hört doch mit diesem mist auf! mit diesen gegenseitigen anschuldigen schwächen wir uns doch nur gegenseitig. das ist genau das was die doch wollen. also beruhigt euch mal und bewahrt einen kühlen kopf.moshman hat geschrieben:Vlt bist du ja auch einer von ihnen...ich habe dir nie getraut!!!Howdie hat geschrieben:Was heisst hier: Kommt eine Invasion? Sie ist doch schon längst da! Oder glaubt ihr ernsthaft, dass Leute wie Tom Cruise, Beckstein, Florian Silbereisen, Roberto Blanco wirklich Menschen sind? Da muss man schon ganz schön naiv sein und die Bedrohung nicht zu sehen!
Wasser auf dem Mars! Steht Invasion bevor?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wieso weisst du so gut über ihre Takti bescheid...TNT.ungut hat geschrieben:hört doch mit diesem mist auf! mit diesen gegenseitigen anschuldigen schwächen wir uns doch nur gegenseitig. das ist genau das was die doch wollen. also beruhigt euch mal und bewahrt einen kühlen kopf.moshman hat geschrieben:Vlt bist du ja auch einer von ihnen...ich habe dir nie getraut!!!Howdie hat geschrieben:Was heisst hier: Kommt eine Invasion? Sie ist doch schon längst da! Oder glaubt ihr ernsthaft, dass Leute wie Tom Cruise, Beckstein, Florian Silbereisen, Roberto Blanco wirklich Menschen sind? Da muss man schon ganz schön naiv sein und die Bedrohung nicht zu sehen!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
los tötet ihn !!!!!!moshman hat geschrieben:Beim ernst der Lage soll ich den Ball flach halten? Du machst dich hier immer verdächtiger...TNT.ungut hat geschrieben:willst du mir irgendwas unterstellen?
eigentlich bist du bislang derjenige der am auffälligsten erscheint, also halt mal den ball flach.

- Speed 0f Sound
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der wird dann deren König foltern und sein Blut trinkenlorridor hat geschrieben:ich bin eher dafür das wir Gorgoroth zum Mars schicken und das Ghaal die aliens ordentlich zur sau macht
Aber nein, sie sind schon unter uns! Es sind schon weltweit 10 Millionen menschen versklavt, die Aliens haben heimlich eine Spieleschmiede gegründet und betreiben derzeit WoW (We obtain your World!)
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
ja und die ganzen wow-addicts sind in wirklichkeit die aliens. die marsianer haben nach und nach alle nerds durch ihresgleichen ersetzt, die aber nun mal extrem uv-empfindlich sind. und bei den kellerkindern merkts niemand, wenn sie nicht mehr menschlich sind -> 2 fliegen mit einer klappe pwnd.matt123 hat geschrieben:Der wird dann deren König foltern und sein Blut trinkenlorridor hat geschrieben:ich bin eher dafür das wir Gorgoroth zum Mars schicken und das Ghaal die aliens ordentlich zur sau macht![]()
Aber nein, sie sind schon unter uns! Es sind schon weltweit 10 Millionen menschen versklavt, die Aliens haben heimlich eine Spieleschmiede gegründet und betreiben derzeit WoW (We obtain your World!)
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Mal weg von dem ganzen Schwachsinn der hier geschrieben wird. Ich finds ziemlich interessant - stellt euch doch mal wirklich vor es gibt dort Lebewesen die noch nie einer gesehn hat. Das wär ein Sprung in ne Biologie die zu Lebzeiten noch kein einziger Mensch erforscht hat - Revolutionär wäre sone Expedition allemale. Ich bin gespannt was die da alles finden aufm Mars . =)