E3-Pressekonferenzen - Welche war die beste?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welche PK hat euch am meisten überzeugt?

Micrsoft
6
16%
Sony
4
11%
Nintendo
18
47%
Ubisoft
3
8%
EA
7
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Habe zwar für Nintendo gestimmt, Ubisoft wäre - dank Rayman Origins ♥, Far Cry 3, Ghost Recon und Assassin's CreeD - meine zweite Wahl gewesen.
Aber Luigi's Mansion 2, Super Mario 3DS, das grandiose Zelda-Orchester und natürlich die Wii U haben Nintendo dann doch noch zum Sieger gemacht.

Microsoft fand ich dank Tomb Raider ganz okay, EA war langweilig und Sony hatte eine grausige Konferenz ohne Highlights - meine Meinung. Selbst die Uncharted 3 Demo fand ich überraschend unspektakulär, der Trailer sah dagegen wieder geil aus. Alles in allem aber eine Enttäuschung.
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Sony wegen Vita :D Monster Hunter für des Ding wär echt geil.
Ja, zu BF 3 gibts ja nicht mehr viel zu sagen. *Freu*
Nintendo nicht mein Geschmack; Der Controller weitestgehend sinn frei, die Spiele auf Xbox Niveau. Und das fast nach 6 Jahren. Respekt!
Nintendo Spiele haben sich ja noch nie besonders durch ihre Grafik ausgezeichnet.
Zu Microsoft: Was brauch ich exclusiv Titel, wenn ich dieses Jahr noch BF 3 und Skyrim krieg?! :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

EA, weil die Aufmachung einfach richtig klasse war.
Spiel auf Spiel ohne viel BlaBla.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Zeldafreak64 hat geschrieben:EA, weil die Aufmachung einfach richtig klasse war.
Spiel auf Spiel ohne viel BlaBla.
Ich persönlich fand das Lineup bis auf Mass Effect 3 und Need for Speed: The Run ziemlich schwach. Die Demo zu Battlefield 3 war (leider) öde und von SSX hätte ich gern mehr gesehen..
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das NFS-Spiel war doch der größte Scheiß. QTE in nem Rennspiel... ich bitte dich.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Microsoft: War total langweillig.

Nintendo: Hat mich nicht überzeugt.

Sony: Ich bin bis 2.30 Uhr wach geblieben und kein Stream hat funktioniert :[

Ubisoft: Wusste nicht das sie auch eine PK machen.

EA: Einzige die ich inordnung fand^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich fand EA am besten, Battlefield 3 und das neue Need for Speed haben mir gefallen. Auch der Ablauf der Konferenz sagte mir neben Ubisoft am meisten zu.

Ubisoft ist bei mir auf dem zweiten Platz, hier wegen Rayman und Far Cry 3. Bei Nintendo wurde viel geredet, und Reggie Fils-Amie hat so eine langweilige monotone Sprechweise, einfach grauenhaft. Den neuen Controller fand ich jetzt nicht so aufregend. Wird doch so wie bei Wii-Mote ablaufen, nettes Gimick, Nutzen aber praktisch gesehen eher weniger vorhanden.

Sony war 08/15. Nichts wirklich unerwartetes, weder wirklich gut noch wirklich schlecht meiner Meinung nach.
Und Microsoft absolut erbärmlich. Lächerliche gestellte Kinect-Vorführungen, sehr kurze Abhandlung von Forza und Co., peinliche Auftritte dieser Football-Spieler...
Muss man nicht wirklich was zu sagen, oder?
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Traut sich keiner was Positives über Microsoft abzulassen? oder haben sich die Wähler bei der Umfrage nur verklickt?^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dr. Swirrt hat geschrieben:Traut sich keiner was Positives über Microsoft abzulassen? oder haben sich die Wähler bei der Umfrage nur verklickt?^^
Lara und Masterchief werdens wohl sein ;P ...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Dr. Swirrt hat geschrieben:Traut sich keiner was Positives über Microsoft abzulassen? oder haben sich die Wähler bei der Umfrage nur verklickt?^^
Die PK von Microsoft ist vor Sonys^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Nintendo knapp vor Microsoft und Sony
Trotzem war es eine schwache E3