Und wasz soll daran bütte gudd sain? - Gebannte Radiowerbung

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mikina
Persönliche Nachricht:

Und wasz soll daran bütte gudd sain? - Gebannte Radiowerbung

Beitrag von mikina »

http://www.guardian.co.uk/media/2010/ja ... ine-ad-asa

Einfach lächerliche Werbung :lol: Ich hoffe mal nicht, dass paar Leute da drüben echt so ein Weltbild haben :D Aber das zu bannen, finde ich jetzt auch etwas übertrieben.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Hört sich eher ein wie wenn ein Franzose deutsch spricht :lol:
Jaja... der ewige Stereotyp der Amis.. die werden uns auch noch in 200 Jahren damit nerven. Wobei ich es ehrlich gesagt nicht schlimm finde, sich über Hitler lustig zu machen, so lange man sich nicht über seine Taten lustig macht. Es gibt ja auch das Gerücht, Hitler hatte nur ein Ei :D
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

insomniacidiot hat geschrieben:Jaja... der ewige Stereotyp der Amis.. die werden uns auch noch in 200 Jahren damit nerven.
Der Fall stammt aber aus Großbritannien. Außerdem ist der Guardian eine Zeitung von dort...
Wobei ich es ehrlich gesagt nicht schlimm finde, sich über Hitler lustig zu machen, so lange man sich nicht über seine Taten lustig macht.
Keiner konnte das besser als Charlie Chaplin und das noch zu Lebzeiten von Hitler: http://www.youtube.com/watch?v=LMV4oGzxu7g

Ich finde die Werbung übrigens sehr lächerlich und geschmacklos, bestenfalls unfreiwillig komisch.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

DdCno1 hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:Jaja... der ewige Stereotyp der Amis.. die werden uns auch noch in 200 Jahren damit nerven.
Der Fall stammt aber aus Großbritannien. Außerdem ist der Guardian eine Zeitung von dort...
Ich muss zugeben, ich hab den Text nicht gelesen, du hast natürlich Recht :)
Außerdem ist man es eher gewohnt, sowas von den Amis zu hören als von den Briten. Die sind da nicht so soweit ich weiß