Der Danksagungs-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Der Danksagungs-Thread
Hilft euch hier jemand des Öfteren mit brauchbaren Ratschlägen? Hat euch jemand an etwas wichtiges erinnert? Wurdet ihr netterweise von einem anderen User mit einer eigens kreierten Sig beschenkt?
Was auch immer den Anlaß einer Danksagung darstellt, hier könnt ihr sie reinposten.
Falls es diesen Thread in irgendeiner Form schon geben sollte, kann er natürlich geclosed werden.
Ich persönlich möchte mich bei U-X-M-A-L für die vielen Signaturen bedanken, die er mir, ohne ihn darauf vorher drum gebeten zu haben, erstellt hat.
Desweiteren möchte ich mich bei Skell bedanken, das er stets versucht mit meinen Geschmack treffenden Babes den Babe-Thread aufzuwerten.^^
Ein weiteres Dankeschön geht an alle anderen User, die dazu bereit gewesen wären mir während meiner 'Armenphase' finanziell unter die Arme zu greifen.
Was auch immer den Anlaß einer Danksagung darstellt, hier könnt ihr sie reinposten.
Falls es diesen Thread in irgendeiner Form schon geben sollte, kann er natürlich geclosed werden.
Ich persönlich möchte mich bei U-X-M-A-L für die vielen Signaturen bedanken, die er mir, ohne ihn darauf vorher drum gebeten zu haben, erstellt hat.
Desweiteren möchte ich mich bei Skell bedanken, das er stets versucht mit meinen Geschmack treffenden Babes den Babe-Thread aufzuwerten.^^
Ein weiteres Dankeschön geht an alle anderen User, die dazu bereit gewesen wären mir während meiner 'Armenphase' finanziell unter die Arme zu greifen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Danke an Elric für die Sig :wink:
Und Danke an den Rest des Spammtisches: Mosh, dieser "Hydro", Fabi, Gameprice, Punisher, MATT, Pascal, Bratwurst, Snake, Flaschendeckel, Bulli und Silver für die netten Stunden
Ist super mit euch :wink:
Und Danke an den Rest des Spammtisches: Mosh, dieser "Hydro", Fabi, Gameprice, Punisher, MATT, Pascal, Bratwurst, Snake, Flaschendeckel, Bulli und Silver für die netten Stunden

Ist super mit euch :wink:
Zuletzt geändert von [Matze] am 24.02.2008 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke an Howdie für die Sig !!!
Danke an Hydro das er mir das Gefühl gibt nicht alleine diese ganze rl scheisse ertragen zu müssen ...
Danke an Mosh , das er oft ein ohr für mich hat und mit mir zockt ...
Danke an Pascal Wiederkehr , dafür das er mir oft dume fragen beantwortet hat !!!
Besonderen Dank an meinen Penis !!! dafür das er immer zu mir steht wenn es darauf ankommt ...
Alle anderen : Fuck you and rott in real life !!!!
Danke an Hydro das er mir das Gefühl gibt nicht alleine diese ganze rl scheisse ertragen zu müssen ...
Danke an Mosh , das er oft ein ohr für mich hat und mit mir zockt ...
Danke an Pascal Wiederkehr , dafür das er mir oft dume fragen beantwortet hat !!!
Besonderen Dank an meinen Penis !!! dafür das er immer zu mir steht wenn es darauf ankommt ...
Alle anderen : Fuck you and rott in real life !!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der Danksagungs-Thread
Ditosilverarrow hat geschrieben:Ich danke Hydro für den Bash-Thraed, seitdem verseuchen die (meisten) kleinlichen Konsolen-Kriege nichtmehr alle Threads in diesem Forum^^
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Ich danke Hydro,das er sich- NICHT GETRAUT- meine Sigs.abzulehnen
Ich danke Howdie,ctraxX,und den Anderen,die mir schon mal eine Sig.gemacht haben
Ich danke den "Jungs"vom Spammtisch,das sie sich überhaupt mit so einem "Jungen Sack"wie mir abgeben
Ich danke El und TnT ,für ihre unterhaltsamen Beiträge
Ich danke Arkune,Trichter,und noch ein paar anderen,die das Niveau in diesem Forum aufrecht erhalten :wink:
Ich bedanke mich bei Xee und den vielen anderen Fan-Boys hier im Forum

Ich danke Howdie,ctraxX,und den Anderen,die mir schon mal eine Sig.gemacht haben

Ich danke den "Jungs"vom Spammtisch,das sie sich überhaupt mit so einem "Jungen Sack"wie mir abgeben

Ich danke El und TnT ,für ihre unterhaltsamen Beiträge

Ich danke Arkune,Trichter,und noch ein paar anderen,die das Niveau in diesem Forum aufrecht erhalten :wink:
Ich bedanke mich bei Xee und den vielen anderen Fan-Boys hier im Forum

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich danke meinen Fans, meinem Produzenten und ganz bedosders meinem Agenten, denn ohne ihn würde ich heute nicht hier stehen und diesen Preis entgegenehmen
Oh shit, falsche rede....
Ich bedanke mich bei Kaos, rulor, Hydro, Elric, TRichter und allen die ich vergessen habe für die tollen Gespräche die sich hier schon ergeben haben und ergeben werden!

Ich bedanke mich bei Kaos, rulor, Hydro, Elric, TRichter und allen die ich vergessen habe für die tollen Gespräche die sich hier schon ergeben haben und ergeben werden!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: