Was denkt ihr über die Angelegenheit?
Also ich sag nur A.C.A.B

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich hasse diese Spruch!TheLizardDude hat geschrieben: Also ich sag nur A.C.A.B
glaube nicht das das die einzige Begründung ist, jedoch ist sie ein gutes AushängeschildWulgaru hat geschrieben:Zudem ich hier den Eindruck habe, das die Aggressivität eindeutig von den "Demonstranten" ausgeht. Die Basis, der ein Jahr zurückliegende Tod eines 15jährigen durch die Polizei, reicht für meine Begriffe als Rechtfertigung für Straßenschlachten nicht aus.
Aber stimmen tut er. Die meisten tun so als wären sie was besseres und denken sie hätten macht nur weil sie scheiss Beamte sind. Mir sind bisher wenig Ausnahmen begegnet.R_eQuiEm hat geschrieben:ich hasse diese Spruch!TheLizardDude hat geschrieben: Also ich sag nur A.C.A.B
der ist auch dämlich.R_eQuiEm hat geschrieben:ich hasse diese Spruch!TheLizardDude hat geschrieben: Also ich sag nur A.C.A.B
Er stimmt überhaupt nicht. Es ist völlig in Ordnung wenn Polizisten hart gegen Randalisten usw. vorgehen. Das diese meist aber extrem feige sind und sich dann unter den "normalen" zivielpersonen verstecken ist auch klar ....Kronosz hat geschrieben:Aber stimmen tut er. Die meisten tun so als wären sie was besseres und denken sie hätten macht nur weil sie scheiss Beamte sind. Mir sind bisher wenig Ausnahmen begegnet.R_eQuiEm hat geschrieben:ich hasse diese Spruch!TheLizardDude hat geschrieben: Also ich sag nur A.C.A.B