Aktuelle Highlights der Current Gen

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beste Spiel der Current Gen?

Umfrage endete am 19.08.2009 23:50

Fallout 3
8
19%
Resident Evil 5
0
Keine Stimmen
GTA IV
6
14%
Bioshock
0
Keine Stimmen
Fifa 09
2
5%
MGS4
9
21%
PES 2008
0
Keine Stimmen
Super Mario Galaxy *hust*
8
19%
Ein anderes Spiel
10
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Top Gameauswahl.
Du hast 100% Fortsetzungen von teilweise Jahrzehntealten Franchises aufgelistet.

So neue Spiele, mit neuen Ansätzen und frischen Inhalten interessieren bloß Hippies ohne Freunde und Sex.
Scheiß auf Alles
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hab die Liste so ein bisschen nach 4p wertungen ausgerichtet und für die nörgler immernoch " ein anderes spiel" zur möglichkeit gelassen also nich meckern, sondern voten & posten ;-)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

aber trotzdem ein schlechter scherz... fifa und pes ein highlight?
da kannst du lieber uncharted reinschreiben, das wäre wohl sinnvoller gewesen
silverarrow
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:aber trotzdem ein schlechter scherz... fifa und pes ein highlight?
da kannst du lieber uncharted reinschreiben, das wäre wohl sinnvoller gewesen
vllt habe ich ein kleines bisschen noch auf die genre geachtet? es ist nunmal so, dass die gameswelt sehr action-lastig is.....
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Highlights der Current Gen

Beitrag von Rapidity01 »

silverarrow hat geschrieben:Wir hatten ja hier schon so einen Thread, aber mit einer absolut Indiskutablen Liste an spielen, also das ganze von vorn mit einer seriöseren Liste ;-)

Für mich persönlich ist es fallout 3, die Freiheit, die mir bei Resi 5 gefehlt hat, bietet dieses Spiel in absoluter Perfektion.. trotz einiger leichter pop ups, die ganz selten mal vorkommen, ist das Spiel einfach ein Meilenstein, dicht dahinter sind bei mir GTA IV und RE5. Sicher werden mich hier viele TRUE Resi Fans verfluchen, dass ich das spiel in die Liste aufgenommen hab, aber Resi hin oder her, ob das jetzt noch viel damit zu tun hat sei so dahingestellt, trotzdem macht das Spiel ne Morts gaudi und ist mit dem Koop modus ein risiko eingegangen,das sich gelohnt hat ;-)

ich hoffe das soll ein Witz sein. :mrgreen:
Da fehlt eindeutig Gears of war.
Aber hauptsache der Sonyjünger setzt MGS rein. :P
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Rapidity01 hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Wir hatten ja hier schon so einen Thread, aber mit einer absolut Indiskutablen Liste an spielen, also das ganze von vorn mit einer seriöseren Liste ;-)

Für mich persönlich ist es fallout 3, die Freiheit, die mir bei Resi 5 gefehlt hat, bietet dieses Spiel in absoluter Perfektion.. trotz einiger leichter pop ups, die ganz selten mal vorkommen, ist das Spiel einfach ein Meilenstein, dicht dahinter sind bei mir GTA IV und RE5. Sicher werden mich hier viele TRUE Resi Fans verfluchen, dass ich das spiel in die Liste aufgenommen hab, aber Resi hin oder her, ob das jetzt noch viel damit zu tun hat sei so dahingestellt, trotzdem macht das Spiel ne Morts gaudi und ist mit dem Koop modus ein risiko eingegangen,das sich gelohnt hat ;-)

und auch an gears hab ich gedacht ehe mir der kasten mitteilte ich solle doch die antworten beschränken, und außerdem ballert mgs, gears doch bei weitem :roll:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

GTA IV
Motiiert zwar nicht mehr so lange wie der Vorgänger ist aba DER Meilenstein dieser Generation.
xboxps3zocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxps3zocker »

25% sagen ein anderes Spiel. 25% denken an Gears of War.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

silverarrow hat geschrieben:

und auch an gears hab ich gedacht ehe mir der kasten mitteilte ich solle doch die antworten beschränken, und außerdem ballert mgs, gears doch bei weitem :roll:
Aber hauptsache fifa und PES reinnehmen. Die haben am wenigsten in der Umfrage zu suchen. :roll:
Außerdem ist mgs 4 der bescheidenste Teil von allen wie ich finde. Teil 1 war noch richtig geil aber danach ging es bergab.

Die andere Umfrage fand ich dagegen wirklich besser. :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
Aber hauptsache fifa und PES reinnehmen. Die haben am wenigsten in der Umfrage zu suchen. :roll:
Außerdem ist mgs 4 der bescheidenste Teil von allen wie ich finde. Teil 1 war noch richtig geil aber danach ging es bergab.

Die andere Umfrage fand ich dagegen wirklich besser. :D
mit Undercover und Protype drinne, SUPER!, pes 08 hat reihenweise topwertungen abkassieret und fifa 09 wird ja als das beste fifa game allerzeiten angepriesen und hat ebenfalls topwertungen, außerdem sind genug action titel dabei, hab sogar an die nintendo fraktion gedacht und für nörgler gibts immernoch die letzte auswahl, wie kann man denn nur so verbissen sein :roll:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Beschissene Liste aber das beste Spiel der ersten HD Generation ist ja wenigstens drinne. MGS4.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich finde, das bis jetzt beste Next Gen. Spiel ist GTA IV ....
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkwing duck92 »

das beste is gears of war

basta, ende aus
scrubgsthebeginner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scrubgsthebeginner »

Für mich ist es eindeutig Fallout 3
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »