Das ist korrekt, da kam ich heute teilweise richtig ins schwitzenTolga.S hat geschrieben: Mit ner Wii hat man genug Bewegung ^^
Sport
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ok, jetzt hast du mich überrascht.E-G hat geschrieben:ich muss auf dem weg zur schule 3 mal umsteigen mit extrem knapp kalkulierten zeiten... das is genug sport.
für fitness studio etc is mir die freizeit zu schade
Ich hätte nicht erwartet, dass du noch Schüler bist, sondern dich wesentlich älter geschätzt.
Verdammt, jetzt bin ich verwirrt.
Topic:
Bis vor ca. 2 Jahren bin ich noch täglich Skateboardgefahren wie ein Irrer, im Park, auf den Straßen, Winter in die Halle, hauptsache Skaten, dann hab ich plötzlich aufgehört, was mich tierisch ankotzt, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr aufraffen.
Allerdings haben auch alle meine Kumpels aufgehört und alleine skaten suckt irgendwie.
Inzwischen betreibe ich aktiv Seilhüpfen (kein Witz!), um das ganze Gezocke zu kompensieren
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
wielang machst du schon parkour? ich wollte au mal anfangen weiß aber nicht ob ich dann wirklich immer zeit hab...OG_Shoot hat geschrieben:verein in der gruppe training aber einzelsport 4 mal die woche ^^
taekwon-do - tricking und parkour . ab und zu mal stockkampf und selbstverteidigung![]()
und i love it
sehr schöner sport
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
erst nen halbes jahr, hab aber vorher schon ca 6 jahre tkd gemacht von daher war es für mich einfacher, wegen bändern und sennen, es zu erlernen. im großen und ganzen kannst du ja immer trainieren (obwohl es in ner gruppe immer mehr spass macht) z.b. aufm weg zu arbeit/schule.Totesritter hat geschrieben:wielang machst du schon parkour? ich wollte au mal anfangen weiß aber nicht ob ich dann wirklich immer zeit hab...OG_Shoot hat geschrieben:verein in der gruppe training aber einzelsport 4 mal die woche ^^
taekwon-do - tricking und parkour . ab und zu mal stockkampf und selbstverteidigung![]()
und i love it
sehr schöner sport
nen verein sollteste dir aber trotzdem suchen oder halt ne gruppe von leuten die dir die ersten schritte wie z.b. abrollen nach nem sprung usw. beibringen. probier es einfach mal aus. bei irgend nem verein einfahc mal ne probestunde machen ^^. währe schön wenn dieser schöne sport mal ein paar mehr begeisterte bekommt.
und als tipp falls dir parkour gefällt schau auch mal nach tricking nach
http://de.youtube.com/watch?v=DMLPlgcoz9I
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
hmmm. ich könnts mal probieren. aber es gibt parkour vereine? und noch eine frage: ich bin erst 12 jahre alt *g* ist das vielleicht von der bisherigen körperlichen entwicklung ein kleines/großes problem?OG_Shoot hat geschrieben:erst nen halbes jahr, hab aber vorher schon ca 6 jahre tkd gemacht von daher war es für mich einfacher, wegen bändern und sennen, es zu erlernen. im großen und ganzen kannst du ja immer trainieren (obwohl es in ner gruppe immer mehr spass macht) z.b. aufm weg zu arbeit/schule.
nen verein sollteste dir aber trotzdem suchen oder halt ne gruppe von leuten die dir die ersten schritte wie z.b. abrollen nach nem sprung usw. beibringen. probier es einfach mal aus. bei irgend nem verein einfahc mal ne probestunde machen ^^. währe schön wenn dieser schöne sport mal ein paar mehr begeisterte bekommt.
und als tipp falls dir parkour gefällt schau auch mal nach tricking nachdamit kannst du deinen körper dann besser koordinieren hier mal nen kleines video dazu
http://de.youtube.com/watch?v=DMLPlgcoz9I
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja. Habs 4 Jahre gespieltLegeArtis hat geschrieben:Hat wer Erfahrungen mit Squash gemacht?!
Macht echt Spaß. Schnelles Spiel! Sehr gut für Reaktionstraining^^
Ist auch nicht teuer oder so. Brauchst nen Schkäger 30-50 Euro, n paar Bälle 7 Euro und wenn mans auch läänger macht noch Schuhe 40 Euro. Und Training kostest quasi nix.. Ich war 2mal pro Woche also 8mal im Monat je 1 Stunde für insgesamt 8 Euro pro Monat.
Ist ein schöner Sport! Probiers einfach mal aus.. Am Anfang zwar ein bisserl frustig weils viel gibt aber nach nem halben Jahr hat man ca alles drauf und dann gegen seinen Lehrer zu spielen ist echt Hammer! Tennis ist mir zu langsam. Squash ist richtig was los^^
Nur ich hab von nem Russen mal nen Ball voll auf die Nase bekommen und musste mit Nasenbluten aufgeben^^