Soll ich bleiben, soll ich gehen..?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soll ich bleiben, soll ich gehen

Umfrage endete am 18.08.2009 16:56

.JA.
69
78%
.NEIN.
19
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

user kommen und gehen. ich kann mich auch nur noch an den nick von chox erinnern, aber ansonsten weiß ich nicht was ich mit ihm verbinden soll ^^
Melcor hat geschrieben: @TnT

Schrei mal nicht zu laut, am Ende ist er Bayern Fan :o
uahhh...jetzt muss ich wieder nacktschnecken lutschen um mich von dem widerlichen gedanken abzulenken ^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ihr habt ayuno ja immer noch nicht raus geekelt... Jetzt strängt euch ma an :)
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Ich hab' wohl was verpasst die letzten paar Stunden? :)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Nur wenn man sich so eine "Diskussion" wirklich über mehrere Stunden antun will ;)
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Ayuno ist sau cool ok?
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Melcor hat geschrieben: Sehr seltsam. Bevor er mich in irgendeiner Relation mit etwas positivem genannt hatte, war er noch ganz nett. Aber nun ist er ein durchsichtiger Streithahn, der Stuss philosophiert. Das soll aber nichts heißen, du bist ja schließlich der Menschenkenner. :wink:

@TnT

Ach du heilige scheiße.. Was hälst du eigenlich als unbeteiligter vom thema intelligenz?

Naja, bin raus aus diesem thread es wird nur noch sinnlos.. Das erinnert mich im übrigen als ich mal einen nazi gefragt habe wieso er ein nazi ist, sein mund ist offen geblieben und er konnte nix sagen... Ich finde das ähnelt dir wenig.
Ihr könnt nur spucken aber mehr is nichts drinne^^. Die Tatsache ist sowas wie ein fremdwort für dich und du denkst du kannst einem einzigen der hier seit stunden gegen viele stand gehalten halt mit ner kindergarten logik ins bein pissen.

Auf jeden fall hab ich kein bock mehr auf dem thread. Wer ab jetzt noch weiter drann hängt ist einfach jemand, der auf überaus unterentickelte logik steht.

so long,
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

ayuno hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben: Sehr seltsam. Bevor er mich in irgendeiner Relation mit etwas positivem genannt hatte, war er noch ganz nett. Aber nun ist er ein durchsichtiger Streithahn, der Stuss philosophiert. Das soll aber nichts heißen, du bist ja schließlich der Menschenkenner. :wink:

@TnT

Ach du heilige scheiße.. Was hälst du eigenlich als unbeteiligter vom thema intelligenz?

Naja, bin raus aus diesem thread es wird nur noch sinnlos.. Das erinnert mich im übrigen als ich mal einen nazi gefragt habe wieso er ein nazi ist, sein mund ist offen geblieben und er konnte nix sagen... Ich finde das ähnelt dir wenig.
Ihr könnt nur spucken aber mehr is nichts drinne^^. Die Tatsache ist sowas wie ein fremdwort für dich und du denkst du kannst einem einzigen der hier seit stunden gegen viele stand gehalten halt mit ner kindergarten logik ins bein pissen.

Auf jeden fall hab ich kein bock mehr auf dem thread. Wer ab jetzt noch weiter drann hängt ist einfach jemand, der auf überaus unterentickelte logik steht.

so long,
Das hast du schon gestern gesagt und du bist immer noch hier 8O
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Ja schon, aber wenn die dann ohne sinn weiter flamen juckt es ein wenig. Solch eine aktion habe ich mal bei ab 13-14 chat seiten gesehen. Aber das es ausgerechnet auf nem anstänidgen forum passiert und das von halbwegs erwachsenen bring mich durcheinander... Ganz zu schweigen das wir hier bei 4players sind^^
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

lol wie bitte hat sich denn das 4p forum so einen ruf verdient gemacht? ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sense ?