Für Fussballfans! Wer wird Deutscher Meister 2011???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Für Fussballfans! Wer wird Deutscher Meister 2011???
BVB Borussia...*sing*der Däumling hat geschrieben: Wer wird Deutscher Meister?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wieso verbittert? in der 3. liga genießen wir momentan einen ähnlichen status wie dortmund. da ist man nicht verbittert. im gegensatz dazu sind wir nicht gegen einen regionalligisten im DFB pokal ausgeschieden.Silver hat geschrieben:Ja, wünsche mir dein Beileid verbitterter Einträchtler. Wirklich niedlich dieser Kindergarten.Rosette hat geschrieben:mein beileid.
und bezüglich kindergarten: zeugt es also von "reife" das ein 1. ligist auf einen spöttischen kommentar eines 3. ligisten eingeht, und dann auch noch mit solch einem einfallsreichen kommentar? hätte eher gedacht, das wird ignoriert, aber das werden wohl nur die schraubenlutscher.^^
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der klopp issen fuchs...nun kann er sich auf die meisterschaft konzentrierenRosette hat geschrieben:im gegensatz dazu sind wir nicht gegen einen regionalligisten im DFB pokal ausgeschieden.
und bezüglich kindergarten: zeugt es also von "reife" das ein 1. ligist auf einen spöttischen kommentar eines 3. ligisten eingeht, und dann auch noch mit solch einem einfallsreichen kommentar? hätte eher gedacht, das wird ignoriert, aber das werden wohl nur die schraubenlutscher.^^
mit dem rest gebe ich dir recht...ausserdem nervt es wenn sich andere für was besseres halten und denken sie müssten das jedem zeigen...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
darum sagte ich ja "ähnlich". ich weiß ja auch, das rostock 2 spiele weniger hat, und sollten diese beiden gewonnen werden, rostock 1 punkt mehr hat.Boesor hat geschrieben:Da ich es mit hansa Rostock halte möchte ich diesbezüglich protestieren.Rosette hat geschrieben: wieso verbittert? in der 3. liga genießen wir momentan einen ähnlichen status wie dortmund. da ist man nicht verbittert.
So dominant ist braunschweig dann doch nicht.
trotzdem haben wir bei der tabelle keinen grund verbittert zusein (vor allem bei der tordifferenz), da musst du mir zustimmen. :wink:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich bin doch gar kein Hannover Fan.Rosette hat geschrieben:wieso verbittert? in der 3. liga genießen wir momentan einen ähnlichen status wie dortmund. da ist man nicht verbittert. im gegensatz dazu sind wir nicht gegen einen regionalligisten im DFB pokal ausgeschieden.Silver hat geschrieben:Ja, wünsche mir dein Beileid verbitterter Einträchtler. Wirklich niedlich dieser Kindergarten.Rosette hat geschrieben: mein beileid.
Dennoch habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn Hannover Meister werden sollte (mein Post war auch eher Spaß, da der BVB sowieso Meister wird). Warum auch? Mir würde kein Grund einfallen, weswegen ich gegen alles was aus dieser Stadt kommt wettern sollte. Fakt ist, sowohl Hannover als auch Wolfsburg sind momentan zwei Ligen über Eintracht. Schwanzvergleiche oder gar spotten über diese Vereine ist ziemlich albern, wo Eintracht doch fast in der 4. Liga gelandet wäre... Zumal Braunschweig - Hannover kein Schalke - Dortmund oder Galatasaray - Fenerbahce. Rivalität ist vollkommen in Ordnung, aber in Braunschweig mündet es häufig in Lächerlichkeit.
Ich gehe gerne und oft zu Eintracht und zu Wolfsburg. Ich habe wirklich ein armseliges Leben nicht wahr?
- Deusfantasy
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Der war jetzt echt gemeinErdbeerfeldheld hat geschrieben:Zahlt man als Schalke-Fan noch Eintritt oder kriegt ihr schon Schmerzensgeld?Deusfantasy hat geschrieben:Ganz klar Dortmund, alles andere wäre bei dem jetzigen Tabellenstand und der aktuellen Form ein Wunder.
Und das sage ich als Schalke-Fan.
MFG