Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von schockbock »

Obwohl ich drüber hinweg bin, mal noch zwei Worte zu Folgendem, weil das schon was gemacht hat mir mir, emotional.
Antagonist hat geschrieben: Gestern 15:27 Zwar steht immer noch ein Name über jedem Artikel, aber wenn ich am Stil nicht mehr unterscheiden kann ob dieser Mensch tatsächlich das alles geschrieben hat, oder ob er nur ein KI Prompt getippt hat, dann könnt ihr euch auch gleich abschaffen.
Der Punkt ist durchaus valide, und selbst wenn wir davon ausgehen, dass alle Texte händisch getippt wurden, ist der Mangel an stilistischer Unterscheidbarkeit unübersehbar. Der Herr Poti hat - ob man das gut findet oder nicht - so seinen Signature-Stil drauf. Und ganz nebenbei bemerkt, ist der Herr Poti der Einzige aus der Redaktion, der das mit den Auslassungszeichen beherrscht, was ihm ein professionelles Image beschert und mir sympathisch macht.

Aber die anderen Mitglieder*innen nehm ich auch als die gleiche "Suppe" wahr, was übrigens kein harter Roast sein soll, weil die Texte grundsätzlich kompetent formuliert sind.

Das alles sind übrigens nur periphere Beobachtungen, weil ich hier bestenfalls Tests lese und natürlich keine "News".