an alle Besserwisser...What the Fuck sind Signaturen???

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sirkaleb
Persönliche Nachricht:

an alle Besserwisser...What the Fuck sind Signaturen???

Beitrag von sirkaleb »

Hab jetzt scho a bissal was drüber hier im Forum gehört. bin noch relativ Grün hinter den Ohren was das angeht. Also könnte mich mal bitte jemand aufklären??? Wär echt toll danke...aber bitte so das das auch Kleinkinder verstehen würden, würden sie die antwort lesen
Danke, Danke und äh danke...
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Sehr einladende Überschrift
Signaturen können entweder Bilder oder Text (auch Links) sein, die automatisch deinen Posts angehängt werden.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich hoffe du meinst das ernst. :?
Signaturen sind das was ich da unter meinen Kommentar hab.
Kannst du auch machen: Auf Profil klicken-> Forum-> Meine Signatur
mit machsde ein Bild.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Re: an alle Besserwisser...What the Fuck sind Signaturen???

Beitrag von Todesritter »

sirkaleb hat geschrieben:Hab jetzt scho a bissal was drüber hier im Forum gehört. bin noch relativ Grün hinter den Ohren was das angeht. Also könnte mich mal bitte jemand aufklären??? Wär echt toll danke...aber bitte so das das auch Kleinkinder verstehen würden, würden sie die antwort lesen
Danke, Danke und äh danke...
Signaturen sind Botschaften die automatisch am Ende jeder deiner Beiträge angezeigt werden. Bei einer Bestellung siehst du auch meist eine Signatur, mit z.B. dem Ort der Firma, Telefonnummer, Fax etc.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Harrad was ist das denn für ein User Bild ? :lol:
johndoe851223
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe851223 »

Eine Signatur ist immer das, was unter den Beiträgen der einzelnen User steht, sprich irgendwelche Bilder oder Sprüche.

Meine Signatur ist im Moment z.B. "Alle Rechtschreibfehler sind Eigentum der Sk!peR GmbH".

Die Signatur kannst du in deiner Profilübersicht einstellen, wenn du z.B. ein Bild in der Signatur haben möchtest musst du einfach [img]hier%20zwischen%20einen%20Link%20von%20einem%20bild[/img] schreiben.

Das ist eigentlich schon alles, wenn du Fragen hast, frag! =)

MfG
Zuletzt geändert von johndoe851223 am 07.07.2009 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Man könnte noch Anmerken, dass Signatur nichts anderes als Unterschrift heißt und im Prinzip den gleichen Zweck wie deine handschriftl. Unterschrift unter irgendeinem Text erfüllt - nämlich, dass man (leichter) erkennt, wer's geschrieben hat ;)
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Pyoro-2 hat geschrieben:Man könnte noch Anmerken, dass Signatur nichts anderes als Unterschrift heißt und im Prinzip den gleichen Zweck wie deine handschriftl. Unterschrift unter irgendeinem Text erfüllt - nämlich, dass man (leichter) erkennt, wer's geschrieben hat ;)
Das hats auf den Punkt gebracht.... :D