Burgerking vs Mcdonalds

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Burgerking oder Mcdonalds

Burgerking
98
49%
Mc Donalds
90
45%
Ich esse kein Fastfood ( Haha du bist Vegetarier)
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Adoas hat geschrieben: beim BK gibt jetzt leckere Schinken Ananas Burger und sogar gegrillt
Schinken Ananas Brger wenn ich das nur schon höre :Spuckrechts:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Subway > all

Da das aber nicht gefragt wurde, BurgerKing ftw ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Der Chicken Burger ist nur leider ziemlich gut. Darfst aber mal erklären warum der für Mädchen ist. Wenn dann ist doch eher der Ananas Burger was für Ladys...ich mein...Obst ...tsöh.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Absolut NICHTS geht über einen Big Mac, da kann nicht mal ein 5 sterne Restaurant mithalten ....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

blauwal hat geschrieben:Absolut NICHTS geht über einen Big Mac, da kann nicht mal ein 5 sterne Restaurant mithalten ....
:anbet:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:Absolut NICHTS geht über einen Big Mac, da kann nicht mal ein 5 sterne Restaurant mithalten ....
:anbet:
Ausser Moshs Kochkünste natürlich :Brillenschlumpf:
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

War heut zur Mittagspause mal wieder MCdoof nach über 2 Monaten (da ja der BK 20 KM weg ist war das zu weit)

Also Big Mac Maxi menü bestellt.

Bigmac Kalt klein , Pommes Kalt, viel zu wenig gesalzen, und schlabbrig man hatte ein Boomerang als man die pomes nach oben hielt.. naja und bezahlt ka irgendwas mit 6 € und ich hatte nach 10 min wieder voll hunger..
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Cleaner|GangsTA hat geschrieben:War heut zur Mittagspause mal wieder MCdoof nach über 2 Monaten (da ja der BK 20 KM weg ist war das zu weit)

Bigmac Kalt klein , Pommes Kalt, viel zu wenig gesalzen, und schlabbrig man hatte ein Boomerang als man die pomes nach oben hielt.. naja und bezahlt ka irgendwas mit 6 € und ich hatte nach 10 min wieder voll hunger..
Das ist sicher ein Burger King der "MCDonald" über sein Logo geklebt hat um zu Kunden zu kommen :lol:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

blauwal hat geschrieben:
Cleaner|GangsTA hat geschrieben:War heut zur Mittagspause mal wieder MCdoof nach über 2 Monaten (da ja der BK 20 KM weg ist war das zu weit)

Das ist sicher ein Burger King der "MCDonald" über sein Logo geklebt hat um zu Kunden zu kommen :lol:
nein, beim burger würde das anderst aussehen. Saftiges fleisch(vorallem mehr als beim mc!!!!!!!!!) dazu ein wunderbar in ein angebratenes brötchen gelegt. Die besten pommes die es gibt und vorallem noch nach pomme schmecken und nicht versalzen sind. Traumhaft. Und das beste ist. Man ist eine ewigkeit satt.

achja blauwal, von nun an darfst du dich nicht mehr 360 fanboy nennen.

http://www.planet-xbox.de/?news=14045&n ... _360-Titel
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich ess seltener BK weil das bei uns nicht häufig gibt. Aber wenn ichs sehe rein daaaaa
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Subway > McDoof > Würger King > KFC

Also McDonalds.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:

nein, beim burger würde das anderst aussehen. Saftiges fleisch(vorallem mehr als beim mc!!!!!!!!!) dazu ein wunderbar in ein angebratenes brötchen gelegt. Die besten pommes die es gibt und vorallem noch nach pomme schmecken und nicht versalzen sind. Traumhaft. Und das beste ist. Man ist eine ewigkeit satt.

achja blauwal, von nun an darfst du dich nicht mehr 360 fanboy nennen.

http://www.planet-xbox.de/?news=14045&n ... _360-Titel
dann ich eben zu sony, immer noch besser als bei diesen Ketzern. :(
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

SilentPerfection hat geschrieben:Subway > all

Da das aber nicht gefragt wurde, BurgerKing ftw ;)
Bei Subway kann ich dir nur zum Teil zustimmen

lecker belegt machen aber wegen dem Salat leider nicht satt
Alorion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alorion »

Eindeutig MC-Doof ich pfeif mir so gerne nen 20iger chicken MC Nuggets rein. Und wie meine vorgänger nix geht über nen BIG MAC !!!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Alorion hat geschrieben:Eindeutig MC-Doof ich pfeif mir so gerne nen 20iger chicken MC Nuggets rein. Und wie meine vorgänger nix geht über nen BIG MAC !!!
doch!!! ein whopper, big king, eig jeder burger king burger :D