KEINE?!
Denn halt, der man es am Meisten zu traut ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NA HOPPLA!gotTnTeufel hat geschrieben:deswegen versucht die npd ja nichts mehr zu sagen, was dagegen verstoßen könnte und distanziert sich kleinlaut von anti-demokratischen aussagen.The Cosen One hat geschrieben:oll, dass di NPD gegen das Grundgesetz verstößt und wenn sie je wieder an Macht gewinnt wird sie abgeschafftgotTnTeufel hat geschrieben: deswegen wähle ich npd
die sollten auch lieber mich verbieten. ich bin wirklich gegen das grundgesetz. die einzige verfassung, die meiner meinung nach geltendes recht werden sollte ist mein gesprochenes wort!
Richtig - und das finde ich extrem bedenklich. Natürlich bauen die Piraten ihr Programm noch aus, aber ich hab kein Bock während einer Writschaftskrise so ne Party im Weg zu haben, die keine Ahnung hat, aber hauptsache mal gegen alles ist. Wobei ein 4 Players wahlergebnis ehe Müll ist ,weil genug noch nicht 18 sindJ1natic hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich: Deutschland würde instant auf die vorhanden Partein scheissen und diesen senilen, alten Sack wählen, wenn sie dürften:
War gar nichts so schlecht bis zu 1:20 min .. geht ja mal garnichtr3vo1uti0n hat geschrieben:Ich werde MLPD wählen. Die Wahlplakate sind sehr gelungen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=mmsoM2TvOwI
IMO etwas an der Realität vorbei geschaut. Keine der Partien schafft alleine eine regierungsfähige Mehrheit (sollten wir zumindest hoffen) also läuft es immer mehr oder weniger auf eine Koalition hinaus und außerdem kann es auch Ziel sein eine Gegenstimme zu schaffen damit diese sich eben nicht „alles“ erlauben können.enteenteente hat geschrieben: ich bin der Meinung, wenn man Wählen geht, Wählt die Partei der man zutraut Deutschland alleine zu regieren.[…]Denn halt, der man es am Meisten zu traut
Ja das ist mir klar ^^, des wegen meinte ich ja: Am ehesten. Man kann halt nur eine wählen. Wenn zum Beispiel eine Partei sagt, dass sie das und das macht, was du gut findest und du willst das sie mit oben an der Macht ist dann wählst du sie, egal wie klein sie ist. Dann musst du aber den Kompromiss finden, dass die von den versprechen wenn es eine kleine ist gegen die große Partei in der Korp dann ehr weniger Chancen hat und es schwer hat ihren kram durchzusetzten. Das Problem in der Poltik ist ja hier in Deutschland, dass sich in der Schule nicht so richtig damit befasst worden ist im großen und ganzen. Ich sag einfach mal so, wer nicht gelernt hat wie die Poltik richtig funktioniert usw. der wird auch nicht Wählen gehen oder der der Wählen geht weiß nicht was er da macht.Arkune hat geschrieben: IMO etwas an der Realität vorbei geschaut. Keine der Partien schafft alleine eine regierungsfähige Mehrheit (sollten wir zumindest hoffen)[...]
FISTFUCK!!!1J1natic hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich: Deutschland würde instant auf die vorhanden Partein scheissen und diesen senilen, alten Sack wählen, wenn sie dürften: