Was ist das schlechteste Spiel, das ihr besitzt?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ripper055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ripper055 »

road_trippin hat geschrieben:mass effect, gta IV und halo 3

waren alle drei unterirdisch^^
8O Ich nehme mal stark an dass sich in deinem Post ne gepflegte Portion Ironie versteckt...

@Topic:

Aktuell schlechtestes Game in meinem Besitz -> Onechanbara: Das ist aber so schlecht dass es schon fast wieder gut ist :?

Das miserabelste Game das sich je in meinen Laufwerken eingenistet hat ist wohl Mystic Heroes für die PS 2
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

also gta4 und halo 3 sind auf jeden fall unterirdisch. wer das anders sieht sollte mit games aufhören.
bei mass effect ist es zumindest kontrovers.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:spiderman fand ich aber einfacher durchzuspielen. hab das spiel aber selber nie gehabt.
Ich hab Spiderman nie geschafft, dafür aber Fortress of Fear (einmal. :oops: ).
freak :D
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich habe die Sünde begangen und mir Siedler DS gekauft.

Nja... was soll ich sagen... es ist scheiße und hat 40 Euro gekostet :lol:
Ripper055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ripper055 »

[quote="gotTnTeufel"]also gta4 und halo 3 sind auf jeden fall unterirdisch. wer das anders sieht sollte mit games aufhören.
bei mass effect ist es zumindest kontrovers.

[quote="gotTnTeufel"]

LOL, ist ja schön für dich wenn du so denkst, aber gleich allen Ahnungslosigkeit vorzuwerfen die Halo 3 und GTA4 gut finden ist schon übertrieben.

Ich fand z.B GTA 4 auch nicht so gut, trotzdem kann man dem Spiel die Qualität nicht absprechen. Es hat mich persönlich halt einfach nicht begeistert, deshalb habe ich noch lange keinen Grund diejenigen die es gut fanden als Kacknoobs zu bezeichnen. :roll:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Bild
hat nach 2 Std. kein Spaß mehr gemacht,dann habe ich es verkauft :(
Assikellner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assikellner »

Chrome SpecForce
ich dachte erst "hey crysis für arme" bis ich festellte das es crysis für volkekotzte halbtote Penner ist
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Moment! Stop! Halt!
Bevor ihr Fanboys mich auseinanderreißt, lasst mich ein paar Worte dazu sagen.
FF4 ist der Tiefpunkt der Serie. Zufallskämpfe sind allgegenwärtig und nervig, die Dungeons sind uninspiriert.

Das wäre halb so schlimm, wenn die Geschichte nicht löchriger wäre als ein Emmentaler.
Cecil fackelt zB zusammen mit Kain ein Dorf ab. Ein Befehl von oben.
Die einzige Überlebende ist das Mädchen Rydia, die magische Kräfte hat.
Cecil ist damit der Mörder ihrer Eltern und alle, die sie jemals kannte.
Die Erklärung ist geradezu haarsträubend. Der Konflikt wird im Ganzen Spiel nicht ausgetragen.
Auch sonst ist das Spiel bieder, Klischeebesetzt und einfach Mainstream.
Es gibt nichts, was FF4 besonders macht. Obendrein haben viele Probleme mit dem Speichern, bei dem das Spiel einfrieren soll.

Ich halte generell wenig von dem stockkonservativen Werk von SquareEnix, aber das setzt allem die Krone auf.
Aber genausogut könnte ich mit Tokio Hotel Fans über Rockmusik diskutieren.
Es ist einfach Geschmackssache.
Nerpax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerpax »

LOL, ist ja schön für dich wenn du so denkst, aber gleich allen Ahnungslosigkeit vorzuwerfen die Halo 3 und GTA4 gut finden ist schon übertrieben.

Ich fand z.B GTA 4 auch nicht so gut, trotzdem kann man dem Spiel die Qualität nicht absprechen. Es hat mich persönlich halt einfach nicht begeistert, deshalb habe ich noch lange keinen Grund diejenigen die es gut fanden als Kacknoobs zu bezeichnen. Rolling Eyes
Dito. Finde Halo 3 auch nicht überragend gut, aber dieses Möchtegern-Hardcore Gelaber von wegen "wer dieses Spiel gut findet, muss ja ein Noob sein!" hängt mir inzwischen zum Hals raus.

