[Frage] Organe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[Frage] Organe
leute ich hab mal ne ernstgemeinte frage auch wenn sie komisch klingt aber was hält die organe eigentlich an ihren platz weil wenn ich springe dann müssten die organe ja auch hoch und runter springen und wenn ich mich vorbeuge dann müssten die organe ja aufeinander liegen oder auch wenn ich normal stehe dann müssten die organe ja aufeinander liegen?
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Re: [Frage] Organe
Die Knochen helfen da schon sehr weiter. Auch sind die Organe mit Muskel verbunden. Und es besteht kaum Zwischenraum zum Bewegen.Xcose hat geschrieben:leute ich hab mal ne ernstgemeinte frage auch wenn sie komisch klingt aber was hält die organe eigentlich an ihren platz weil wenn ich springe dann müssten die organe ja auch hoch und runter springen und wenn ich mich vorbeuge dann müssten die organe ja aufeinander liegen oder auch wenn ich normal stehe dann müssten die organe ja aufeinander liegen?
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Zwerchfell wird gerade auch sehr beanspruchtThe Mercenary hat geschrieben:Der Zwerchfell verhindert doch das dieses ganze Gekröse durch dich poltert, oder?

@Topic
Natürlich hält nichts die Organe am Platz, deswegen is bei dir ja auch das Gehirn wortwörtlich "im Arsch". Solltest dich mal beim schreiben auf den Kopf stellen, aber erst bisschen schütteln vielleicht ist gerade der Magen o.Ä. in deinem Kopf!
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber es gibt doch einen freiraum zb braucht der magen auch platz um sich auszudehnen und der darm muss sich auch ausdehnen und dann gibt es ja noch den freien raum im bauch deswegen haben viele drogenkranke auch nen blähbauch weil die niere oder so kaputt ist und der körper die giftstoffe dann da ablagert
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Giftstoffe im Blähbauch? Tja.. wäre wohl doch besser gewesen, die Schule nicht nach der 4ten Klasse abzubrechen. XDXcose hat geschrieben:aber es gibt doch einen freiraum zb braucht der magen auch platz um sich auszudehnen und der darm muss sich auch ausdehnen und dann gibt es ja noch den freien raum im bauch deswegen haben viele drogenkranke auch nen blähbauch weil die niere oder so kaputt ist und der körper die giftstoffe dann da ablagert
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nie Dead Space gespielt?Howdie hat geschrieben:Giftstoffe im Blähbauch? Tja.. wäre wohl doch besser gewesen, die Schule nicht nach der 4ten Klasse abzubrechen. XDXcose hat geschrieben:aber es gibt doch einen freiraum zb braucht der magen auch platz um sich auszudehnen und der darm muss sich auch ausdehnen und dann gibt es ja noch den freien raum im bauch deswegen haben viele drogenkranke auch nen blähbauch weil die niere oder so kaputt ist und der körper die giftstoffe dann da ablagert
Howdie, ich bin echt enttäuscht von dir!
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier der Beweis das Organe eben doch einfach so rumfliegen:
http://de.youtube.com/watch?v=KkUdGkIwMFQ
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab kein YT-Acc und kanns nicht gucken, aber wenn dort der Necro gezeigt wird, aus dem die Babies und die Krabbelvieher herauskommen, wenn man ihn aufschießt, dann hast du Recht o_O-Matt- hat geschrieben:Hier der Beweis das Organe eben doch einfach so rumfliegen:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@harry
thx
ich hoffe du wirst gesperrt und der typ der das gedreht wird ins gefängniss gesteckt wie kann man sowas krankes drehen bäh
thx
Pah!-Matt- hat geschrieben:Hier der Beweis das Organe eben doch einfach so rumfliegen:
ich hoffe du wirst gesperrt und der typ der das gedreht wird ins gefängniss gesteckt wie kann man sowas krankes drehen bäh