Shop aus Uk - keine Kreditkarte benötigt

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Shop aus Uk - keine Kreditkarte benötigt

Beitrag von Noble 7 »

Hi, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Shop aus England wo ich ohne Kreditkarte bezahlern kann, da hier keine Vorhanden ist. Also zum Beispiel mit Pay Pal...
Google hatte auf die schnelle keine Antwort gegeben...

Mfg
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

shopto.net

Und bevor die Frage wieder kommt: Ja, ich kann den sehr empfehlen. Schneller Versand und sowieso gute Preise! :)
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Wie lange dauert denn der Versand da und wie sind die Versandkosten und ab wie viel Jahren ist das?^^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ich hab die meisten Spiele nach 3 Tagen hier. Kommt per einschreiben. Alter ist vollkommen egal. Versand kostet 3,50 Pfund pro Artikel.

Bei Großbestellungen ist Amazon also besser, man braucht dann aber eben die Kreditkarte...
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Danke, Bad Company 2 ist bestelt... ;)
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Ich glaub dann bestell ich mir Just Cause 2 für PC^^

Sehr günstig, aber ich weiß nicht, ob ich der Sache da trauen soll....

MfG
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ich glaub dann bestell ich mir Just Cause 2 für PC^^

Sehr günstig, aber ich weiß nicht, ob ich der Sache da trauen soll....

MfG
Ich bestell da schon ein Jahr lang regelmäßig und hatte noch nie Probleme. Durch das Einschreiben verschwindet auch nichts auf dem Postweg.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Bei Amazon muss man ja immer Ausweis und so vorzeugen ,wenn was ankommt. Ist das da auch? oder werfen die es einfach in den Briefkasten, wenn man nicht da ist?
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Mindflare hat geschrieben:Ich hab die meisten Spiele nach 3 Tagen hier. Kommt per einschreiben. Alter ist vollkommen egal. Versand kostet 3,50 Pfund pro Artikel.

Bei Großbestellungen ist Amazon also besser, man braucht dann aber eben die Kreditkarte...
:oops:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

MasterSoap4 hat geschrieben:Bei Amazon muss man ja immer Ausweis und so vorzeugen ,wenn was ankommt. Ist das da auch? oder werfen die es einfach in den Briefkasten, wenn man nicht da ist?
Einschrieben, aber nicht eigenhändig. Das bedeutet, es muss einfach jemand in der richtigen Wohnung da sein und unterschrieben. Mein Postbote wirft es auch manchmal direkt ein und holt sich die Unterschrift am Wochenende *g*

Alter spielt, wie geschrieben, keine Rolle.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Noch ne Frage nicht gaaanz zum thema... Wie lange bruahct amazon.co.uk um ein spiel nach DE zu liefern?
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Landungsbrücken hat geschrieben:Noch ne Frage nicht gaaanz zum thema... Wie lange bruahct amazon.co.uk um ein spiel nach DE zu liefern?
bei mir warens 3 Tage
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ok, noch ein(e) (paar) Frage(n)
Wenn ich mit shopto bestelle, die mir gerantieren, dass ich ein Spiel vorbestelle und es dann zum release im briefkasten liegt, packen die das auch nach DE zum release? Also es geht speziell um Monster Hunter Tri, was ich schon sehr gerne am Release bei mir liegen hätte^^ Nur in DE zahl ich ja gleich nochmal 10€ mehr, bekomme aber für die 10€ Aufpreis nichtmal nen extra Controler bei...
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ok, noch ein(e) (paar) Frage(n)
Wenn ich mit shopto bestelle, die mir gerantieren, dass ich ein Spiel vorbestelle und es dann zum release im briefkasten liegt, packen die das auch nach DE zum release? Also es geht speziell um Monster Hunter Tri, was ich schon sehr gerne am Release bei mir liegen hätte^^ Nur in DE zahl ich ja gleich nochmal 10€ mehr, bekomme aber für die 10€ Aufpreis nichtmal nen extra Controler bei...
Wirklich garantieren können sie es dir für DE nicht. Bei Final Fantasy 13 hat es bei mir hingehauen, war sogar einen Tag eher da. Kommt auch immer ein wenig auf unsere Post an. Durch das Tracking sieht man, dass die zum Wochenende hin auch gerne mal etwas bummeln.

Musst du natürlich wissen, ob das Risiko, 1-2 Tage später spielen zu können den Preisvorteil aufwiegt.

Amazon liefert noch ein wenig schneller als shopto, weil sie DHL nutzen, statt die Briefzustellung. In der Regel sind's bei mir nur 2 Tage bei Amazon und 3 bei shopto.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Wird bei shopto automatisch abgebucht oder überweist man manuel??
Spielt das Alter auch keine Rolle, wenn man Games ab 18 bestellt?