hab an ne Kawa ZX6R Gedacht oder meint ihr die ist vllt fürn anfang ein bissl heftig
Fahre auf ner ZR7 in der Fahrschule
was könnt ihr den empfehlen?
so um die 100 ps sollte es schon haben +/- und nix unter ner 600er
Lg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
150 schaffst du mit so ziemlich jeder entdrosselden 125erBattlefish0711 hat geschrieben:Hmm kann mich meinen Vorrednern bzw. -schreibern nur anschließen. Back erstmal kleine BrötchenNe Ninja is fürn Anfang doch recht heftig, selbst wenn du in der Fahrschule mit was ähnlichem fahren solltest. Fang daher lieber erstmal klein an. Ne Rennmaschine kannste dir früher oder später immernoch kaufen.
Aber ich persönlich würde mir eh so ne Maschine nich zulegen. Halte nich viel davon mit 150(+) über die Straßen zu brettern. Würd mir lieber nen Cruiser kaufen, um damit die Landstraßen "unsicher zu machen"Nuja, jedem das seine^^
Nope, nur mit 2 Taktern, und das is auf Dauer auch end gesund fürn Motor^^God Of Flame hat geschrieben:150 schaffst du mit so ziemlich jeder entdrosselden 125erBattlefish0711 hat geschrieben:Hmm kann mich meinen Vorrednern bzw. -schreibern nur anschließen. Back erstmal kleine BrötchenNe Ninja is fürn Anfang doch recht heftig, selbst wenn du in der Fahrschule mit was ähnlichem fahren solltest. Fang daher lieber erstmal klein an. Ne Rennmaschine kannste dir früher oder später immernoch kaufen.
Aber ich persönlich würde mir eh so ne Maschine nich zulegen. Halte nich viel davon mit 150(+) über die Straßen zu brettern. Würd mir lieber nen Cruiser kaufen, um damit die Landstraßen "unsicher zu machen"Nuja, jedem das seine^^
pff wer kauft sich denn was anderes? Und es ging hier nicht um die Lebenserwartung des Motors ^^Chris. hat geschrieben:Nope, nur mit 2 Taktern, und das is auf Dauer auch end gesund fürn Motor^^God Of Flame hat geschrieben:150 schaffst du mit so ziemlich jeder entdrosselden 125erBattlefish0711 hat geschrieben:Hmm kann mich meinen Vorrednern bzw. -schreibern nur anschließen. Back erstmal kleine BrötchenNe Ninja is fürn Anfang doch recht heftig, selbst wenn du in der Fahrschule mit was ähnlichem fahren solltest. Fang daher lieber erstmal klein an. Ne Rennmaschine kannste dir früher oder später immernoch kaufen.
God Of Flame hat geschrieben:pff wer kauft sich denn was anderes? Und es ging hier nicht um die Lebenserwartung des Motors ^^Chris. hat geschrieben:Nope, nur mit 2 Taktern, und das is auf Dauer auch end gesund fürn Motor^^God Of Flame hat geschrieben:
150 schaffst du mit so ziemlich jeder entdrosselden 125er