Schaut ihr Castingshows?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schaut ihr Castingshows?

Ja, weil...
2
5%
Nein, weil...
29
69%
Manchmal, weil...
11
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Machmal weil.

Bei der letzten Supertalent Staffel war ein Arbeitskollege einer Feundin dabei.

Popstars die erste und dritte Staffel hab ich mir angesehen, weil da Leute dabei waren die ich kannte.
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Ich hab jetze nur die aktuelle Staffel DSDS verfolgt, weil eine Freundin eines Arbeitskollegen eine Freundin kannte die, einen kannte der dabei war.
Aber ansonsten interessierst mich so, wie wenn in China ein Reißsack umfällt^^

Und ich muss gestehen, dass auch noch GNTM geschaut hab weil, meine Freundin Kandidatin war :ugly:
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

[x]Ja sicher! Aber nur DSDS und Supertalent, und auch das nicht immer, sondern eher sporadisch. Warum? Einfach weil es witzig ist :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich gucke manchmal die ersten Folgen von den Staffeln, weil die dann immer die ganzen Versager zeigen. Aber das ist auch nicht mehr so lustig wie früher. mittlerweile sind da nämlch voll oft Leute dabei die wissen wie schlecht sie sind und nur hingehen, weil sie dann ja auch im TV Landen. Wirklich gut ist es nur, wenn irgendwelche Dorftrottel denken sie wären Usher und dann verkacken.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich gucke manchmal die ersten Folgen von den Staffeln, weil die dann immer die ganzen Versager zeigen. Aber das ist auch nicht mehr so lustig wie früher. mittlerweile sind da nämlch voll oft Leute dabei die wissen wie schlecht sie sind und nur hingehen, weil sie dann ja auch im TV Landen. Wirklich gut ist es nur, wenn irgendwelche Dorftrottel denken sie wären Usher und dann verkacken.
:Daumenlinks:

Die, die betteln sind auch großes Kino, leider kommt das nicht ganz so oft vor bzw. wird nicht so oft gezeigt. Ich kann mich an ein Mädel erinnern vor zwei oder drei Jahren die so krass gebettelt und geheult hat....das war schon fremdschämen pur und wohl der soziale Tod für die Dame.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm...bis auf die erste Staffel von DSDS die wir damals in Medienkunde behandelt haben, habe ich tatsächlich nie eine Casting-Show geguckt. Und von der dann eben auch nur ein paar Folgen. Habe aber trotzdem durch TV-Total den Eindruck diese Shows ganz gut zu kennen. :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Habe ich nie, werde ich nie!

EDIT: Ach ja, weil...

...ist mir einfach zuwider!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich schau das aus dem gleichen Grund wie Mitten im Leben, X-Diaries und den ganzen Kram auch ab und zu: Weils so schlecht gestellt und gemacht ist, dass es schon wieder lustig is.. :D