Homo oder Hetero?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie schätzt Du Dich ein?

Homo
10
5%
Hetero
168
88%
Bisexuell
8
4%
Weiß noch nicht / Keine Erfahrung
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ich würde sagen ich bin zu 100% Hetero.
Schwule wiedern mich persönlich nicht wirklich an, jedoch kann ich auch gut ohne den Anblick zweier bärtiger sich küssender Männer leben :lol:

Beim durchblättern meines heissgeliebten EMP ist mir ein T-Shirt von "I Love Vagina" mit folgendem Motiv aufgefallen, was irgendwie zum brüllen war:
Bild
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Ich würde sagen ich bin zu 100% Hetero.
Schwule wiedern mich persönlich nicht wirklich an, jedoch kann ich auch gut ohne den Anblick zweier bärtiger sich küssender Männer leben :lol:

Beim durchblättern meines heissgeliebten EMP ist mir ein T-Shirt von "I Love Vagina" mit folgendem Motiv aufgefallen, was irgendwie zum brüllen war:
Bild
Jo so denke ich auch bin zu 110% Hetero , gegen Schwule hab ich so auch nichts nur wenn die einen Anmachen ist das alles andere als schön dann stellen sich meine Nackenhäärchen auf :D Das T-Shirt ist auch mal geil :D :D
Sven1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sven1992 »

mir gehts genau so, hab au nix gegen Schwule,aber wenn mich einer anmachen würd, fänd ich des absolut ned toll.
=>hetero
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

He-Te-Ro

Bi sein könnte interessant sein, bin Ich aber nunmal nicht ^^
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hetero

ganz ehrlich? wenn ich das andere wäre würde mich meine freundin töten :lol:

ps: gegen schwule/lesben (wurde glaub ich noch garnicht erwähnt) habe ich persönlich nichts klar muss ich natürlich sagen das ich den anblick 2 küssender männer auch nicht sehr prickelnt finde aber es wiedert mich doch nicht an lol das ist genauso wie das ich keine leichen etc sehen kann also wenn man wählen kann ob homos heiraten dürfen würde ich sogar dafür stimmen weil "der mensch ist frei" :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:He-Te-Ro

Bi sein könnte interessant sein, bin Ich aber nunmal nicht ^^
da hast du wohl das gami vergessen^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Ich bin Objektophil, ich bin seit gut einem Jahr glücklich mit meinem PC zusammen.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

KingWannabe hat geschrieben:Ich bin Objektophil, ich bin seit gut einem Jahr glücklich mit meinem PC zusammen.
Dann hast du die selben Vorlieben wie ich :Zunge:
Ich liebe meinen PC, Gothic 2 und das Internet :D

(bin ausserdem noch hetero, aber das sollte ich nicht zu laut sagen, sonst wird mein PC eifersüchtig)
Katlo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Katlo »

homo jedoch weiblich homo ;)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Hetero, hab aber nix gegen Homos. Wäre auch beim Anblick zweier küssender Frauen nicht abgeneigt Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Also irgendwie raff ichs nicht... Warum schreibt denn hier jeder er sei "110 % hetero"??? Habt ihr Unsicherheiten zu verbergen, oder was?

Und außerdem, die Menschen die so extrem Homophob sind, wie es hier teilweise zu lesen ist, die sind meistens auch Homosexuell, siehe US-Senatsmitglieder.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Ich denke, das liegt an der Altersklasse und irgendwie kann ich's ja auch verstehen: Mit 14, 15 oder 16 hätt ich's auch noch nicht zugegeben. Manche wollen einfach auch nicht, das sie im Internet oder draußen ihr gutes Ansehen verlieren.;)

Aber keine Unterstellungen an dieser Stelle...ist nur meine persönliche Einschätzung.
Katlo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Katlo »

Ich bin 16 & ich kann sehr gut damit leben ;-)
Aber irgendwie ist schwul sein auch noch mal was anderes als lesbisch sein. Find ich. Meine Eltern haben trotzdem ziemlich geguckt <.<

Find ich übrigens mutigen Thread
DON_RK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DON_RK »

ich habe nichts gegen die sexuallität anderer menschen (jetzt ohne das krasse wie gegen kinder oder tiere...)ich mein homo, bi aber ich bin eindeutig hetero....eindeutig!!!und ich will nich rassistisch sein....ich hab wirklich nichts gegen schwule...ich kenne sogar einen und den find ich ganz cool aber ich kann damit echt nichts anfangen...gegen lesben hab oich jetzt nichts(liegt glaub ich in der natur des mannes) aber naja....hetero mann halt..ich kann da nichts für!!! :D
AOD_1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AOD_1984 »

hetero