Naja, zum Topic: Ohne viel darüber nachzudenken, würde ich sagen, dass Unreal Championship (für die Xbox) das schlechteste Spiel ist, welches ich habe. Ich weis auch gar nicht, warum ich mir das gekauft habe, denn es ist ein MP-Shooter. Hat eine sehr schlechte Steuerung (ich komme mit Konsolenshooter ansonsten gut zu Recht, aber bei dem Spiel nervt der Controller unheimlich). Mangels XBL werde ich das Spiel auch nie im MP zocken können und wenn ich mir XBl hole, dann sicher nicht mehr für die alte Xbox.
Deswegen ist das vielleicht nicht das aller schlechteste Spiel was ich besitze (vielleicht fällt mir ja noch eins ein...), aber auf alle Fälle ein guter Kandidat.
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Bild

Hat bei 4players völlig zurecht 9 % bekommen :D
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Cavanagh hat geschrieben:Bild

Hat bei 4players völlig zurecht 9 % bekommen :D
Whahaha xD

Das hatte ich mal bei nem Freund gespielt...so mieserabel

Btt : Gta San Andreas...

Das läuft bei mir nämlich net :lol:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wäre zum einen liquidator, sehr unbekanntes spiel, soll wohl auf serious sam machen wollen hat aber nichts was serious sam ausmacht. nämlich massig gegnerhorden super bossgegner etc. bei dem spiel gibts nur 3 lieblose welten ohne bossfights mit fast den gleichen gegnern und schrecklichen animationen :lol:

dann wäre da noch dragonshard was bei mir in der unterwelt vollkommen unspielbar ist ich frage mich warum.

hier noch die cover

Bild

Bild

letzteres würde sogar spaß machen wenn es doch nicht so ruckeln würde!!!!
Zuletzt geändert von Valkesh am 07.08.2009 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

NFSU und F3
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild

:oops:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:hat nach 2 Std. kein Spaß mehr gemacht,dann habe ich es verkauft Sad
Ich hab' noch nie ein Spiel verkauft. In sehr wenigen Fällen wurde mal ein Titel an die Verwandtschaft verschenkt, aber sonst habe ich bis heute noch fast alle Spiele, die ich jemals gespielt habe.

Aber das schlechteste Spiel... Schwierig. Ich finde eigentlich kaum ein Spiel wirklich schlecht, kann selbst miesen Gurken etwas abgewinnen. Auf dem N64 hatte ich mal das Rennspiel Off Road Challenge. Das fand ich alls Steppke ganz nett und spaßig, aber rückblickend war es ziemlich mies.

Bild

Das Spiel hatte zwar Tuning und insgesamt sechs sehr abwechslungsreiche Strecken, auch gab es verschiedene lizenzierte Fahrzeuge, die unterschiedliche Stärken und Schwächen hatten. Die Strecken sind bunt und belebt, es gibt sehr viele Scripts und witzige Sounds.
Die Grafik war allerdings schon damals nicht besonders gut und die Fahrphysik ein schlechter Witz, selbst für einen lockeren Arcaderacer. Selbiges gilt für den richtig miesen Sound. Die Steuerung war auch ein wenig bockig.

Aber eigentlich war das kein schlechtes Spiel, wenn man es so betrachtet. Es hat viel Spaß gemacht und hin und wieder spiele ich es sogar noch.

Gears of War (PC) hingegen fand ich einfach nur arm. Monotone Spielmechanik mit "Innovationen" wie dem lächerlichen Nachladesystem, dazu eine Klischeebeladene Haudraufstory, kaum Gegner-KI und 'ne bockige Steuerung. Ist auf jeden Fall eines der schlechtesten Actionspiele, das ich je gespielt habe und so langweilig, dass ich es nicht durchgespielt habe.
Ich würde sagen, Gears of War ist das schlechteste kommerzielle 3D-Actionspiel, das ich je gespielt habe. Kein Scherz! Hat mir weniger Spaß gemacht als Spiele wie Alpha Prime und Alpha Black Zero. Das will schon was heißen...

Ford Racing war damals eine ziemliche Enttäuschung. Ich habe es gekauft, kurz bevor ich anfing, Spielezeitschriften zu lesen. Die Demo gefiel mir eigentlich ziemlich gut, aber das Spiel war totaler Ramsch. Arme Fahrphysik, arme Grafik, langweilige Rennen. Die Demo hingegen zeigte die am besten ausgeleuchtete Strecke und das handlichste Auto...

Bild

Ansonsten muss ich nochmal in meinen Erinnerungen kramen, mir fällt bestimmt noch ein schlechtes Spiel ein.