Assasins Creed, hassen oder lieben?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Assasins Creed, liebt oder hasst ihr es?

Assasins Creed FTW!
20
34%
Hau mir bloß ab mit diesem scheiß!
13
22%
Joa so was dazwischen
26
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Nach dem Tutorial hat man quasi schon alles gesehen - da kommt nichts, rein gar nichts mehr.

Der Nachfolger hat Chancen durch das Venedig-Setting, allerdings sieht es schon jetzt danach aus, dass wieder das gleiche langweilige und repetive Gameplay zum Zuge kommen wird.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hass ist wohl etwas übertrieben, aber ich finds auch zum Kotzen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hass ist definitiv was anderes, ergo irgendwas dazw. Mehr auf der Hass Seite, allerdings ;) Wobei es einiges der wenigen PS3 games ist, die ich besitze, und guten gewissens Leuten vorführen kann, die sich nicht so für andersartige games interessieren :|
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Es war nett.

Die ersten zwei Stunden^^
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

[X] Assasins Creed FTW!
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Habe es am Wochenende zu Ende gespielt und fand es nicht schlecht. War allederdings auch nicht der brüller da ich es schon etwas eintönig fand. Ob ich mir den 2. Teil hole weiß ich noch nicht...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Kadu hat geschrieben:Nach dem Tutorial hat man quasi schon alles gesehen - da kommt nichts, rein gar nichts mehr.

Der Nachfolger hat Chancen durch das Venedig-Setting, allerdings sieht es schon jetzt danach aus, dass wieder das gleiche langweilige und repetive Gameplay zum Zuge kommen wird.
lol na klar kommt da noch was. oder hat man im tutorial ein attentat? und richtig über die dächer springen kann man da uch net.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Valkesh hat geschrieben:
Kadu hat geschrieben:Nach dem Tutorial hat man quasi schon alles gesehen - da kommt nichts, rein gar nichts mehr.

lol na klar kommt da noch was. oder hat man im tutorial ein attentat? und richtig über die dächer springen kann man da uch net.
Na wenn das so ist. :lol:
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Valkesh hat geschrieben:

lol na klar kommt da noch was.
was'n?
oder hat man im tutorial ein attentat?
...
und richtig über die dächer springen kann man da uch net.
d'oh! Ok, Meinung geändert. AC ist Videospielekunst par excellence und jeder, der es wagt sich Gamer zu nennen, muss dieses Spiel besitzen. Collectors Edition, versteht sich!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

AC ist ein tolles Beispiel dafür, dass Hype mittlerwiele an keinem Testmag mehr vorbeigeht. Objektiv betrachtet ist es das AAA-Spiel der letzten Jahre mit der schlechtesten Spielmechanik und dürfte nirgendwo auch nur in die Nähe der 70% gekommen sein.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

AC FTW! xD

why? es gibt keine coolere art einen zu killen, als mit altairs verstecktem dolch

hab ich schon erwähnt, dass AC2 FTW² wird?!

2 versteckte dolche....

was WILL MAN MEHR?!

...

yea gleich springen mich die ganzen hater an :twisted:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich mochte an AC das man von nem Haus ins Heu springen konnte. Das war auch das interessanteste. :oops: :oops: :oops:
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

ObskurA hat geschrieben: why? es gibt keine coolere art einen zu killen, als mit altairs verstecktem dolch
vielleicht treffen wir uns beide mal auf der gamescom. dann zeig ich dir mal, daß es sehr wohl noch coolere arten gibt jemanden zu killen. werde auch ne sonnenbrille tragen, damit ich extra cool bin für dich und einen weissen anzug dazu, damit jeder sehen kann wie cool und clean ich wieder vom tatort spazier.

zum topic: ich hasse assassins creed nicht. nur die typen, die option 1 gewählt haben :)
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

gotTnTeufel hat geschrieben:
ObskurA hat geschrieben: why? es gibt keine coolere art einen zu killen, als mit altairs verstecktem dolch
vielleicht treffen wir uns beide mal auf der gamescom. dann zeig ich dir mal, daß es sehr wohl noch coolere arten gibt jemanden zu killen. werde auch ne sonnenbrille tragen, damit ich extra cool bin für dich und einen weissen anzug dazu, damit jeder sehen kann wie cool und clean ich wieder vom tatort spazier.

zum topic: ich hasse assassins creed nicht. nur die typen, die option 1 gewählt haben :)

Ich freue mich schon drauf Ihre Bekanntschaft zumachen 47 :twisted:
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

oho ähem vielen dank. du schmeichelst mir :)