Ich gönne jedem hier seine Meinung, ob er Wrestling mag oder nicht. Ich persönlich finde dafür z.B. Boxen tot langweilig. Jedoch gibt es einen unterschied zwischen: Meinung vertretten und Argumentieren (z.B. durch JesusOfCool) oder halt einfach seine Meinung sagen und jedes Gegenargument ausblenden (z.B. durch Rosette, jegliche Jokes über deine Posts und den passenden Namen spare ich mir hier)
Es kommt auch immer darauf an was man guckt: Guckt man Mainstream Wrestling bekommt man die von Hardy-Boy beschriebene Seifenoper mit Sporteinlage.
GamePrince hingegen zeigt das Wrestling sehr wohl als richtiger Sport angesehen werden sollte. Vor allem in den Indie-Ligen trifft dies zu. Klar das Ende is abgesprochen und bei den Matches wird drauf geachtet das sich keiner verletzt, was für mich sogar noch ein Grund mehr ist Wrestling zu mögen. Warum sollte ich mir angucken wie sich 2 Leute halb tot Prügeln und sich dann freuen wenn der andere das Bewusstsein verliert? Dies geschieht unter dem Jubel der Fans die sich alle freuen das wieder jemand ein paar Zähne und Hirnzellen weniger hat.
In Videospielen habe ich nichts gegen Gewalt, finde diese sogar in passenden Umständen unterhaltsam (z.B. Bulletstorm). Dies liegt daran das diese Gewalt nicht echt und nur gespielt ist (selbes gilt zum Teil auch für Wrestling). Wieso sollte ich mir aber echte Gewalt angucken und mich dann freuen das jemand Ko ist? Ich gucke mir ja auch keine Liveübertragung von Demonstrationen an um mich dann zu freuen wenn die Polizei grundlos auf Werlose einprügelt.
Jedoch können auch sachen abseits der Kämpfe interessant und unterhaltsam sein, z.B. durch Promos oder die Storys, in den Indies aber auch einfach die Matches selber:
http://www.youtube.com/watch?v=I9rXb1ZgI9w.
Klar man kann auch dies "peinlich" finden, jedoch empfinde ich soetwas um einiges unterhaltsamer als die immer gleichen Mario Barth Witze, der Tausendste gleiche Adam Sandler Film oder 2 Leute die sich gegenseitig ins Komaprügeln und darauf dann auch noch stolz sind.
Edit (und der Post wird immer länger^^):
Rosette hat geschrieben:@Hardy-Boy: äh, ich sprach von storys, geschichten die unterhalten, zum denken anregen, emotionenen verannlasen, und nicht son "storyline" genannter scheiß welcher jedem schwerbehinderten beim kacken einfällt.

Ja hab gehört bei Filmen wie "Transformers Zweitausend" und "Harry Potter Teil Komerz" wird man zum Denken angeregt wie sonst was. Klar gibt es Filme die einen zum denken anregen, jedoch gibt es genauso gut auch Action Filme mit einen eher beiläufigen Story (und nein HP is für mich kein Action Film).
Ich gucke kein Wrestling um zum Denken angeregt zu werden, ich gucke Wrestling weil ich unterhalten werden möchte, und das werde ich durch die gescripteten Kämpfe, die Storys und die Promos.
Wenn ich zum Denken angeregt werden will beschäftige mich mit Texten zur Psychologie oder Philosophie oder gucke einen der wenigen Filme die es noch schaffen einen zum Denken zu bringen (nenn mir irgendeinen Kassenschlger der dies geschafft hat, es gibt einfach keine/kaum welche)