme und die musik ist undschlagbar und wie snake schreit in der twin snake version pfff :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=f98qb3spbk4

snake get away sagt der voll gechillt in der twin snake version allgemein ist nicht so viel elan dabei

und sie haben teilweise ganze sätze geändert die stelle wenn meryl angeschossen wird und sagt "war is ugly...theres nothing glamorous about it" fehlt komplett

oder das hier ...

sniper wolf stirbt

playstation: http://www.youtube.com/watch?v=wriaT32v ... re=related deutlich bessere atmo und vorallem die musik ab 4:55

gamecube version mit lamer musik und schlechter otacon voice acting: http://www.youtube.com/watch?v=AEUuRqGG ... re=related

mann mann

bitte ein remake für ps3 mit den gleichen tonspuren der sprecher nur die video evtl aufpeppen grafik und steuerung is ja klar ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Mr. Malf hat geschrieben:

die synchro von teil 1 is total kacke^^

schlechte übersetzung....und schlechte stimmen....das is echt so unterirdisch....die englische ist einfach viel zu unschlagbar
Ich weiß echt nicht, was an der dt. Synchro schlecht sein soll.
Gerade bei Liquid passt die Stimme einfach perfekt zu ihm.
Abgesehen von Meryl passt dort alles.

Und engl. Synchro? :?
Ich hatte in meiner Realschul-Englisch-Prüfung eine 5,5* - was ich von engl. Synchro halte dürfte klar sein. ._.

*hab aber mündlich noch eine 4 drauß machen können.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

MOFG sry aber ich würde für mgs 1 sogar englisch lernen die deutsche sprachausgabe ist eine FRECHHEIT

ein glück dass ich sie nur jetzt das einzige und letzte ma hören muss

oh mann sry aber ein glück spiele ich spiele genrell auf englisch

das ganze gespräch kommt mir vor wie ne verarsche ...

aja ihr meintet die deutsche synchro da hatten alle ne lächerliche stimme grad auf youtube n paar videos angeschaut

bei spielen kommts mir echt so vor als ob sich die deutschen synchrosprecher zu "gut" wären sich ma ins zeug zu legen bei den meisten filmen hörtssich doch im deutschen recht annehmbar an wieso nicht bei spielen...wobei das hat sich glaube ich mitlerweile auch geändert da der spielemarkt auch lukrativer geworden is
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bei einer engl. Synchro versteh ich selber zu wenig und wenn was passiert, will ich sehen was passiert und keine Untertitel lesen ... zumal man teilweise nichtmal genug Zeit dazu hat weil sie zu schnell weg und manchmal auch zu klein sind. ._.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

GamePrince hat geschrieben:Bei einer engl. Synchro versteh ich selber zu wenig und wenn was passiert, will ich sehen was passiert und keine Untertitel lesen ... zumal man teilweise nichtmal genug Zeit dazu hat weil sie zu schnell weg und manchmal auch zu klein sind. ._.
Nichts gegen deutsche Syncros, solange sie gut sind. Die von MGS is das aber ganz sicher nicht! Die ist sehr, sehr trashig. Was zu einem "ernsten" Spiel wir MGS leider nicht passt.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

matt123 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Bei einer engl. Synchro versteh ich selber zu wenig und wenn was passiert, will ich sehen was passiert und keine Untertitel lesen ... zumal man teilweise nichtmal genug Zeit dazu hat weil sie zu schnell weg und manchmal auch zu klein sind. ._.
Nichts gegen deutsche Syncros, solange sie gut sind. Die von MGS is das aber ganz sicher nicht! Die ist sehr, sehr trashig. Was zu einem "ernsten" Spiel wir MGS leider nicht passt.
:(
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ich weis schon was du meinst ich spiel auch immer ohne untertitel selbst wenn ich bei nem deutschen film deutschen untertitel machen würde is das problem dass man den untertitel einfach liest auch wenn man den text perfekt versteht is einfach so

schau dir filme auf englisch an die du kennst das hilft beim englisch verstehen zu hören ne ganze menge find ich

was mich total an der entwicklung von mgs gestört hat mgs 1 war doch total ernst da gabs doch kaum diese "schlechte witze" stellen aber in mgs 2 und vorallem 4 dachte ich mir teilweise auch nur noch WTF...dieser affe...und die ganzen johnny witze c´mon...
gtkobold
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gtkobold »

naja, die mieseste synchro von allen hat immer noch ut 3 dagegen komt mgs nicht an
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

shinmen hat geschrieben:ich weis schon was du meinst ich spiel auch immer ohne untertitel selbst wenn ich bei nem deutschen film deutschen untertitel machen würde is das problem dass man den untertitel einfach liest auch wenn man den text perfekt versteht is einfach so

schau dir filme auf englisch an die du kennst das hilft beim englisch verstehen zu hören ne ganze menge find ich

was mich total an der entwicklung von mgs gestört hat mgs 1 war doch total ernst da gabs doch kaum diese "schlechte witze" stellen aber in mgs 2 und vorallem 4 dachte ich mir teilweise auch nur noch WTF...dieser affe...und die ganzen johnny witze c´mon...
Also MGS hab ich damals mit ... ähm ... vlt. 11 Jahren (?)(!) gezockt.
Hätte ohne dt. Synchro die Story nie im Leben verstanden - hatte bei anderen Spielen schon im Menü Probleme wenn sie englisch waren. ._.
Und hätte ich die Sequenzen und co. nicht gecheckt, das Spiel hätte mich nicht halb so sehr gefesselt.

Naja, Spiele wie Prey, Advent Rising und mein CoD 4 (UK) haben mir gezeigt, wie es um die engl. Synchro (aktuell) steht - absolut nix für mich.
Lieber schlechte deutsche Synchro die man gut versteht als eine gute englische Synchro wo man nix von versteht. ._.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Antworten