Genialer Wahlwerbespot

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Genialer Wahlwerbespot

Beitrag von Dark_Randor »

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Unglaublich lustig. Wenn die Grünen mal was anderes tun würden als gegen Parteien zu wetterm und auch mal sagen würden was sie besser machen wollen...
...würden sie meine Stimme zwar immer noch nicht kriegen aber es wäre schonmal weniger lächerlich.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Fleshbang hat geschrieben:Unglaublich lustig. Wenn die Grünen mal was anderes tun würden als gegen Parteien zu wetterm und auch mal sagen würden was sie besser machen wollen...
...würden sie meine Stimme zwar immer noch nicht kriegen aber es wäre schonmal weniger lächerlich.
Aha? Dir ist schon aufgefallen dass das JEDE Partei macht? Vorallem die Piratenpartei wenn ich mal anmerken darf. :lol:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Von der Piratenpartei halte ich ja auch genau so viel ;)
Und bloß weil das jede Partei macht is dad noch lange nicht lustig.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Fleshbang hat geschrieben:Von der Piratenpartei halte ich ja auch genau so viel ;)
Und bloß weil das jede Partei macht is dad noch lange nicht lustig.
Ja das hab ich auch nicht behauptet. :D
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Genau so wie ich nicht behauptet habe das andere Parteien das anders machen.
Wir sind also quit :P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Fleshbang hat geschrieben:Genau so wie ich nicht behauptet habe das andere Parteien das anders machen.
Wir sind also quit :P
Ich dachte dass nur weil du am Ende sagtest du würdest deswegen nicht die Grünen wählen. :oops: (ja ich weiß dass du sie nicht deswegen nicht wählst es klang nur so^^)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Das man das so deuten könnte es mir beim schreiben garnet in den Sinn gekommen :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ok lassen wir das besser bleiben. Sry deswegen.^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

kann ja vorkommen ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

OOOOOBER UNLUSTIG das vid...
hab mich gestern doch tatsächlich mal mit den Parteien beschäftigt,also ich muss wohl leider sagen, dass die spd iwie noch am wenigsten schlimm is von all den Parteien, NPD, Grüne find ich iwie am dümmsten (weil kein programm, keine richtigen angaben über politischen Ziele usw.) und FDP auch seeehr überflüssig, naja, wenn man nicht wählen geht wird man ja immer gleich angemacht, also für mich (bei uns in niedersachen) ist lars Klingbeil favorit, den kenn ich auch persönlich, der war vor 3-4 monaten bei uns in unserer anti-rassimus AG zu kaffe und kuchen da (wir waren so 9 schüler, unser lehrer und er halt) und stand uns rede und antwort, das fand ich schon ziemlich knorke, macht net jeder mit...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

silverarrow hat geschrieben:OOOOOBER UNLUSTIG das vid...
hab mich gestern doch tatsächlich mal mit den Parteien beschäftigt,also ich muss wohl leider sagen, dass die spd iwie noch am wenigsten schlimm is von all den Parteien, NPD, Grüne find ich iwie am dümmsten (weil kein programm, keine richtigen angaben über politischen Ziele usw.) und FDP auch seeehr überflüssig, naja, wenn man nicht wählen geht wird man ja immer gleich angemacht, also für mich (bei uns in niedersachen) ist lars Klingbeil favorit, den kenn ich auch persönlich, der war vor 3-4 monaten bei uns in unserer anti-rassimus AG zu kaffe und kuchen da (wir waren so 9 schüler, unser lehrer und er halt) und stand uns rede und antwort, das fand ich schon ziemlich knorke, macht net jeder mit...
man muss leider gleichzeitig abwägen, welche bestandteile eines wahlprogramms später auch tatsächlich umgesetzt würden.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Tony hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:OOOOOBER UNLUSTIG das vid...
man muss leider gleichzeitig abwägen, welche bestandteile eines wahlprogramms später auch tatsächlich umgesetzt würden.
Naja, wie heisst es so schön: die Demokratie ist eine beschissene Herrschaftsform, aber von allen die beste, egal wen wir wählen, es handelt sich immer eher um Schadensbegrenzung als (wie alle partein immer anpreisen) GROßE VERÄNDERUNGEN. Aber ich will mich gar nicht beschweren, klar hat niemand Geld, arbeit gibts auch kaum, aber trotzdem ist Deutschland eines der reichsten Länder der Welt, man sollte sich mannchmal auch einfach glücklich schätzen mit dem was man hat und nich immer nörgeln ;-) Ich würde die partei wählen die sagt: ey Leute, ganz erlich, wir tun alles was geht um hier und da was zu sparen und versprechen könn wir euch nix, aber immerhin saegn wir euch die scheiss wahrheit... aber naja ;-)