Moin Leute...
Zu aller erst: das hier soll keine werbung sein! ich bin nur völlig von überzeugt und würd euch auch gern dran teilhaben lassen!
Dann mal:
Was ist Lockerz:
Lockers ist eine ein Unternehmen, welches von der Ehemaligen Amazon.com Geschäftsführerin "Kathy Savitt" gegründet worden ist.
Was bringt dir Lockerz:
Lockerz verschenkt iPod Shuffels, iPod Touches, Macbooks,
aber auch aktuelle und brandneue Spiele wie: BioShock 2, Call of Duty oder auch Left4Dead
Außerdem verschenkt Lockerz auch Spiele Consolen wie die XBOX Elite, PS3, Wii oder PSP!
Wer nix davon gebrauchen kann kann sich auch einfach einen Amazon Gutschein im Wert von 100€ zuschicken lassen oder Geld auf einen PayPal Konnto überweisen lassen (25$-5000$)!
Was müsst ihr dafür machen:
Nicht viel, PTZ (Punkte) sammen.
PTZ(Punkte) bekommst du indem du dich einfach einmal am tag einlogst.
wenn du dann noch eine frage beantwortest bekommst du nochmal einpaar PTZ(Punkte).
Was ist der Haken an all dem:
Es gibt keinen Haken,
bis auf das ihr nur registrieren dürft,wenn ihr Eingeladen werdet.
- - - - - - - - - - -
Also wer eine Einladung haben möchte muss mir einfach nur ne PM schicken!
mit seiner E-Mail Addresse
- - - - - - - - - - -
www.lockerz.com
also: die finanziern sich durch die clicks auf der site, die sich durch das fast von allein entstehende schneeballsystem summieren, und durch die vids.
also:
keine werbung!
ich bin eine reale person, ihr könnt mich gern anschreiben, ich schreib auch back xD
gut, wenn einer mitmachen möchte, einfach ne pn mit der mail adresse schicken, ich send dann ne invite...ach, das mit den sachen bekommen, funktioniert . sucht in youtube einfach ma nach lockerz unboxing, da findet sich genug-
mfg
4xlol
LOCKERZ
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S-H
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: