Elektronische Musik

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie steht ihr zu elektronischer Musik?

Höre ich regelmässig gerne
13
37%
Gelegentlich aber nicht hauptsächlich
5
14%
Fast nie bis auf wenige Ausnahmen (Bitte angeben)
4
11%
Überhaupt nicht mein Ding
13
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Phobo$ hat geschrieben:
L4mar hat geschrieben:@ phobos: ich wollt auch immer mal ins coocon aber is auch leider recht weit für mich.

Elektronische Musik hör ich sehr gern, von Chillhouse bis Hardstyle.^^

War auch auf der Loveparade, das war echt geil. Man kanns auch nicht immer hören aber z.b. zum Autofahren ist Techno immernoch des beste.

Ups hatte deinen Post irgendwie übersehen sry

Wo kommst du denn her ?
Naja Hardstyle is jetzt nich so meine Richtung , aber ein paar aus meinem Bekanntenkreis knallen mich immer damit zu ;)

edit: kennt einer von euch Tok-Tok ??? wenn nein unbedingt ma reinhoeren!!!!!

Ich weiss nicht , die Loveparade fand ich vor 6-7 Jahrern noch gut. Heute gibt es besseres in meinen Ohren. Was ich dir da auf jeden Fall ans Herz legen möchte ist die Streetparade in Zürich!!!
Das beste was ich bisher erleben durfte!! Die Stadt, die Leute , das ganze drumherum einfach nur Hammer!!!

Beim Autofahren hör ich eigentlich alles von Klassik bis Metal ist alles dabei!!
ich komme aus siegen, dass is ca. 1 1/2 std von frankfurt, wenn alles frei ist^^
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img443.imageshack.us/img443/2079/werbremstverliertgt3.jpg[/IMG][/URL]
"Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu!Ich sag nur soviel:!Bunker, E-Werk&Tresor!!!!!!!!!!Das sind die wahren "Götterhallen gewesen(leider)Da lief wenigstens noch richtig richtig GEILE Musike!So das wars
Bild
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

:!: :!: :!: :!: :!: :!:
Bild
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Ich höre fast nur Elektronika.
Drum & Bass, Jungle, Dubstep, Industrial, Glitch, etwas Noise. Und ab & an das Gedresche aus den guten alten 90ern.

Bild
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Bin zufällig auf diesen Remix hier gestossen. Geht irgendwie total in's Ohr und ist sogar kostenlos. Ziemlich cool, könnt ja mal rein hören.:)

http://mp3.de/musik/genre/band/010000/964/31_1391665

Um welche Sprache handelt es sich hier?;)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ähm dänisch?
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja.:D
Sven1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sven1992 »

Elektronische Musik mag ich eigentlich gar ned, bis auf nen paar Lieder, des sin aba ganz wenig.
Da hör ich doch viel lieber Metal, Rock.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Electro ist genial.
Ich höre sehr gerne Electro, da bevorzugt Daft Punk...ansonsten alles was sich nach House anhört.
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

war früher sehr voreingenommen, was elektronische musik betrifft. bis ich eines tages goldie´s erstes album "timeless" (1997) hörte und verstand... seitdem bin ich mit dem drum ´n bass virus infiziert. angemerkt sei, dass ich meine musikalischen wurzeln nie vergessen habe, und immer noch gerne - bevorzugt harte - rocksounds (zur zeit hauptsächlich aus südamerika) und funk (vornehmlich aus den siebzigern) höre. zusätzlich muss ich anfügen, dass nach meiner auffassung, drum ´n bass nichts anderes als die elektronische form der rockmusik ist. deshalb wahrscheinlich auch der leichtere zugang dazu, als z.b. zu techno, house etc. eine weitere elektronische richtung, die mir sehr gefällt, ist dubsteb. dunkle flächen, abgrundtiefe subs und einfach gestrickte, langsame, synkopische beats lassen bei mir die synapsen glühen. einfach großartig dieser sound.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist zwar ziemlich "kommerziell" aber trotzdem mal die Frage: Was haltet ihr von Shanadoo...dieser Popgruppe aus Japan, die hier zu Lande produziert wird?

Bild

Also das Remake von "Japanese boy" fand ich gar nicht mal so übel.;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Am letzten Samstag wurde ich in ein Konzert eingeladen. Gespielt hat Roisin Murphy, Ex-Sängerin von Moloko. Ich kannte ihre Musik gar nicht, die Konzertkarten waren ein Geschenkt. Ich war Anfangs sehr Skeptisch, aber bereits beim 2 Song war diese Skepsis komplett verflogen. Geniales Konzert einer Powerfrau mit nem Sex-Appeal der seines Gleichen sucht.

Wer sie nicht kennt, Roisin Murphy:
Bild
Bild
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Da hast du aber echt Glück gehabt diese Karten zu bekommen ^^

@Virus

Daft Punk hör Ich auch sehr gern, Ich sag nur:

Digital Love, One More Time, Something About Us, und Human After All :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Da hast du aber echt Glück gehabt diese Karten zu bekommen ^^
Jau das kannste Laut sagen :D
Bild
Antworten