EM 2008 - Wer machts?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Europameister?

Deutschland
76
50%
Italien
20
13%
Frankreich
5
3%
Holland
9
6%
Portugal
7
5%
Spanien
12
8%
Österreich
8
5%
TNT
12
8%
England
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

KeeT4Life hat geschrieben:Die Türkei gewinnt, das ist ja sowas von klar ;)
qft
Oder sonst natürlich- Hopp Schwiiz!

Wird wieder nette Fluchsaisons zwischen Mutter und Vater geben- oder auch mir und der Frau. :lol:
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

El Konsolero hat geschrieben:Wenn die Türkei gewinnt, werde ich nie wieder dieses Forum besuchen.
Die Wette gilt :)
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

na die türken müssen echt nit gewinnen. wir werden schon genug autokorsos haben ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wenn die Türken gewinnen sollten, wäre das für mich der endgültige Beweis, das es sowas wie einen Fußballgott nicht gibt.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Den gibt es so oder so nicht.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

warum soll es keinen fußballgott geben? ihr menschen seid immer so naiv, wenn ihr meint ein gott müsse barmherzig sein.
der fußballgott existiert wirklich. er ist böse und rachsüchtig. er lässt hoffenheim aufsteigen, zyklone über birma rasen, erdbeben in china lostreten und die *************, ******************, **************** *****söhne deutscher meister werden

was habt ihr denn von einem gott erwartet? das er alle menschen glücklich macht und euch den arsch hinterherträgt? lächerlich. gott hat euch doch nur erschaffen um sich an euren qualen zu ergötzen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

TNT.ungut hat geschrieben:warum soll es keinen fußballgott geben? ihr menschen seid immer so naiv, wenn ihr meint ein gott müsse barmherzig sein.
der fußballgott existiert wirklich. er ist böse und rachsüchtig. er lässt hoffenheim aufsteigen, zyklone über birma rasen, erdbeben in china lostreten und die *************, ******************, **************** *****söhne deutscher meister werden

was habt ihr denn von einem gott erwartet? das er alle menschen glücklich macht und euch den arsch hinterherträgt? lächerlich. gott hat euch doch nur erschaffen um sich an euren qualen zu ergötzen.
Das meint Al auch.

http://www.youtube.com/watch?v=RGR4SFOimlk
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

raver93 hat geschrieben:Du findest es Arogant wenn deutsche sagen das Deutschland Europameister wird, aber komischwerweise findest du es nicht Arogant wenn Italiener oder Franzosen sagen das ihr Land Europameister wird. Mmh.. echt komisch.
nope, weil ich die beim rumprollen auf der straße aufm weg zur schule nicht verstehe, und sie mir deswegen noch mehr am arsch vorbeigehen.
aber wenn ich so tv gucke, und überall kommt, wir werden europameister blabla, sry aber das is peinlich
UND:
wenn nationalstolz und patriotistmus nur durch fussball entsteht, DANN is das richtig traurig für das land, aus meiner sicht.

hoffentlich is der em zirkus schnell vorbei, mir geht er jedenfalls jetzt schon auf die nerven
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

E-G hat geschrieben:
raver93 hat geschrieben:Du findest es Arogant wenn deutsche sagen das Deutschland Europameister wird, aber komischwerweise findest du es nicht Arogant wenn Italiener oder Franzosen sagen das ihr Land Europameister wird. Mmh.. echt komisch.
nope, weil ich die beim rumprollen auf der straße aufm weg zur schule nicht verstehe, und sie mir deswegen noch mehr am arsch vorbeigehen.
aber wenn ich so tv gucke, und überall kommt, wir werden europameister blabla, sry aber das is peinlich
UND:
wenn nationalstolz und patriotistmus nur durch fussball entsteht, DANN is das richtig traurig für das land, aus meiner sicht.

hoffentlich is der em zirkus schnell vorbei, mir geht er jedenfalls jetzt schon auf die nerven
Ich könnte es verstehen wenn du nen ordentliches Argument ala "vorher hat sie kaum nen Schwein interessiert nur die wirklichen Fans kaum haben sie Erfolg springen einfach viele leute auf den Zug auf die erstens absolut keine Ahnung vom Fussball haben und zweitens die ganzen Fangirlies....
Wie bei den Bayern halt :P"

Deutschland hat nunmal ganz große Chancen Kroatien hat ihren besten Torjäger verloren und wird es Schwer haben.Polen und Österreich sollten absolut kein Problem darstellen.
Es kommt dieses mal einfach absolut auf die Form an viele Teams stehen auf einer Stufe und die Form und Individuelle Klasse wird viel entscheiden.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

wie sollen wir deutschen auch sonst unseren nationalstolz zurückgewinnen, außer durch fußball? wärs dir lieber, wenn wir damit rumprollen, daß wir die juden fast ausgerottet hätten, e-g? ich glaube das kommt nicht so gut an ^^

irgendwann müssen wir doch dieses nationale trauma überwinden, da nunmal die meisten tot sind, die es noch miterlebt haben. und wenn der moment heute ist und er durch fußball ausgelöst wird, dann soll mir das recht sein und da müssen langweilige querulanten wie du nicht im weg stehen :)
TGfkaTRichter hat geschrieben: Das meint Al auch.

http://www.youtube.com/watch?v=RGR4SFOimlk
ich bin aber nicht der düvel. ich will keine schein-wahrheiten verbreiten um die leute auf meine seite zu ziehen. ich will den menschen doch nur beibringen, daß man auch ohne hoffnung leben kann :)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@EG

Du hast natürlich Recht. Gut das im Italienischen Fernsehen nciht gesagt wird "Wir werden Europameister".

:roll:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@EG

Wir sind sicher nicht die einzigen, bei denen auch im Fernsehn gesagt wird: "Wir werden Europameister"
Guck mal nach Italien, Frankreich oder sogar Spanien, da ist es auch nicht besser. Und wenn England dabei wäre, würden die genau das gleiche Sagen
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

@E-G: Tut mir leid du laberst echt nur unüberlegte scheiße. Was anderes fällt mir zu deinen Aussagen echt nicht mehr ein. Z.B die Aussage, dass du dei Italiener ja nicht verstehst und sie dir deswegen auch nicht auf die Nerven gehen. Einfach nur schwachsinn . Auch zu der Sache mit dem Fernsehen, meinst du in anderen Ländern sagt man das nicht oder was? Einfach lächerlich deine Aussagen.

PS: Ich bin auch so stolz auf Deutschland, ich mein man kann uns doch nich ewig die Sache mit dem zweiten Weltkrieg vorwerfen, dadurch ändert man diese schrecklichen Ereignisse die sich damals zugetragen haben auch nich mehr. Ich kann dir auch gerne einen anderen Grund sagen stolz auf Deutschland zu sein, als nur wegen dem Fußball. Ich bin z.B stolz darauf das man Deutschland, dass Land der Dichter und Denker nennt oder darauf das wir heir in einer Demokratie leben und nicht in einer Diktatur. Worauf ich aber besonders stolz bin ist, das in Deutschland seid dem zweiten Weltkrieg Frieden herrscht.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Raver

Du bist leicht vom Thema abgekommen...
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

KaosTheorie hat geschrieben:@Raver

Du bist leicht vom Thema abgekommen...
Ich weiß sry, aber so ein scheiß macht mich halt sauer.