das beste schleichspiel!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum n schlechter witz? SC 2 gefällt mir am besten von allen dreien! Was fandest du so schlecht daran?xboxer hat geschrieben:Splinter Cell 1 und die Thief Serie. Splinter Cell 2 war ein schlechter Witz, glücklicherweise hat es einen genialen Multiplayer sonst hätte ich Ubisoft wegen Verarschung verklagt.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
1. In welcher beziehung ist die Steuerung in Snake Eater überladen?Nr_19 hat geschrieben: absolute zustimmung!!!
das einzigen makos wären die überladene steuerung im dritten teil und die kamera,die jetzt sowieso verbessert wurde.
das wären auch eigentlich die einzigen sachen die splinter cell besser macht,aber der story kann man eigentlich keinen preis gewinnen.
2. Was stört dich an der Kameraführung?
Ich habe den ersten Splinter Cell Teil zu Hause rumstehen und muss sagen es ist bei weitem schwerfälliger zu zocken als Metal Gear, die Atmosphäre kommt nicht so toll rüber wie in MGS und von der Geschichte her kann Splinter Cell so oder so einpacken!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
stimmt genau skel..ich finde sam schon okay aber es kommt beiweitem nicht an mgs ranSkeletton_Knight hat geschrieben:1. In welcher beziehung ist die Steuerung in Snake Eater überladen?Nr_19 hat geschrieben: absolute zustimmung!!!
das einzigen makos wären die überladene steuerung im dritten teil und die kamera,die jetzt sowieso verbessert wurde.
das wären auch eigentlich die einzigen sachen die splinter cell besser macht,aber der story kann man eigentlich keinen preis gewinnen.
2. Was stört dich an der Kameraführung?
Ich habe den ersten Splinter Cell Teil zu Hause rumstehen und muss sagen es ist bei weitem schwerfälliger zu zocken als Metal Gear, die Atmosphäre kommt nicht so toll rüber wie in MGS und von der Geschichte her kann Splinter Cell so oder so einpacken!
-
johndoe-freename-100437
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100907
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: