Metal?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metal?

Heavy Metal
10
14%
Thrash Metal
7
10%
Pagan/Folk Metal
2
3%
Death Metal
7
10%
Black Metal
2
3%
Metal-, Grindcore
5
7%
Alles!
16
23%
Etwas anderes.... (posten)
20
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

phiL232 hat geschrieben:kein metal für mich soll es ein gegenstand sein aber kein METAL ALS MUSIK
banause ;)

du hast ja keine ahnung...:lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Die Bratwurst hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:kein metal für mich soll es ein gegenstand sein aber kein METAL ALS MUSIK
banause ;)

du hast ja keine ahnung...:lol:
Diese form:
Bild

:Applaus: :Daumenrechts: :Daumenrechts:

Diese Form:

Bild

:Schüttel: :Schüttel: :Schüttel: :Schüttel:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ich mags einfach nicht LöL
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

phiL232 hat geschrieben:ich mags einfach nicht LöL
nimm das

Bild
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Wenn mir der Sinn nach Metal steht, was recht selten vorkommt, dann höre ich meist Heavy Metal.
Das ist Man sein in seiner höchsten Manheit.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich hab’ mir jetzt doch die neue In Flames gekauft. Weil ich am Samstag artig war während meine Freundin Schuhe gekauft hat durfte ich hinterher auch ins Spielzeug-Paradies Media Markt.

Es dauerte nicht lange, bis mir der Stapel mit den In Flames Alben aufgefallen ist. Weil ich seit einiger Zeit keine CDs mehr gekauft habe, meine Plattenlieferung aus England noch auf sich warten lässt, ich beim MySpace-Prelistening keinen Brechreiz bekommen habe während die Scheibe im Hintergrund lief und das Cover schön bunt ist habe ich nicht lange gefackelt und das gute Stück gleich mit nach Hause genommen ;).

Jetzt habe ich mich eine Weile mit dem Album beschäftigt und bin echt positiv überrascht, wenn ich in meinem Leben nicht schon so viele verschiedene Bands gehört hätte könnte man schon fast von Begeisterung sprechen. In Flames haben es geschafft, dass ich sie doch noch nicht abschreibe. „A Sense Of Purpose“ gefällt mir sehr viel besser als „Come Clarity“, vom furchtbaren „Soundtrack To Your Escape“ ganz zu Schweigen. Viele Songs bergen in meinen Ohren sogar das Hit-Potenzial eines „Cloud Connected“ von „Reroute To Remain“, auch in den ruhigen Abschnitte erinnert mich die Scheibe sehr an eben dieses Album.

Unterm Strich ist das Album ein tolles Frühlings-/Sommer-Album geworden. Leicht konsumierbarer Metal, stellenweise mit Radio- und MTV-tauglichem Pop-Appeal, der sich auch durchaus als Party-Soundtrack eignet.

Wenn man gemein wäre könnte man die Musik auch Kiddie-, Pop- oder Emo Metal nennen, ich könnte all das nachvollziehen. Andererseits schaffen es In Flames trotzdem, dass dieses Album in meinen Ohren gerade noch als Schwedentod durchgeht. Ich kann die Scheibe jedenfalls guten Gewissens empfehlen.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Death/Progressive Death/Melo-Death
Pagan/Folk
Thrash
Heavy
Symph./Goth
Power

Das ganze Core Zeugs kommt der Pest gleich.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 08.04.2008 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Etwas anderes natürlich ^^

Hip Hop natürlich, was denn sonst :)

@ Flamer lasst es bleiben ;) auch das runter machen von Hip Hop wird eure Mukke nicht besser oder wird Hip Hop übertrumpfen können, also lasst es gleich bleiben um eine Blamage weniger im Leben zu haben :)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

rofl... cry me a river and gtfo, kid.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Azake hat geschrieben:rofl... cry me a river and gtfo, kid.
<3 u

:lol: Und danke für die Bestätigung ;)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dass Du dein verletztes Ego unbedingt befrieden musstest...

Dein Posting hat nichts mit der Thematik zu tun, so eröffne bitte einen Thread namens "HipHop" und unterhalte dich dort mit gleichgesinnten.
Hier bist Du fehl am Platz und stiftest nur Unruhe.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Aber echt. Hip Hopper gehen mir aufn Sack. Grundsätzlich gibt's n paar Bands und Rapper die ich wohl hören kann, das ist jetzt auch nix gegen die Musik. Nur die Leute sind größtenteils alle so verdammt grenz-asi...
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Wieso man kann doch oben angeben "was ganz anderes" oder so also darf man das auch posten ;)

Jo wenn ihr euch gestört fühlt dann geh ich weg hier, schön bestätigt zu werden nur das wollt ich doch xD
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SOULFLY RULES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Überschrift: Metal?

Opener:

Da die meisten hier eh Metal hören, frag ich mal was genau ihr hört.

Da die Antwortmöglichkeiten begrenzt sind nur ein paar...

Da weder im ersteren, noch im letzteren ein Wort von einer anderen Musikrichtung fällt, hast Du das Recht, dich lautlos zu verdrücken.
Dass Du hier mit bescheidenen Worten auftrumpfen willst, zeugt doch nur vor Armseligkeit- endet als Armutszeugnis.

Oder willst Du mir mal erklären, was die Sparte HipHop der neueren Generation noch mit Musik zu tun hat?
Pseudo-Cooles Geschwafel, sexistisch-extravagante und Kriminal-glorifizierende Texte ohne jeglichen Sinn an einer Schnur herbeigezogen.
Im Hintergrund eine trudelnde, billige Melodie, kombiniert und verstärkt mit otto-normal Beats.
Exakt- das ist Rap der neuen Generation.

Wer darauf abfährt, der hat sein freies Recht dazu.
Doch ohne jegliche Gründe genüber anderen, andersgesinnten herzufallen und sie mit Vorurteilen zu bombardieren, ist bei Weitem nicht die feine englische Art.

Übt Euch in sozialer Kompetenz und Kultivierung, manche scheinen es echt nötig zu haben.