Boesor hat geschrieben:
Haste nichtmal nachgefragt was das soll?
Doch, natürlich, aber bis auf "Naja, vielleicht haben Sie ja heute was, hm?" bekam ich da nichts raus. Aber hey.
Ich jedenfalls hab lang nicht so harmlose Erfahrungen mit der Polizei gemacht wie du, und das, obwohl ich eigentlich ein durch und durch harmloser Typ bin. Ich darf mit Fug und Recht behaupten, sogar mal von einem Staatsschützer eine auf's Maul bekommen zu haben.
Klingt wieder unglaublich? Ist wieder wahr. War auf einem Festival, ich stand mit Bier in der Hand am Zeltplatz herum. Plötzlich stürmen ~20 Typen auf den Zaun und brüllen "Die Mauer muss weg". Nach 3 Anstürmen löst sich die Gruppe auf, die Bullen (hier passt der Begriff) rufen plötzlich "Der da war der Dratzieher" und zeigen dabei auf mich.
Also, mich mitsamt Polizeigriff weggeschleppt, (meine Freundin hat es gar nicht mitbekommen und mich später panisch gesucht), als ich ein bisschen protestiert habe, wurde ich kurz aus dem Griff entlassen - allerdings nur, um eine schöne Kopfnuss zu kassieren.
Anschließend durfte ich erstmal 3 Stunden im Polizeibus sitzen, bis dann irgendwann einer gesagt hat "Ach komm, schick den weg, der macht nix". Angeblich sollte ich auch 'ne Anzeige bekommen, allerdings war das wohl nur leeres Geschwätz (immerhin ist das 6 Jahre her).
Tja. Sicher, die standen unter Druck, aber erfreut war ich da trotzdem nicht. Ich weiß nicht, vielleicht hab ich einfach "Hier, an mir können Cops ihren Frust auslassen" auf der Stirn stehen, aber sonderlich beliebt ist unser Freund und Helfer bei mir nicht unbedingt. Was nicht heißen soll, dass ich keine Polizei in unserem Land möchte, das ist hoffentlich klar.
Edit: Ich wünschte ja jemand könnte diese umfrage schließen aber womöglich bekommt man dann noch unterstellt mit der elite der nwo unter einer decke zu stecken
Warum sollte die Umfrage geschlossen werden? Ich sehe hier nichts schlimmes. Sorry, nur weil dir offensichtlich das Thema nicht passt, das hier diskutiert wird?