muha...jau...obwohl The Fate of Atlantis besser war...Radioactivegirl hat geschrieben:Der letzte Kreuzzug!
Ich hab gestern sogar noch das Spiel dazu gefunden! Das war auch lustig.
Indiana Jones Filme...welcher ist der Beste???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
So sieht auch meine Reihenfolge aus.Bedameister hat geschrieben:Teil 1. Knapp danach schon TEil 3. Teil 2 war etwas seltsam aber auch noch sehr cool
Bei Teil 2 hat mich so jede Szene mit dem kleinen Jungen ziemlich abgenervt.
@Teil4
Kann man sich ruhig mal angucken, aber so richtig "Indi" fühlt er sich nicht an.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich nicht direkt so, da ich total auf point & click abfahre. Trotzdem war's ein sehr gutes Action Adventure und das letzte gute Indy-Spiel.Bedameister hat geschrieben: Das beste Indie Spiel war imo der Turm von Babel
@Jesus: Es sind halt nicht so viele Stimmen vorhanden. Immerhin liegen die zwei wirklich guten Filme vorne.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Raiders of the Lost Ark. Einfach genial, perfekter Adventurecharme der 50er-Jahre. (Auch wenn alles kopiert ist, aber das ist ja der Sinn der Sache ^^)
Danach: The Last Crusade: 2 Worte: Sean Connery !
Hm... Platz 3 macht : Kingdom of the Crystal Skull.
Der nächste der sagt :"Aliens gehören nicht in Indiana-Jones-Filme" wird von mir gesteinigt (Kein Smiley).
Platz 4 : Temple of Doom: ... Diese scheiß Frau... dieser scheiß JUNGE... Shorty...was für ein Name... Ich HASSE ihn -.-
Der nächste der sagt :"Aliens gehören nicht in Indiana-Jones-Filme" wird von mir gesteinigt (Kein Smiley).
Platz 4 : Temple of Doom: ... Diese scheiß Frau... dieser scheiß JUNGE... Shorty...was für ein Name... Ich HASSE ihn -.-
-
antinerd
- Persönliche Nachricht:
Adventutrecharme der 5oer Jahre? Du meinst das auf die Art und Weise wie der Film gemacht ist oder? Weil er ja eigentlich noch vor dem 2. Weltkrieg spielt.Red Porsche Killer hat geschrieben:Raiders of the Lost Ark. Einfach genial, perfekter Adventurecharme der 50er-Jahre. (Auch wenn alles kopiert ist, aber das ist ja der Sinn der Sache ^^)
grüsse
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Ich meine die Adventurefilme aus den fünfzigern ^^antinerd hat geschrieben:Adventutrecharme der 5oer Jahre? Du meinst das auf die Art und Weise wie der Film gemacht ist oder? Weil er ja eigentlich noch vor dem 2. Weltkrieg spielt.Red Porsche Killer hat geschrieben:Raiders of the Lost Ark. Einfach genial, perfekter Adventurecharme der 50er-Jahre. (Auch wenn alles kopiert ist, aber das ist ja der Sinn der Sache ^^)
grüsse
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: