dann verstehst du wohl auch nichts von guten spielen.R_eQuiEm hat geschrieben:verstehe die faszination über Handhelden auch nicht!
Wer braucht denn DS, PSP und Co???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst auch genauso wenig eine PS3 oder eine 360 oder eine Wii oder einen PC oder was auch immer.guiden170881 hat geschrieben:ja mag sein aber ich persönlich seh das nicht so. Die Spiele sind grafisch nicht das was ich mir vorstelle und nur wegen Super Mario gehopse und co. würde ich keine 140 euro investieren. Zu mal das ja nur ein Punkt ist. Was mich am meissten davon abhält einen DS oder eine PSP zu kaufen ist einfach der, daß ich sie einfach nicht brauche. Wenn ich zu Hause bin und zocken will, dann mache ich das auf der PS3 oder der XBOX360 oder der PS2. Und wenn ich unterwegs bin hab ich nicht die Zeit zum Spielen. Im Urlaub weiss ich besseres anzufangen als am Strand zu liegen und zu zocken. Und die Zeit das ich viel mit Bus und Bahn fahre ist auch lange vorbei.
Aber nun gut das ist ja meine meinung. Deshalb ja die Umfrage. Würde gern eure Meinungen dazu erfahren.
Es bleibt halt eine Frage des Geschmacks , den gute Spiele gibt es vorallem auf dem DS Massenweise.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte meiner Freundin einen DS zum Geburtstag geschenkt und bin begeistert von dem Ding.
Und ich spiele damit trotz der großen Konsolen dageim auf der Couch, weil es einfach einige erstklassige Spiele gibt. Klar, da sind seine Grafikhighlights bei, aber dafür sehr schöne, besondere Spiele, wie Nintendo sie immer schon hatte.
Und ich spiele damit trotz der großen Konsolen dageim auf der Couch, weil es einfach einige erstklassige Spiele gibt. Klar, da sind seine Grafikhighlights bei, aber dafür sehr schöne, besondere Spiele, wie Nintendo sie immer schon hatte.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einen DS und eine PSP, meine Frau hat einen DS und eine PSP und die "richtigen Konsolen" haben wir auch. Warum? Weil wir keinen guten Titel verpassen wollen, egal auf welchem System.
Die Handhelds finden wir insbesondere toll, um abends im Bett noch eine Runde zu spielen, und für die eine Woche pro Jahr, die ich Weihnachten bei meinen Eltern verbringe, möchte ich die Teile auch nicht missen.
Die Handhelds finden wir insbesondere toll, um abends im Bett noch eine Runde zu spielen, und für die eine Woche pro Jahr, die ich Weihnachten bei meinen Eltern verbringe, möchte ich die Teile auch nicht missen.
Zuletzt geändert von Zappes am 27.12.2009 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja gar nicht wissen, welchen Grad an Peinlichkeit mein Anblick (immerhin 34 Jahre alt) mit PSP oder gar DS auslösen müsste. Da kriegt das Fremdschämen dann vermutlich ganz neue Dimensionen. Etwa so wie bei "Bauer sucht Frau", nur halt ohne Bauern und dafür verheiratet, trotzdem aber für die Ansprüche des Meeressäugers von Welt nicht erwachsen oder ernsthaft genug.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht Fremdschämen. Ich mein nur das es mir peinlich wäre mit nem DS/PSP im Zug zu zocken. Aber wayne^^ZappesBPD hat geschrieben:Ich will ja gar nicht wissen, welchen Grad an Peinlichkeit mein Anblick (immerhin 34 Jahre alt) mit PSP oder gar DS auslösen müsste. Da kriegt das Fremdschämen dann vermutlich ganz neue Dimensionen. Etwa so wie bei "Bauer sucht Frau", nur halt ohne Bauern und dafür verheiratet, trotzdem aber für die Ansprüche des Meeressäugers von Welt nicht erwachsen oder ernsthaft genug.