SIXX NEUER TV SENDER...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SIXX NEUER TV SENDER...

Beitrag von acki at home »

was haltet ihr davon, braucht die welt einen neuen TV sender wir haben doch jetzt schon so viel ewo nur imo viel müll läuft das kännte man doch durch was sinvolles ersetzten und einen sender sparen Bla bLa Blah :roll:

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=57646
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Dachte am Anfang da kommt was schmutziges bei raus,aber noch so nen dreck braucht niemand..
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

sex and the city, lipstick jungle, gossip girl, aber erzählen wollen wie simpel männer gestrickt sind. naja, typisch frau halt. :roll:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Oprah? Omfg...

mal abgesehen davon dass der typ schöne ölverschmierte Frauen statt Typen hätte sagen sollen :?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

StormAn1mal hat geschrieben:sex and the city, lipstick jungle, gossip girl, aber erzählen wollen wie simpel männer gestrickt sind. naja, typisch frau halt. :roll:
Alter, das ist doch die neue Weiblichkeit, Schuhe und rumhuren.... :roll:
Zuletzt geändert von TomSupreme am 29.04.2010 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

vielleicht ist das ja garnicht so schlecht, wenn die miesen weibersendungen auf nem extrasender laufen. Dann hat pro7 mehr Platz für die Simpsons und Sat1 mehr Platz für Fußball^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:vielleicht ist das ja garnicht so schlecht, wenn die miesen weibersendungen auf nem extrasender laufen. Dann hat pro7 mehr Platz für die Simpsons und Sat1 mehr Platz für Fußball^^
Was läuft auf ProSieben denn noch an Frauenkram? Rumhuren and the City läuft auf CC, und der andere Kram doch garnicht mehr....hmmm...vielleicht könnte die ja noch Grey's Anatomy und Private Practice verschieben, das wäre perfekt....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Desperate Housewifes kommt da doch auch oder!? Hab keine wirkliche Ahnung vom derzeitigen TV Programm. Gucke eigentlich nur TV, wenn Fußball läuft ^^

Aber "Red!" könnten die auch direkt verschieben. und "Prominent" und Taff.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich glaube und fürchte dieser Sender wird sich genau so wenig durchsetzen können wie TM3 und durch einen "billigen" Gameshow- bzw. Product-Placement-Sender ersetzt werden.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich glaube kaum, dass dieser sender sich hällt (ist mri auch schnuppe, dieser mist kann mir gestohlen bleibem, imo). Jedoch hätt ich ne Idee für nen anderen Fernsehsender: Ein paar coole Typen und ne Frau hocken in einer Art riesen Wohnung und zocken den ganzen Tag. Man, dat wär mal was...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab aufgehört nach den ersten beiden Abschnitten zu lesen. Männer sind so anspruchslos und Frauen sind so anspruchsvoll bla bla. Da geht mir die Hutkrempe hoch.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass dieser sender sich hällt (ist mri auch schnuppe, dieser mist kann mir gestohlen bleibem, imo). Jedoch hätt ich ne Idee für nen anderen Fernsehsender: Ein paar coole Typen und ne Frau hocken in einer Art riesen Wohnung und zocken den ganzen Tag. Man, dat wär mal was...
das erinnert mich zum teil an the big bang theory
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Von mir aus könnten sie auch gleich...

Familien im Brennpunkt,
We are Family,
Barbara Salesch,
Alexander Holt,
Lenzen und Partner,
Achtung Kontrolle,
Toto & Harry,
DSDS,
Top-Model,
Stefan Raab,
Big Brother,
Promi Dinner,
Trödeltrupp,
Mieten Kaufen Wohnen,
die Superköche
und viele Andere

...auf's Abstellgleis schieben.
Aber dann könnte man mindestens 4 Sender auf einen zusammenlegen, weil sonst nicht mehr genug Programm übrig ist.
Zuletzt geändert von $tranger am 29.04.2010 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

$tranger hat geschrieben:Von mir aus könnten sie auch gleich Familien im Brennpunkt, We are Family, Barbara Salesch, Alexander Holt, Lenzen und Partner, Achtung Kontrolle, Toto & Harry, DSDS, Top-Model, DSDS, Stefan Raab, Big Brother, Promi Dinner, Trödeltrupp und die Superköche auf's Abstellgleis schieben.
Aber dann könnte man mindestens 4 Sender auf einen zusammenlegen, weil sonst nicht mehr genug Programm übrig ist.
... :lach:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Jaaa, ich kenne sie alle!

Das Schlimme ist, dass dieser Mist das Einzige ist, was läuft, wenn ich von der Arbeit komme :ugly: