Lockerz.com, Erfahrungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Lockerz.com, Erfahrungen?
Habe letztens einen sehr positiven Bericht auf Spiegel Online über diese Art von "Schneeballsystem-Werbemist" Seite gelesen. Der CEO soll auch der von Amazon und American Outfits sein, was ja schon was heißt.
Und ein Freund der angemeldet ist meinte, dass das ganze "Schneeballsystem" vernünftiger und realistischer aufgebaut sei, und Prämien problemlos ausbezahlt würden. Momentan scheint das ganze noch in einem Beta-Status und nur Menschen mit Einladung vorbehalten (man kann maximal 20 Leute einladen) zu sein, aber später soll man dadurch, dass man Werbung o.ä. schaut Punkte verdienen und diese dann gegen Prämien eintauschen können.
Mein Freund lebt in den Staaten und ist, genau wie der Beitrag auf Spiegel Online, positiv überrascht. Bin schon am überlegen mich auch einladen zu lassen; hat jemand von euch Erfahrung damit? Scheint ja neben Twitter ein neuer Emporkömmling im sonst ziemlich überlaufenen world wide web zu sein.
Und ein Freund der angemeldet ist meinte, dass das ganze "Schneeballsystem" vernünftiger und realistischer aufgebaut sei, und Prämien problemlos ausbezahlt würden. Momentan scheint das ganze noch in einem Beta-Status und nur Menschen mit Einladung vorbehalten (man kann maximal 20 Leute einladen) zu sein, aber später soll man dadurch, dass man Werbung o.ä. schaut Punkte verdienen und diese dann gegen Prämien eintauschen können.
Mein Freund lebt in den Staaten und ist, genau wie der Beitrag auf Spiegel Online, positiv überrascht. Bin schon am überlegen mich auch einladen zu lassen; hat jemand von euch Erfahrung damit? Scheint ja neben Twitter ein neuer Emporkömmling im sonst ziemlich überlaufenen world wide web zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So, ich habe mich jetzt einladen lassen, und es scheint echt durchdacht und fair zu sein; es ist kein Schneeballsystem (man kriegt fürs einladen nur soviel wie für einmal an einem Tag einloggen) und das ganze System ist offen gebaut.
Ab 15.10 werden die Spiele auch für Deutschland verschickt.
Falls jemand probieren will kann er ja schreiben, man darf maximal 20 Einladungen schicken.
Ab 15.10 werden die Spiele auch für Deutschland verschickt.
Falls jemand probieren will kann er ja schreiben, man darf maximal 20 Einladungen schicken.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bisher habe ich keinen gefunden- die Zeit wird zeigen was drauss wird.
Free2Play funktioniert auch ohne Handel mit Gegenständen, und man bekommt ja nichts einfach gratis.
Und es ist ja wirklich kein scheiß Schneeball- Werbesystem wie man es kennt.
http://www.lockerz.com/faq
hier mal der Faq, Spiegel Beitrag suche ich im laufe des WEs nochmal raus
Free2Play funktioniert auch ohne Handel mit Gegenständen, und man bekommt ja nichts einfach gratis.
Und es ist ja wirklich kein scheiß Schneeball- Werbesystem wie man es kennt.
http://www.lockerz.com/faq
hier mal der Faq, Spiegel Beitrag suche ich im laufe des WEs nochmal raus

- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird auch (wie im FAQ geschrieben) die Möglichkeit geben Lockerz-Punkte durch kaufen zu erwerben... wenn da ne Verbindung mit Amazon besteht (die über den CEO hinaus reicht) könnte da eventuell das i-tüpfelchen liegen, dass sowas ermöglicht. Amazon ist durch seine schiere Größe und die enormen Einnahmen zu extremer Kulanz fähig, kostenloser Versand auf nahezu alles, Tiefpreisgarantie für sehr viel, Rücknahme auch nach über einem Jahr meist problemlos mit kompletter Rückerstattung..
ab dem 15.10 werden Sachen auch nach Deutschland geschickt, werde wenn ich dann genug Punkte für das allergünstigste Spiel habe einfach mal bestellen und direkt bericht erstatten.
Da es zumindest defintiv keine Kosten gibt und laut meinem Freund auch keine Spammails wird der Haken entweder darin liegen, dass das ganze Unternehmen pleite geht, oder, dass die Preise sich nach der Beta die momentan läuft enorm erhöhen.
Auch wirkt die Seite ansich wenn man eingeloggt ist für mich wirklich seriös, genau wie Impressum etc. und eben die oben genannten Tatsachen.
Hier mal die twitterseite: http://twitter.com/Lockerz
ab dem 15.10 werden Sachen auch nach Deutschland geschickt, werde wenn ich dann genug Punkte für das allergünstigste Spiel habe einfach mal bestellen und direkt bericht erstatten.

Da es zumindest defintiv keine Kosten gibt und laut meinem Freund auch keine Spammails wird der Haken entweder darin liegen, dass das ganze Unternehmen pleite geht, oder, dass die Preise sich nach der Beta die momentan läuft enorm erhöhen.
Auch wirkt die Seite ansich wenn man eingeloggt ist für mich wirklich seriös, genau wie Impressum etc. und eben die oben genannten Tatsachen.
Hier mal die twitterseite: http://twitter.com/Lockerz