Wie findet ihr "Friendly Fire"?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Na, ich glaube du hast es nicht ganz verstanden!silverarrow hat geschrieben:Absolut gut! mich regen meine Mitspieler bei koop games schon so oft genug auf, indem sie irgend nen bullshit machen und meinen tod verursachen.. wenn sie mich jetz auch noch treffen könnten, booah, würde ich wohl niewieder koop games zocken^^
edit:du hast da wohl was falsch verstanden^^Mindflare hat geschrieben:Ich bin für Friendly Fire. Das gibt dem Game einfach noch eine weitere Komponente. Reflexe sind das eine, aber dann auch noch eine Freund-Freind Unterscheidung zu machen ist enorm spannend. Der Moderne Shooter macht es einem mit eingefärben Namen schon ein wenig zu einfach.

Finde, FF gehört bei Shootern einfach dazu. Solange für Bans und Kicks bei beabsichtigtem Treffen der eigenen Leute gesorgt ist, isses völlig in Ordnung. Natürlich auch nervig, wenn man dem Vordermann ausversehen nen Header gibt, weil er einem dauernd vor der Nase rumtanzt, aber solange er es mit Fassung trägt und nicht rumflamed...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
schande über mein haupt! Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich bei nem spiel auf meiner ps1 damals friendly fire auf "an" stelle, und eben genau das gegenteil eintritt :/. muss nämlich immer genau daran denken wenn ich das wort höre ( gott ich wäre soo glücklich wenn ich weiss wie dieses spiel heisst, hab damals sooo viele games auf der ps1 gehabt, soviele perlen, deren namen ich aber vergessen hab, generell gabs damals iwie bedeutend mehr spiele, ua. auch so ein panzerspiel wo man mit Friendly Fire wirklich keine 2 Level weiter kam, weil man absolut zwangsläufig seine Mitspieler tötet (mini atombomben ftw^^) man war das geil :/
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- Redd1990
- Persönliche Nachricht:
Friendly Fire ist zwar realistisch, aber umso ärgerlicher ist es wenn du einen Teammate erlegst weil er dir vor die Flinte läuft. Und die Highlights sind immer wenn du vom Team erschossen wirst und manchmal sind das solche unsinnigen Abschüsse -.- Da platzt einen das Hemd ^^
Also FF am besten abschalten
Also FF am besten abschalten

- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, also mit mir im Team sollte man FF ausstellen, da ich seeeehr flink beim Abdrücken bin (zumindest auf kurze/mittlere Distanzen) und obendrein ziemlich gut treffe, was in einer Unzahl von Teamkills endet.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Du triffst also gut, guckst aber nicht, worauf du ballerst? Toller Soldat!Maiuss hat geschrieben:Hmmm, also mit mir im Team sollte man FF ausstellen, da ich seeeehr flink beim Abdrücken bin (zumindest auf kurze/mittlere Distanzen) und obendrein ziemlich gut treffe, was in einer Unzahl von Teamkills endet.

- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an.
Wer kennt nicht die regelmäßigen Schlägereien in Bad Company 1 (In 2 vielleicht auch) um den Hubschrauber? Wenn einer den anderen deswegen umbringt, erschieß ich immer den Teamkiller, so nach dem Motto "Dat macht man aber nich, ma friend *mmm*". Den Heli klaue ich dann aber nicht. Und wenn ich den Teamkiller verfehle, zerstöre ich einfach den Heli, dann kriegt ihn eben keiner.
Jetzt mag man natürlich scharf über meine "Methode" urteilen, aber irgendwie muss man den Leuten ja klar machen, dass man nicht seine eigenen Kameraden umlegt, nur um an einen Hubschrauber zu kommen.
Wer kennt nicht die regelmäßigen Schlägereien in Bad Company 1 (In 2 vielleicht auch) um den Hubschrauber? Wenn einer den anderen deswegen umbringt, erschieß ich immer den Teamkiller, so nach dem Motto "Dat macht man aber nich, ma friend *mmm*". Den Heli klaue ich dann aber nicht. Und wenn ich den Teamkiller verfehle, zerstöre ich einfach den Heli, dann kriegt ihn eben keiner.

Jetzt mag man natürlich scharf über meine "Methode" urteilen, aber irgendwie muss man den Leuten ja klar machen, dass man nicht seine eigenen Kameraden umlegt, nur um an einen Hubschrauber zu kommen.

- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich find FF scheiße, aber auch nur weil ich der schlechteste Zocker unter Gottes Sonne bin, wenns um FPS geht.
Aber mal kurz zu Dead Space 2. Das FF ist da ja nur entfernt, weil Teammates "Menschen" sind und man durch FF Gliedmaßen abtrennen könnte. Und um das zu verhindern streicht man halt das FF.
Nicht FF an sich ist das Problem, sondern abtrennende Gleidmaßen von "Menschen".
Aber mal kurz zu Dead Space 2. Das FF ist da ja nur entfernt, weil Teammates "Menschen" sind und man durch FF Gliedmaßen abtrennen könnte. Und um das zu verhindern streicht man halt das FF.
Nicht FF an sich ist das Problem, sondern abtrennende Gleidmaßen von "Menschen".