Was hört ihr für Musik

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was hört ihr für Musik

Rock (Metal, Punk alles was in die Richtung geht)
44
56%
Hip Hop
15
19%
Techno (House etc.)
11
14%
Klassik
2
3%
Andere
6
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

moshman hat geschrieben:Sag mal spielt ihr hier bannt Brati? Wer liegt den imo in Führung?
he bei mir hat sich auch keiner beklagt :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

blauwal hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Sag mal spielt ihr hier bannt Brati? Wer liegt den imo in Führung?
Eben oO...schon ne Frechheit. Naja irgendwo müssen die Mods wohl Eier beweisen...wenns im RL nicht klappt bannt man halt brati. Applaus
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

moshman hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:
Eben oO...schon ne Frechheit. Naja irgendwo müssen die Mods wohl Eier beweisen...wenns im RL nicht klappt bannt man halt brati. Applaus
Na übertreiben brauchst du es jetzt auch nicht.
Eier Zeigen ist schon angebracht bei der Fülle an Mist der hier in letzer Zeit entsteht leider werden aber die wirklich wichtigen Bereiche wie fast jeder PS3/360 Thread in den News oder den entsprechenden Konsolen Foren außer acht gelassen.
Die Verteilung dieser Prioritäten verstehe ich nicht.

Aber wurst Persönlich werden brauchst du nicht Moshi.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Shinoo hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben: he bei mir hat sich auch keiner beklagt :lol:
Eier Zeigen ist schon angebracht bei der Fülle an Mist der hier in letzer Zeit entsteht leider werden aber die wirklich wichtigen Bereiche wie fast jeder PS3/360 Thread in den News oder den entsprechenden Konsolen Foren außer acht gelassen.

Lass mich doch :P

Aber schon nett, Leute die jedes Thema in einen Ps3/ 360 Bashthread verwandeln( schlimmer als ich es je könnte9 kommen ungestraft davon und wegen so einer Kleinigkeitwird dann auf cooler Mod gemacht...also mal ernsthaft, verkehrte WWelt anyone?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Was hört ihr für Musik

Beitrag von GamePrince »

moshman hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:
Sei vorsichtig ... nicht dass sie dich noch raushauen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Was hört ihr für Musik

Beitrag von mosh_ »

GamePrince hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben: he bei mir hat sich auch keiner beklagt :lol:
Als ob dich das stören würde ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Was hört ihr für Musik

Beitrag von GamePrince »

moshman hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Eben oO...schon ne Frechheit. Naja irgendwo müssen die Mods wohl Eier beweisen...wenns im RL nicht klappt bannt man halt brati. Applaus
Als ob dich das stören würde ;)
Hydro und die Wurst würde es stören ... und das wiederum würde mich stören.

Und 4players wird eh immer leerer ... da ist jeder User bzw. Spammer wertvoll.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

moshman hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Eben oO...schon ne Frechheit. Naja irgendwo müssen die Mods wohl Eier beweisen...wenns im RL nicht klappt bannt man halt brati. Applaus

Lass mich doch :P

Aber schon nett, Leute die jedes Thema in einen Ps3/ 360 Bashthread verwandeln( schlimmer als ich es je könnte9 kommen ungestraft davon und wegen so einer Kleinigkeitwird dann auf cooler Mod gemacht...also mal ernsthaft, verkehrte WWelt anyone?
War ja meine Aussage Sir !
Trotzdem muss man den guten Mo nicht Persönlich angreifen.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ist nicht unbedingt ein persönlicher angriff. es ist doch eine der ältesten fragen des internets, warum gewisse menschen eigentlich moderatoren werden.
das mit den eiern ist dann zwar eine sehr orthodoxe, aber immer noch eine brauchbare antwort :)

im übrigen stört es doch 4p wohl kaum, wenn die einzelnen meinungslager sich hier zerfetzen. im gegenteil, sie freuen sich doch sgoar, wenns wieder losgeht. warum posten die wohl ständig selbst die unnötigsten konsolen news, aus teilweise fragwürdigen quellen die nichts weiter als gerüchte bedeuten?
ganz einfach weil die redakteure sadisten sind und sich jedesmal schlapp lachen, wenn bei ihren zusammengefrickelten news die kids wieder ausrasten und sich gegenseitig ankacken :)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TNT.ungut hat geschrieben:ist nicht unbedingt ein persönlicher angriff. es ist doch eine der ältesten fragen des internets, warum gewisse menschen eigentlich moderatoren werden.
das mit den eiern ist dann zwar eine sehr orthodoxe, aber immer noch eine brauchbare antwort :)

im übrigen stört es doch 4p wohl kaum, wenn die einzelnen meinungslager sich hier zerfetzen. im gegenteil, sie freuen sich doch sgoar, wenns wieder losgeht. warum posten die wohl ständig selbst die unnötigsten konsolen news, aus teilweise fragwürdigen quellen die nichts weiter als gerüchte bedeuten?
ganz einfach weil die redakteure sadisten sind und sich jedesmal schlapp lachen, wenn bei ihren zusammengefrickelten news die kids wieder ausrasten und sich gegenseitig ankacken :)
Ist mir schon klar die selbe Antwort nur in Harmloser Form gab es ja schonmal von Offizieller Seite.

Aber ich finde es ehrlich gesagt zum Kotzen und die Bauern in den entsprechenden Threads verletzen schließlich genauso wie Regeln wie z.B. Brati wobei das bei ihm diesmal deutlich übertrieben war.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

tja ich verstehs auch manchma nit. letztes jahr hat mir mo auch ne verwarnung verpasst, für etwas völlig triviales, nur weil sich jemand beschwert hatte, und das war lustigerweise nichtmal eine beleidigung.